„Mainz“ (Pseudonym)
Alter, lass mich einfach in Ruhe, ich habe mir schon Melatonin-Spray in die Schnauze gesprüht und gehe jetzt schlafen.
Ob es dir passt, oder nicht, ich pisse Leuten auch mal "unachtsam ans Bein", wenn sie mir tagelang die wildesten Dinge unterstellen. Und jetzt?
In diesem Sinne: Gute Nacht, wir haben diese Nacht eine Stunde weniger, da verplempere ich jetzt nicht noch eine mehr ausgerechnet mit dir.
Mein Tipp zur Nacht: Geh ein Kissen boxen, vielleicht geht es dir dann besser. 🙋🏻♀️ Baba!

>>> Ob es dir passt, oder nicht, ich pisse Leuten auch mal "unachtsam ans Bein", wenn sie mir tagelang die wildesten Dinge unterstellen. Und jetzt?
Eben, das versucht dir inzwischen das halbe Forum seit deiner jüngsten Anmeldung zu verklickern: Aufhören, anderen mit ausgedachten Unterstellungen ans Bein zu pinkeln! Klar, die meisten Leute hier haben natürlich unheimlich Bock auf deine immer neuen, infantilen Rollenspiele, Dauergepöbel und lächerliches Opfergetue, doch ab und an sieht dich eben auch mal jemand unabsichtlich leicht kritisch, wie ich teilweise gerade, sorry. Da muss halt hier in der kuschligen Therapiegruppe gelegentlich etwas konzentrierter gearbeitet werden, insofern nicht aufgeben, wird schon.

„Schmallenberg“ (Pseudonym)
#Marrs
Deine Ruhe möchte ich haben. ^^ Respekt, du hast es auf den Punkt gebracht.

„Mainz“ (Pseudonym)
Nee Marrs, - nach einer Mütze Schlaf verspüre ich noch weniger Lust auf deine breitbeinig gebellte "unabsichtlich leicht kritische" Herablassung und mansplainenden Bemühungen und reiche sie dir mit höflichem Dank, aber im ungeöffneten Briefumschlag zurück.
Man muss nicht in jeden Schuh schlüpfen, der einem hingestellt wird und den ausgelatschten Stinkstiefel mag sich anziehen, wer mag - mir passt er nicht. 😘

„Bad Salzuflen“ (Pseudonym)
Es gibt Tage da mufft es hier nach abgestandenem Zigarrenrauch, schweißigem Loden und altväterlicher Weltweisheit......
Ich mach mal nen Fenster auf, gell 😏💨

@Jonna
Unheimlich wichtig, dass du mir noch unbedingt mitteilen musstest, dass du mir nichts mehr mitteilen musst. Wer wäre da nicht erleichtert. Witzig: fast sämtlicher Quatsch wie schon bei deinen Aggro-Postings unter früherem Nick ist dabei: natürlich irgendwas mit Stinkstiefel, origineller wird's offenbar selten, dazu die üblichen, anzüglichen Anspielungen u. am Schluss darf der verbissene Kampfsmiley nicht fehlen, naja, wenn's denn hilft.

@Myrtle
Gesund liest sich das nicht. Hast inzwischen wenigstens deine Identitäten hier sortiert? - Da ging letztens irgendwie einiges durcheinander. Ich kann evt. zwischen deinen Nicks vermitteln, wenn ihr euch untereinander in der Wolle habt.

Och Marrs....
Hab Dich doch grad erst gelobt für den wirklich interessanten Artikel der Frau Lakomy.
Hat Dich das verwirrt?
Ich bin mir sicher Du wirst mir meine angeblich weiteren Identitäten nennen...und seis nur um mir den Weg zu weisen, gell? ;-)
Ansonsten:
🌬 💨 💨 💨

@Myrtle
Keine Ahnung, was mit dir nicht stimmt. Joanna schreibt halt ihren Aggro-Stiefel runter wie immer, damit kann man arbeiten. Doch was dein verdruckstes Nick-Rollenspiel mit diesem pseudo-heldenhaften "Ich-bin-ganz-mutig"-Tonfall soll, den du dir nur traust, wenn dein Idol Jonna in der Nähe ist, und immer in dem altbekannten, umständlich- semioriginellen Donna-Duktus von früher, wird wohl dein persönliches Geheimnis bleiben. Unfassbar, mit welchem Quatsch man sich hier beschäftigen darf.

