Off Topic... hier könnt ihr

in „Smalltalk“

Zu diesem Thema gibt es 6841 Antworten

„Merzig“ (Pseudonym)

@Marrs:
Zu deinen Worten im Thread " Ohrwurm des Tages"
Ich sag dazu "hätte hätte Fahrradkette". Zieh dir nur die Puschen an, aber ich muss leider sagen, dass ich nicht glaube, dass Frankenmädl es auf dich abgesehen hat. Und mir stellt sich gerade noch die Frage, was ist an dem in meinen Augen klar und sachlich Geschriebenen von Frankenmädl unfreundlich?

Mhm, siehste und mir fielen spontan 3 Warums zu deiner Antwort ein: Warum ziehst _du_ dir jetzt die Puschen an, wenn mein Hinweis ursprünglich an jemand anderen adressiert war? Warum _musst_ du _leider_ sagen, sie hätte es nicht auf mich abgesehen? Und warum war meine Antwort so vermeintlich unklar, dass deinerseits umständlich nachgefragt werden musste, wo ein 'Sorry, Missverständnis' gereicht hätte?

Ich empfand ihre Reaktion in der Sache inkonsequent und im Tonfall unfreundlich, so what. Mit kurzem Hinweis: "Bitte künftig ausschließlich Links mit Ohrwurmbegründung, danke" (o.ä.) hätte dies problemlos vermieden werden können. Ich glaube, weiter muss das Ganze nicht aufgeblasen werden.

„Merzig“ (Pseudonym)

*prust * räusper *tätschel*

@NanuNina
Mhm, falls das jetzt deine persönliche VIP-Einladung für einen kommenden, süddeutschen Stammtisch für mich sein sollte, sag' mir ruhig später noch (bitte weniger codiert) genauer Bescheid, damit ich wirklich ganz sicher sein kann. Klar bin ich darob jetzt schon bewusstlos vor Begeisterung, gerade in diesen schwierigen Zeiten, wo wir alle ein Stück weit enger zusammen rücken müssen, sind diese einfachen Herzensgesten, die nichts kosten, außer ein liebevolles Lächeln, natürlich besonders herzerfrischend. 👍

„Hattersheim am Main“ (Pseudonym)

Ich hätte auch gerne einen Spieleabend in meiner Gegend 🤔
Darmstadt ist leider viel zu weit weg für mich. Menno ☹️

„Riedstadt“ (Pseudonym)

Ich möchte ja nicht stören 🥳 Love Peace usw…. Ganz wichtig, meine Wenigkeit heute irgendwo in Deutschland … Okok, beim Nachbarn im Feld…. 🤪 meine erste Nacht alleine im Camper …. Denkt mal an mich 😅
Achja was sagt ihr zu den Aufklebern…. 🤪

Ich finde, dass Du da ein sehr sympathisches, kleines, unauffälliges und gemütliches Wohnmobil geschafft hast. Etwas minimalistisch und gleichzeitig ziemlich heimelig. Gefällt mir saugut.

Auch die Aufkleber sind sehr dezent hübsch geworden. Und "Herbst Mobil" - echte dreidimensionale Buchstaben in Chrome-Optik - beschwingt lebendig angebracht - super schön gemacht.

Ich hoffe und wünsche Dir, dass Dir das Mobil genau die Erlebnisse ermöglichen und schenken möge, die Du Dir vorgestellt hast. Oder anders gesagt:

Happy Mobility und happy Camping !!!

„Radebeul“ (Pseudonym)

@Herbstlicht Sehr liebenswert - dezent, aber auch persönlich

Genieß es 👍Ich weiß, dass in so 1-2 Jahren bei mir ein neues Auto fällig ist und überlege auch, ob ich eins nehme, das hinten ggf. eine Liegefläche hat. Oder ob ich zu alt dafür bin und lieber in Hotels möchte. 😁

Vitamine für die Kollegen, bezahlt vom Pfandgeld der gesammelten Dosen und Flaschen, die jeden Tag in unseren Bussen*vergessen* werden.

Ich weiß ja, das die Jungs lieber Schokolade und Kekse mögen, aber als Muddi der Abteilung bestimme ich das 😁

„Wiehl“ (Pseudonym)

Einfach über ihn herfallen 😋

„Riedstadt“ (Pseudonym)

Jetzt bin ich aber auch neugierig 😅

„Wiehl“ (Pseudonym)

Komm, einfach auf einen Kaffee einladen.
Dann kriegt er es mit und wenn er Bock hat, dann läuft es ..... .
Wenn nicht, dann platzt die Fata Morgana
und du kannst dir am nächsten Stammi den Rudi krallen. 😁

Rudi , das kostet a Mass.😂

„Riedstadt“ (Pseudonym)

😂😂😂😂😂