„Riedstadt“ (Pseudonym)
Für dieses Jahr ist Schluss.... Herbst ist eingeläutet

Manchmal wäre es doch gescheiter wenn ich meine Gedanken für mich behalten würde. Könnte mir so manche Peinlichkeit ersparen.
Net umsonst hat mir mein Papa schon immer gesagt "Hasele, vor Betätigung des Mundwerks Gehirn einschalten". Recht hat er g'habt.

@ Frankenmädl,
etwas Trost von meiner Seite an dich (ich kann das ab- und an nämlich auch ganz gut) 😉🤗
Bringt alle Fettnäpferl in Sicherheit, ich komme! 🏃🏼♀️ Trotzdem gilt noch immer für mich... 😉😉😁

@ Colour🌺mazoo - Ja das stimmt allerdings, in so nem Fettnäpfchen steht man selten lange allein.
Mein einziger Trost 🤣

„Riedstadt“ (Pseudonym)
Mein Kater hat einen Jungvogel ins Haus geschleppt und wir kriegen ihn nicht 🙈 er sitzt jetzt im Wohnzimmer. Hab jetzt die Tür zu und Fenster auf... hoffentlich schafft er es raus ... und hoffentlich regnet es nicht

Die Kinder in der Grundschule nebenan üben Xylophon.
Klimper, klimper.
Irgendwie entspannend.
Aber ich bin wohl fast die einzige Nachbarin hier, die den steten Grundton aus Kindergemurmel, Lachen und Schulglocke generell angenehm findet.

„Riedstadt“ (Pseudonym)
Prost Ihr Nasen 🥳

„Gauting“ (Pseudonym)
Hiermit wollte ich nur kurz klarstellen, dass ich meinen Post neulich im "ich frage mich-Thread" mehr mir gestellt habe und ich niemanden angreifen wollte. Meine Abmeldung hatte persönliche Gründe oder wenn es hier ausserhalb des Forums nur Beleidigungen hagelt. Hoffe, ich habe das Missverständnis aufklären können.

„Riedstadt“ (Pseudonym)
Ja der Tag verlief definitiv anders als geplant. Um 14 Uhr Finger OP 🙈

„Wiehl“ (Pseudonym)
Alter Schwede, weil du immer überall deine Finger drinn hast. 🙈
Was ist passiert?
Ich hoffe du hast keine Schmerzen.

Herbstlicht, passe auf den neuen Wohnwagen auf... meine Schwester....

„Wiehl“ (Pseudonym)
Falls jemand einen qualifizierten Chirurgien braucht, ich habe den Motorsägen Grundkurs und ein paar gute Sägen.☝️

Lassen sie mich Arzt...ich bin durch....😜

„Riedstadt“ (Pseudonym)
El Diablo 😝😝😝😝 Finger entzündet, ich hatte ihn selbst behandelt... war wohl keine gute Idee 👀. Halber Nagel ab, noch fühle ich nix. Hab drei Spritzen bekommen...aber das wird wohl noch kommen....
Marlene, gute Besserung dir 🤗

„Wiehl“ (Pseudonym)
HL Pfusch ist Pfusch, sagen die Polen immer zu mir. Das ist wohl auch hier gültig.

Herbstlicht, Dir gute Besserung, das ist der Finger meiner Schwester und er ist am Abheilen. 🌸🌺🍀🌼🌻

„Marl“ (Pseudonym)
Oh je, eine Entzündung ist schmerzhaft. Gut, dass die Spritzen wirken. Gute Besserung Herbstlicht 🍀

„Riedstadt“ (Pseudonym)
Vielen Dank El Diablo für Deine aufmunternden Worte und Bilder ... mir geht es schon viel besser ☠️
Danke Marlene und Karina 🤗

„Wiehl“ (Pseudonym)
@ HL du weißt, wie ich es gemeint habe 😍
Ich wünsche dir natürlich von ❤️ gute Besserung und falls die Sache schief geht, die Motorsäge steht bereit. 😁
Wozu habe ich das Teil sonst gekauft 😜

„Riedstadt“ (Pseudonym)
El Diablo ❤️🤗danke.... ich bin einfach total erledigt.... im Moment ist das Leben herausfordernd

„Stuttgart“ (Pseudonym)
Oha... gute Besserung wünsche ich auch dir Herbstlicht und allen weiteren Fingergeplagten 🍀👉👆👈🙏😊

Damit der Thread von El Diabolo nicht weiter durch meine Eingaben gestört wird.... Weitergabe von persönlichen Dingen.....
Führe ich es hier aus, denn diesmal darf ich wohl das letzte Wort haben, da angekündigt wurde, dass ColourOmazoo keinen Bezug mehr nehmen würde.....
@ColourOmazoo
In Deinem Beitrag von 20.22 Uhr
ZItat:
Die Leute die etwas ankotzt, sollten sich selbst mal fragen, was denn an Ihnen sooo erwachsen ist?! *Kopfschüttelnd
- - - - - - - - - - - - -
"Ankotzt" wurde unterstrichen und dadurch sehr kenntlich gemacht.
In meinem Beitrag von 19.32 Uhr:
Zitat 1:
Mich kotzte es schon an, wenn mich Frauen fragten, ob ich den- oder diejenige kenne.
Zitat 2:
So erwachsen sollte man schon sein!!
Und dann galt das nicht mir??
Welch ein komischer Zufall, denn keiner der anderen User benutzte diese Wörter zuvor...... Hm....
Da Du ja betontest, dass es Deine letzte Antwort auf mich sei, nutze ich hier die Gelegenheit, meine Sicht der Dinge darzustellen.
Wegen einer Blockierung - ignorierst Du mich angeblich..... Nein, Du spielst nur nicht weiter, wenn ich was im Soielethread schreibe und schrieb... Auf alles andere hast Du gerne Bezug genommen.... Und immer wieder hast Du darauf hingewiesen, dass ich Dich seinerzeit blockiert habe...
Ja, so war es, und es stand und steht mir frei, dieses zu tun.

„Marl“ (Pseudonym)
Rudi gestern nach der Kastration 🐈.
Sein "Krankenpfleger" Pimpek 🐕 immer an seiner Seite, über 7 Stunden.
Fazit: es ist schön einen Freund an seiner Seite zu haben in schweren Zeiten. Egal wie unterschiedlich man ist. Tiere als Vorbild 💚

„Stuttgart“ (Pseudonym)
@KarinaJoanna
oooohhhhh... das ist herzerweichend :o)

@KarinaJ, wie süss die zwei... nicht wie Hund und Katze....🐈⬛🐕🙂