💨 💨 💨

"Ich kann evt. zwischen deinen Nicks vermitteln, wenn ihr euch untereinander in der Wolle habt."
Spätestens da konnte ich nicht mehr vor lachen...🤣🤣🤣
@Marrs, du bist echt ne Marke. 👍🏻😄
Eindrucksvoll, wie ausdauernd, detailliert und eloquent du hier Spiegel platzierst und deine Reaktionen ironisch/sarkastisch auskleidest.
Für sowas nehme ich mir nie die Zeit und hab auch selten die Geduld.
Und wenn es dann eng wird, kommt nur inhaltsarmes Gekeife zurück. Hauptsache austeilen, möglichst verbal dominieren, sei es nur durch Menge, und am liebsten noch in die Enge treiben.
Vor allem, wo es doch ein Kerl ist, das geht ja mal gar nicht. 😆🙈

„Wiehl“ (Pseudonym)
Da haben sich die Richtigen gefunden 😂😂😂
Jonna und Myrtle sind ein echtes Dream Team. Halleluja sag ich da dazu.
Da kamen ja jetzt echte Kracher zu Tage.
Für Unterhaltung ist hier jedenfalls gesorgt.😁

„Löhne“ (Pseudonym)
🤦♀️Da kommt doch echt nur eine Frage auf...
Warum zum Kuckuck macht Ihr Zankäffchen
🙈🙉🙊 mit Eurer Zeit nichts Vernünftiges??
Echt mal, sucht Euch gemeinnützige Tätigkeit oder einen Job.
Es gibt auch Menschen mit viel Zeit die freundlich sind statt frech.

„Mainz“ (Pseudonym)
Es ist nur noch zum Fremdschämen. 🤦♀️

... Jonna, ja genau!
Und ohne deine herablassende Bewertung und die Entwertung von anderen bist du es einfach nicht!
Selten so eine punktgenaue Analyse gelesen wie hier von Marrs!
Herzlichen Dank für deinen Mut und deine Klarheit!
Ich reich dir ein Packung Knoppers für deine Pause....

„Mainz“ (Pseudonym)
... Jonna, ja genau! Ich reich dir ein Packung Knoppers für deine Pause....
Danke!

„Koblenz“ (Pseudonym)
An welcher Stelle genau ist Mut notwendig, Jonna zu kritisieren? Das ist doch hier im Forum Konsens, dass Jonna das Böse ist. Der Applaus war von vornherein sicher. Von fast allen User*innen.
Mut benötigen hier eher die Personen, die sich auch nur ansatzweise positiv über Jonna und ihre Beiträge äußern. (Diese Leute kann man an zwei oder fast nur an einer Hand abzählen.) Oder die in einem Thema sogar einfach nur schlichten wollen. Auf die wird auch ganz munter draufgehauen. Obwohl der "Forenfrieden" so hochgehalten wird oder genau weil der vermeintliche "Forenfrieden" wiederhergestellt werden soll.
Für mich ist das offensichtliche Doppelmoral und selektive Wahrnehmung. Was ein Magic Barista hier beispielsweise darf, darf eine Jonna noch lange nicht.

Für mich ist das offensichtliche Doppelmoral und selektive Wahrnehmung. Was ein Magic Barista hier beispielsweise darf, darf eine Jonna noch lange nicht.
Jap. Die User geben sich hier quasi die Klinke in die Hand und überbieten sich gegenseitig darin, die perfidesten Beschimpfungen zum Besten zu geben.
Ja, Jonna schreibt bissig, überspitzt und hart. Aber eben auch gut recherchiert, inhaltlich interessant, mit (zumindest für mich) einigen Aha-Effekten und interessantem Input.
Was sich aber im Gegenzug dafür an Beleidigungen, Niedertracht, Spott, Hohn und Niveaulosigkeiten über sie ergießt, spottet jeder Beschreibung.
Die momentan schreibende und schimpfende Mehrheit kommt wohl wirklich nicht damit klar, dass Jonna unbeirrt Kontra gibt und sich nicht beugt und einfach "verschwindet", wie sich das hier so offen gewünscht wird.
Ich, als reine Nutznießerin der interessanten Themenbeiträge von Jonna, hoffe, dass sie bleibt und das Forum weiterhin aus dem Meme-Bildchen-Sprüche-Sumpf hebt.

