🤣🤣🤣 Ich kann beim besten Willen nicht einfach heimlich ein Foto von ihm machen (aber es würde sich lohnen 😜 - scheener Kerl. Einfach schee!)
Er sieht dem da ⬇️ ziemlich ähnlich. Nur ohne Bart und hat schon ein paar graue Haare dazwischen. Und er hat das was mir an Männern generell ziemlich wichtig ist - ne tolle Stimme und nen unglaublich stolzen Gang. Wirkt fast ein bisschen arrogant wenn man ihn laufen sieht, ist aber das komplette Gegenteil davon
https://youtu.be/0AA-EqIadrY
Au weiha! Ja klar, der Rudi ist ja beinahe sein Klon oder wie? 🤣
Oh Gott, oh Gott, wo bin ich denn da hingeraten?

„Wiehl“ (Pseudonym)
Sicha, dem Rudi setzen wir eine Perücke auf und schon sieht er aus wie deine Traumprinz.
Dann hast gleich ein Backup, falls das Original vergeben ist. 😋
Man muss immer einen Plan B haben. 😁

Den Rudi kenn ich aber zu lange als daß dieser Plan noch irgendwo im Alphabet auftauchen würde

„Riedstadt“ (Pseudonym)
Wir hatten Rudi doch schon mit Herz verkuppelt… war da nicht was 🤪🥳

„Datteln“ (Pseudonym)
Hier ich war das. .. Braut in spe. Hochzeit steht noch aus. 🤣🤣🤣Es fehlt noch der Ring und der Antrag überhaupt. 😜Rudi hat sich nicht getraut.

„Riedstadt“ (Pseudonym)
Oh ups stimmt 😅🥳😂

„Wiehl“ (Pseudonym)
Bitte nur keinen Streit. Wir können Rudi ja klonen. 😁
Nicht dass da jemand zu kurz kommt. 😋

Oder eine Challenge mit Poledance/Twerken etwa so https://youtu.be/unGShe927xE und Rudi sucht sich dann die Beste raus.

„Riedstadt“ (Pseudonym)
Hahaha ich sehe das Video ist Dir im Gedächtnis geblieben AdMM 😂

Mich klonen?
Das haltet ihr hier im Forum nicht aus..!
Also ich finde Frankrnmädl sehr sympathisch, da würde ich doch glatt was an meinem lodderigen Gang ändern. Und ihr wisst ja, wenn hoch droben der Gletscher leuchtet... 😁
Jetzt ist das natürlich noch so die Sache mit Waage, meine, die Anprobe steht auch noch aus. Kleidertsusch war so im Raum gestellt.
Hach Menno, ich kann doch immer so schlecht Nein sagen...
Auf der einen Seite die humorvolle Fränkin, auf der anderen Seite die Kleidertauscherei.
Will ja keine "verlieren".

„Datteln“ (Pseudonym)
Tja, Rudi, wer die Wahl hat, hat die Qual 😂

Der arme Rudi ist ganz überfordert.

„Riedstadt“ (Pseudonym)
Ja Rudi … wer soll’s denn nun sein…(Hintergrundmusik dumdidum)
Dein noch ausstehendes Blindverlobungshochzeitsdate inclusive Klamottentausch mit Waage
Oder das sympathische Frankenmädel das Dich sogar von deinem loddrigen Gang heilt
Wer soll dein ♥️ Blatt sein 🥳

Und mit ganz viel Fantasie hat man jetzt Susis Stimme gehört.

Es war dieser Cola Light Spot, der zum Schmelzen bringt, nicht wahr?
https://youtu.be/qtFfgHKhGP0

„Radebeul“ (Pseudonym)
Ich möchte bitte mehr Profilbildern von Männern hier mit Coca Cola Kisten sehen!!!! 👆👆👆👆 Was bringen mir diese unerreichten Ideale, bitte mehr Sexappeal vor Ort!

„Neuss“ (Pseudonym)
Sorry, aber Getränke hol ich immer bei Edeka und da gibt es im Moment kein Coca Cola😎

Serenity,
Du müsstest mich mal sehen wenn ich die Cola Dose schleppe.....
Da sind alle Werbungen peanuts.
😁

„Radebeul“ (Pseudonym)
Wir brauchen hier dringend einen "Coca Cola light-Männerthread" mit Fotos 😁
@Brummbärchi Pff.... bei dir hat früher auch immer der Hund die Hausaufgaben gefressen, oder? AUSREDEN!

