„Beckum“ (Pseudonym)
Also bevor Ihr Euch noch weiter hochpusht - Sonrisas Beitrag ist gelöscht worden - scheint ja irgendwie in der Wichtigkeit nur zweit- bis drittrangig zu sein, sonst wärs ja schon jemand aufgefallen. 🤷♀️

„Lehrte“ (Pseudonym)
Nein, ich habs heute morgen gesehen.
Aber war ja lange genug online um Fans zu finden. Nach dem Motto: "Wird man ja wohl sagen dürfen."
Egal.

„Riedstadt“ (Pseudonym)
Grippeimpfung - Check

„Öhringen“ (Pseudonym)
8.Tag in der 5.Klasse.
Wie ein Meer voller Wellen, die gemeinsam gemeistert werden wollen,sollen,werden.
Zum Glück, scheint zwischen durch auch immer mal wieder die Sonne. 😊

„Stuttgart“ (Pseudonym)
Heute 25 Jähriges Firmenjubiläum... interessiert keinen außer mich :o(

„Bad Salzungen“ (Pseudonym)
@Rosinante
Sage einen herzlichen Glückwunsch zu Deinem Firmenjubiläum. Dann geniesse Du Deinen Tag. 💐💐🍀🌺🌻🍾🎉

@Rosinante, herzlichen Glückwunsch! Hoffentlich kannst Du bis zur Rente weitermachen.
Kannst stolz auf Dich sein. *Daumen hoch*

„Lehrte“ (Pseudonym)
Alles Gute, Rosinante!
Firmenjubiläen sind leider irgendwie immer weniger "wert" bzw. Zugehörigkeit wird immer weniger wertgeschätzt. Dabei sind das meist gerade die Mitarbeiter, die die tragenden Säulen eines Unternehmens sind.

„Stuttgart“ (Pseudonym)
Och, ihr seid lieb :o) Aber ihr sollt mir gar nicht gratulieren !! Ich bin im Großen und Ganzen froh über meinen Job. Aber manchmal passiert dann sowas... na ja :o(

„Weißenfels“ (Pseudonym)
Herzlichen Glückwunsch und hoffentlich kannst Du bis zur Rente bleiben @Rosinante..

Herzlichen Glückwunsch zum Firmenjubiläum!
Ich finde, da darf man auch irgendwie enttäuscht sein, wenn da nichts von der Firma kommt.
Kenne ich so gar nicht.
Heutzutage gibt es oft eine recht hohe Fluktuation und da könnten Arbeitgeber Treue zum Unternehmen gerne anerkennen.
Ich überreiche dir ein paar virtuelle Blümchen 🌺

„Stuttgart“ (Pseudonym)
Danke dir Harmonie und auch Crazyshine für die Blümchen ☺

Zum Lachen ist es nicht, trotz dass es Kabarett ist.
Aber auch in Corona-Thread passt es nicht, obwohl es darum geht.
Naja, hier vielleicht....
https://www.youtube.com/watch?v=XjorwoiGh-Y

„Riedstadt“ (Pseudonym)
Mein Hund hat Blähungen 🙈Ich sterbe

Volles Mitgefühl, meiner hatte die gestern Abend 🙊

„Beckum“ (Pseudonym)
@B-Engel - auch wenn Du es aus "Deinem" Thread löschst - schau mal auf die beiden Daten - letzteres ist akutell - ich habe es Dir auch nochmal per PN geschickt.
Tue doch bitte nicht so als wüsstest Du besser als ich was ich möchte und was nicht.

„Beckum“ (Pseudonym)
@B-Engel
Und direkt wieder eingeblendet - okay, dann hast Du es ja jetzt in 5 facher Ausführung - gelesen hast Du es offensichtlich, sonst hättest Du es nicht ein und wieder ausgeblendet - "nicht gewußt haben" gilt also jetzt nicht mehr.

Kaffeepause höre auf mich zu verfolgen und mein Postfach zu zu müllen.....ich habe dir bereits mehrfach erklärt persönliche Nachrichten lese ich von dir nicht.
Du überschätzt dich mal wieder. Bei meinem Versuch am Handy dein Posting größer zu bekommen bin ich auf die Löschfunktion gekommen. Nachdem ich dies bemerkt habe, habe ich es korrigiert. Also lass deine boshaften Unterstellungen.

„Beckum“ (Pseudonym)
Kaffeepause höre auf mich zu verfolgen
Sofort, wenn Du anfängst mich bei meinem aktuellen Namen zu nennen - bis dahin werde ich Dich weiter nach jeder falschen Verwendung darauf aufmerksam machen - es liegt also in Deiner Hand. 🙂

Ich mache das solange bis du recherchiert hast warum ich das mache und du dich darauf einlässt!!!

„Beckum“ (Pseudonym)
B-Engel - "höre auf mich zu verfolgen" aus Deinem Mund ist wirklich eigentümlich.
Ich habe kein Interesse daran zu "recherchieren" welche Gründe Du hast, davon abgesehen, dass ich gar nicht wüsste wie ich das finden sollte.
Du hast offensichtlich in diesem Forum noch nie etwas "recherchiert". Entweder man weiß ganz grob noch wo es war, oder es ist für immer weg. Es gibt hier keine Suchfunktion, oder die Möglichkeit Beiträge eines Users anzeigen zu lassen.
Schreib den Grund hier auf, wenn es Dir so wichtig ist, dass ich ihn kenne oder lass es sein.
Ich werde hier sicher nicht als eine Art Erziehungsmaßnahme dafür arbeiten, damit man mich einfach nur bei meinem aktuellen Namen nennt - etwas was jeder halbwegs normale Mensch einfach selbstverständlich macht. 😅
Also Deine Probleme hätte man echt gern.

Du bist doch die Meisterin im nachweisen von Postings......also zeig was du kannst.
Warum sollte ich es immer wieder wiederholen?
Ebenso habe ich dir mehrmals empfohlen meine Postings zu ignorieren. So wie ich es mit deinen, wenn es nicht um meine Person geht, auch mache.

B-cheuert
Miss Jenny soll deine Postings ignorieren? Die, in denen du sie bei ihrem alten Namen nennst und sie somit ansprichst?
Jetzt wird es völlig abstrus.

„Beckum“ (Pseudonym)
Warum sollte ich es (...) wiederholen?
Weil kein Mensch ausser Dir hier den Grund kennt und es zwar offen gesagt auch keine Sau interessiert, es aber schön wäre wenn der Zirkus mal ein Ende fände und wir einen gemeinsamen Schlussstrich ziehen könnten. .

Dann recherchiere oder ignoriere meine Postings..... Deine Wahl, deine Entscheidung.