„Mainz“ (Pseudonym)
Ja, danke, Minty - genau so ist es leider.
Wer es wagt in dem Punkt gegen den Mainstream zu schwimmen, über den steht leider schnell fest, dass er ein Anhängsel, ein Doppelaccount oder wahlweise dumm, feige oder verblendet ist, egal wie offensichtlich das alles nicht zutrifft.
Alles zur eigenen Gaudi und "guten Unterhaltung"... aber hier werden und wurden selbstverständlich keine User wie Donna rausgeekelt (die übrigens nur als stellvertretendes Beispiel genannt wurde). Alles eingebildet und ausgedacht. 🙄
Gruselig!
Sorry. hat sich überschnitten. Wow, danke Apfel, das finde ich wirklich stark!

„Meerbusch“ (Pseudonym)
Ich schreibe nur mehr wenig, aber nicht weil ich nicht gegen den Mainstream schwimmen will oder kann, sondern weil ich auf Endlosdiskussionen keinen wert lege. Egal mit wem. In der Regel gibt's von mir allenfalls eine offene Richtigstellung, den Rest bei Bedarf per PN, oder auch gar nicht.
Ich habe wenig Lust mich vorführen zu lassen.
Jonnas sachliche Beiträge finde ich gut, ihre endlosen Zerpflückereien nerven mich. Das möchte ich auch einfach so stehen lassen.
Die 'Memomanie' als Ersatz für verbale Kommunikation in Thementhreads nervt mich noch mehr.
Überlesen kann ich Beides.
Es gäbe auch einiges Persönliche was ich hier hochkochen könnte, ich bin schon länger da (ohne wechselnde Nicks). Ich amüsiere mich lieber über die Divergenz in Sein und Schein und die Wirkung aufs 'Auditorium'. Meine persönliche 'Bildzeitung' ironisch gesagt.

'Memomanie' ist eine gute Wortschöpfung. Gar keine eigenen Gedanken auszuformulieren sondern stumpf mit Memes um sich zu werfen nervt. Wenn es wenigstens selbst ausgedachte oder zumindest eigens erstellte wären...

Ganz kurz zu den beiden VorposterIn:
Zum einen würde ich jetzt einfach mal behaupten, dass es wenn dann 'Mememanie' heißen würde. Wäre auch keine neue Kreation, sondern nur ein Zusammenschluss zweier Worte, die es schon gibt.
Zum anderen, wenn man(n) etwas Ausblenden kann, kann es kaum nerven, da man(n) 'dem Ganzen' ja keine Beachtung schenkt.
Ich bspw. bin für die 'westliche Welt' und meine Körpergröße, eine zu dicke Frau, Punkt.
Mich nerven zum Teil daher, der gefühlt x-te Thread zum Thema Essen & Co.
Sollte ich mir noch mehr Anreize zum Essen liefern lassen? Kann man(n), muss man(n) nicht und für mich selbst: nicht zwingend, nein.
Essen als guck' mal hier dazu rate ich dir, hier und da bisweilen vllt. eine Inspiration.
Aber ich persönlich blende den Thread x, y und z, zu diesem Thema aus. Weil mich bspw. das 374 Rezept nur in einer Abwandlung von Mama Wong's kulinarischer Gewürzvielfalt auf dem Teller mittlerweile gen Null interessiert.
Viele Rezepte stehen zwar nicht in der Bild (lese ich auch nicht) werden aber in gefühlt tausenden von Kochsendungen und stolz im Netz präsentiert.
Im Grunde möchte ich das nicht klein reden, aber so hat jeder das in einem Forum gefunden, was er/ sie mitteilen möchte oder ließt.

Tja Yamzoo, die ganzen Freßthreads kann man easy ausblenden.
Aber die Meme-Flut leider nicht. Weil sie sich quer durch das komplette Forum ergießt, kaum ein Thread, egal, welches Thema, bleibt davon verschont.
Da wird es also schwierig mit ausblenden oder fernbleiben ;-)

@ Apfel
deine stetig stichelige Art inkl. Unterstellungen lässt sich auch schwerlich ausblenden.
Was will man(n) machen, man(n) kann eben nicht 'alles' haben. 🤷🏼♀️😉
Achja und wie schrieb man(n) es vorher so schön, je mehr 'mimi' umso mehr Meme from me. 😉😉