Justme63
und der hier:
https://www.youtube.com/watch?v=Owl6Rs2LuHE

„Neuss“ (Pseudonym)
Hey, woher weisst Du das Serenity🤔?

„Rendsburg“ (Pseudonym)
...ich frage mich, warum es unbedingt immer die "light" - Version sein muss, ich persönlich würde ja eine "powerful"-Version bevorzugen - aber bitte kommt mir jetzt nicht mit Flüüüügeln :-)

@airliana
Ich denke, das war vielleicht die Intention hinter dieser Kampagne - powerful und light ist kein Widerspruch sondern Coke schafft spielend die Synthese. In diesem Sinne war die Werbung wohl auch sehr erfolgreich.

„Rendsburg“ (Pseudonym)
@ justme63
Ich gebe ehrlich zu: ich mochte noch nie Coca Cola oder andere Colas, egal in welcher Version, ich vermute tatsächlich, diese Kampagne war so erfolgreich wegen der Jungs :-)
Wobei Coca Cola Werbung immer erfolgreich ist, da sie m.E. den jeweiligen Zeitgeist trifft und diesen manchmal sogar formt, ganz gleich, ob mit Musik, Lebensweisheiten oder wie in diesem Spot mit knackigen Jungs.
Unter anderem wurden einige Ohrwürmer in der Cola-Werbung geboren und so geht erfolgreiche Werbung :-)
Coca Cola hält ja angeblich wach - und regt dabei trotzdem viele zum Träumen an :-)

Ja, Coca Cola Lite erfüllt Träume – so war wohl die Botschaft. Und das Geniale – das macht Coke, wer auch immer du bist.
Vielleicht bist Du so ein tagtäglich dahinschuftender Bauarbeiter, der im Niedriglohnbereich dahin krebst und sich die Seele mit stupiden, schweren Tätigkeiten aus dem Leib arbeitet, oder einfach einer der schlecht bezahlten Foodlieferanten – schau, wenn Du Dir nur die Cola nimmst, werden die attraktiven Chefsekretärinnen in ihren teuren, eleganten Kostümen die Uhr danach stellen, nur um Dir beim Aufreißen der Dose und beim Stillen Deines Durstes vollkommen wehrlos und ausgeliefert dahinschmelzend zusehen zu dürfen …
Welch ein Versprechen …
Es ist aber auch ein Versprechen an die Damen im Vorstandsbüro (und alle anderen auch, die es noch nicht so weit gebracht haben), die sich ob des Zuckergehaltes ihrer Cola um ihre Figur sorgen, wie sexy easy schön alles ist. Schließlich sieht man das an den Bodys der Typen, die eher aus der Top-Ten Abteilung eines Model-Katalogs stammen, als aus der brutalen Wirklichkeit der harten, körperlichen Arbeit.
Geschickt auch, wie die Clips scheinbar vollkommen plausibel Unplausibilitäten überspielen. Welche Vorstandssekretärinnen würde denn – bei aller möglichen Anziehung, die solch ein Model-Body auch immer ausstrahlen mag, das soziale Downgrade in Kauf nehmen wollen?
Lange Rede, kurzer Sinn – Werbung kann uns super schöne Geschichten erzählen, sie zeigt uns aber auch, wie leicht Manipulation ist.
Und wirklich lustig finde ich, dass diese 25 Jahre alte Werbung bei uns immer noch präsent ist und bei der Einen und dem Anderen noch heute ein Seufzen auszulösen in der Lage ist.
Die Welt ist schon sehr spannend.
Ja und Coca Cola hat natürlich immer so eine erfolgreiche, hochkomprimierte Werbung, weil sie zu den stärksten Konzernen dieser Welt gehören, sie ein Mordsbudget raushauen können und nichts dem Zufall überlassen müssen.
Auch, wenn man jetzt nicht den Eindruck haben könnte - mich fasziniert das alles schon sehr ...