„Rotenburg“ (Pseudonym)
Sooo, nachdem das Sommerloch wieder anständig gefüllt ist, werde ich keine weiteren Antworten mehr geben. Viel Spass Euch noch. ;-)

„Wilhelmshaven“ (Pseudonym)
@ Annarosalia
Zwischen mäßig und gemäßigt bestehen fundamentale Unterschiede; zwischen dir, Miss Jenny und chunkybutfunky auch.

„Achim“ (Pseudonym)
🤦♀️🙄

Schlangen, im Tierreich, halte ich nicht für falsch und hinterhältig. Sie haben sich eher in ihr Habitat / Lebensraum eingenischt. und wollen sich alle 4 Wochen ernähren. Und ... kein Tier ist dumm.
Innerhalb menschlicher Bezüge darf man durchaus anders empfinden.

„Rotenburg“ (Pseudonym)
@PeVisitor
Und ... kein Tier ist dumm.
Habe ich auch niemals behauptet. Viele Tiere sind intelligenter als manche Menschen. ;-)

„Rotenburg“ (Pseudonym)
So Ihr Lieben, heute ist für mich Schluß hier. Ich sehe hier keinen Sinn mehr, weiter bei Rubens zu bleiben. Ihr könnt Euch jetzt weiter Eure Mäulchen über mich zerreissen. Ich bin ja nicht mehr da.
Ach ja, ich bin nicht von Björn geschmissen worden, und habe auch keine Verwarnung bekommen.
Ich werde meine Zeit nun sinnvoller nutzen.
Danke an die netten Menschen mit denen ich Kontakt haben durfte. Rufnummern sind ja ausgetauscht.
PS. Eins verspreche ich Euch, ich werde nicht wiederkommen. 100%. ;-))

Gratulation, the next please.
Klopft man sich danach eigentlich gegenseitig auf die Schulter,oder wie fühlt sich das an wenn der%die nächste raus geekelt wurde. Klärt mich mal über das Highgefühl auf.
Was hier abgezogen wird, da kann ich echt nur noch auf Abstand gehen.

Rudi, wie lebt es sich eigentlich so mit Wahrnehmungsstörungen?

Rudi, erklär es mir bitte. Ich gehör, glaub ich zumindest, nicht zu denen, die hier ständig mit irgend wem Streit haben. Ich hab hier einmal "Partei ergriffen" für jemanden mit dem ich nix, aber auch gar nix zu tun hab, einfach nur, weil ich ihre Meinung geteilt hab und den Angriff unfair fand an der Stelle. Zur "Belohnung" kommt dann ich wär langweilig und bla und was weiß ich nicht alles. Und jetzt haben wir die Arme vertrieben? Dein Ernst???? Sie droht hier mit der Veröffentlichung von Chatverläufen und ist jetzt das Opfer???

Es ist doch nicht von der Hand zu weisen, daß, Du nicht, immer selbigen irgendwie darin verstrickt sind. Eine/r gegen alle, alle gegen einen.
Da muss ich nicht lange suchen und die Akteure vergleichen. Das Du darin verwickelt bist ist auch mehr als selten, aber jene, die hier fleißig austeilen, gemeinsam, sind ja nicht unbekannt bei ähnliche Abläufen.
Man kann Streit auch mal sein lassen, anstatt gemeinsam gegen einen zu Keulen. Egal ob der/die sich mal daneben benimmt.
Auf der einen Seite pocht man auf Forenklima, haha, wälzt das dann gerne auf jemand anderen ab, aber selbst klotzt man im Pulk auf einen einzigen ein.
Ich frag mich schon, wie lange der TE im Thema Dick sucht Schlank(oder umgekehrt) noch durch hält.
Urmeli, es geht wirklich nicht um Dich, sondern der Pulk der gerne mit einsteigt. Genau das treibt User dann weg. Wer in Streit kommt, soll das doch untereinander klären, da müssen nicht immer selbigen, mit einsteigen.
Gruppendynamik bei RF, ein no go.

Also Rudi, so langsam glaub ich auch, dass du ein anderes Forum liest als ich das tue.
"Man kann Streit auch mal sein lassen..." Dein Ernst jetzt? Wer hat denn den Streit hier herein gebracht und rumgekotzt was für einen "Scheiß" hier einige, manche etc. (wie immer schön vage) doch hier im Forum verzapfen?
Darauf angesprochen, doch bitte den Schneid zu haben, die gemeinten Personen direkt anzusprechen, wird dann durch die Blume mit der Veröffentlichung von angeblich gaaaaaanz lästerhaften Chatverläufen gedroht. Und wenn dieser Bluff dann nach hinten losgeht, verabschiedet man sich ganz theatralisch aus dem Forum.
Aber zum Glück gibt es ja dich, den Rächer der Vertriebenen der dann den "immer selbigen", den "Akteuren" oder dem "Pulk" ins Gewissen redet. (Komisch, diese Profilnamen kenn ich gar nicht, wer soll das denn sein?)
Bedeutet Streit sein lassen für dich, dass man hier im Forum immer schön seinen persönlichen Unmut kund tun darf, quer durch alle Threads ganz vage "einige" User für ziemlich bescheuert bezeichnen darf (natürlich schön vage umschrieben), aber alle anderen sollen das bloß einfach mal so stehen lassen? Das kann doch nicht dein Ernst sein.

„Bernau bei Berlin“ (Pseudonym)
Ich glaube, es war anders. Ich habe Annarosalia heute eine Nachricht geschrieben, nach der sie sich abgemeldet hat. Das war nicht meine Absicht, ist jetzt halt aber so.
Ich wollte einige Sachen lieber persönlich besprechen als hier im Forum, deshalb ...

Welche Nachricht welchen Inhaltes? @ Optimistin
Teilweise ist die ausgesprochene Heftigkeit der Vorwürfe gegenüber Annarosalia nicht ungroß.
Herleitung und Geschichte dazu sind mir nicht bekannt.
Ich lese kaum alles im Rückbetracht; eigentlich nix.
Manchmal herrscht hier schon ein abgrenzender Darwin-Ton.
Ich bin ja voll für ein Miteinander.

„Beckum“ (Pseudonym)
Wer hier eigentlich rausgekelt werden soll ist glaube ich sehr klar Rudi.
Sehr fiese Sticheleien ohne Namensnennung und ohne konkreten Anlass geschehen jetzt zum dritten Mal binnen weniger Tage auf eine Art die dann selbst mir zu derbe wird - zunächst von Dagmar, dann von Annarosalia, dann von Dir Rudi - und jedes Mal bin ja wohl u.a. ich gemeint.
Mit dem Veröffentlichen der eigenen Lästereien von vor Jahren zu drohen und wenn keiner drauf eingeht beleidigt mit den Worten zu gehen: "Ihr könnt Euch jetzt weiter Eure Mäulchen über mich zerreissen. Ich bin ja nicht mehr da." wenn man selbst eigentlich gerade diejenige war, die EXAKT das getan hat - nämlich sich das Maul über jemand zerrissen von dem sie dachte sie sei nicht mehr da - das muss man auch erstmal schaffen.
Nach Dagmars Angriff dachte ich eigentlich noch tiefer kann es jetzt dem Niveau nicht mehr runtergehen - Du und Annarosalia habt eindrucksvoll bewiesen, dass es möglich ist das noch zu unterbieten.

Der israelische Spielerberater, Pini Zahavi, soll angeblich jährliche Gehaltsforderungen für den Spieler des FC Bayern, David Alaba, in Höhe von 20 Mio. Euro gefordert haben. Bei 160 Std. pro Woche entspräche das einem Std.-Lohn von 10.416 Euro.
Galaktisch weltfremd und ein Schlag ins Gesicht jeder anderen Person.

„Beckum“ (Pseudonym)
@ spring alias PeVisitor
Herleitung und Geschichte dazu sind mir nicht bekannt.
Ich lese kaum alles im Rückbetracht; eigentlich nix.
Dann halte Dich bitte einfach raus, wenn Du gar nicht weißt worum es geht.
Ich bin ja voll für ein Miteinander.
Und von jemandem, der mir seit Jahren immer wieder unter unterschiedlichsten Namen im Forum grundlos ans Bein pisst, weil ich vor nunmehr bald 8 Jahren (!!!) nicht auf seine Avancen eingegangen bin sonderm ihm freundlich gesagt habe, dass es mir leid tut, aber dass ich einfach kein Interesse an ihm habe, finde ich solche Aussagen auch pure Heuchlerei.
Lass mich endlich in Frieden. Vor und hinter den Kulissen.

@ Miss Jenny
Wer ist Dagmar, und wen meinst du mit "du"

„Beckum“ (Pseudonym)
PeVisitor
Ich habe keine Borderline Störung - das ist eine schwere psychische Erkrankung.
Habe Deinen Beitrag gemeldet, denn das ist üble Nachrede.

„Koblenz“ (Pseudonym)
Ich auch, Miss Jenny.

Du bestätigst das aber so was von in allen relevanten Ausprägungen, Kaffeepause.

„Beckum“ (Pseudonym)
Danke Minty, das geht jetzt einfach zu weit.

Wer bereitet denn Streit und Unfug den Lauf seit Jahren? Immer kontra. Achte auf dich, und achte Andere. Du bist "durch" in der Art deiner Pseudo-Argumentation.

Ach @PeVisitor: erst charmant, galant, dann wird alles von dir verbrannt und abschließend wirst du gebannt.
Kenn wir doch auch schon alle. Ist nicht schön.

Bin froh, dass ich das hier heute zufällig versäumt habe, jedoch beim Nachlesen wurde mir echt übel, hab den Beitrag auch gemeldet! Gehts eigentlich noch, Vollmond ist doch erst am 03.08.2020...