„Rotenburg“ (Pseudonym)
@Hexe
Du hast vollkommen recht.
@Rudi
Einfach das Wort so stehen lassen und gut ist. Fertig aus. Auch wenns wurmt. Es lohnt sich einfach nicht sich weiter aufzuregen.

„Kiel“ (Pseudonym)
@Kräuterhexe
Gebe Dir Recht, nur sollten dazu meiner Meinung nach alle bereit sein. Nur so ist ein besseres Miteinander möglich.

„Weißenfels“ (Pseudonym)
Schließe mich den Worten von Annarosalia an. @Rudi, es lohnt sich nicht, Du verschwendest unnütz Deine Kräfte, Deine Worte erreichen diese Menschen nicht.

Und Zack, wird wieder gezündelt und hinterhergekübelt. War ja auch kurz Ruhe.😇

„Luckenwalde“ (Pseudonym)
Naja, 15:48 war ja auch schon das Gegenteil von Ruhe in meinen Augen.

„Bernau bei Berlin“ (Pseudonym)
Heute war ja das Wetter nicht so schön, gell.
Aber die Natur brauchte endlich mal wieder etwas Regen, daher ist es schon gut, wenn es mal wieder einen ganzen Tag lang kräftig regnet oder besser gesagt, wie aus Kübeln schüttet.
Die frischen Temperaturen allerdings und der leichte Wind dazu machen das Ganze dann doch etwas ungemütlich, vor allem, wenn man etwas spazieren gehen oder grillen auf Balkonien möchte.
Zwischendurch hat es dann mal aufgelockert, man konnte am Horizont sogar mal ganz kurz die Sonne durchblinzeln sehen, die aber doch sehr rasch hinter den vorbeiziehenden Wolkenfetzen verschwand.
Gefühlt bewegten sich die Temperaturen, durch den teilweise sehr scharfen Wind, manchmal sogar richtige Windböen, so um die 12°C am Morgen, die dann im Laufe des Tages vielleicht so auf die 14°C anstiegen und am Abend wieder stark abfielen.
Heute Nacht dürfte es wieder empfindlich kühl werden und wahrscheinlich auch weiterhin windig.
Der Wetterbericht schließt allerdings Gewitter und Hagel aus und sagt auch für morgen und die nächsten Tage weiterhin kühles, regnerisches Wetter voraus.

Ein Sommer ganz nach meinem Geschmack. Von mir aus kann es so weitergehen.

„Beckum“ (Pseudonym)
Ich fühle mich wie letzten Sommer in Bergen 😅 nur dass es länger hell war und der Regen heftiger - aber da wars auch immer fast schon knapp an der Heizgrenze - ach war das schön. 😅

„Hameln“ (Pseudonym)
Für die Natur freue ich mich über den Regen und für Leute die Wärme nicht so gut vertragen können über die Temperaturen.
Für mich ist ja alles unter 25°C Winter ❄ 😅 ich könnte schon mehr Wärme vertragen 😊

„Luckenwalde“ (Pseudonym)
"Heute war ja das Wetter nicht so schön, gell."
Doch, also bei uns war schönes Wetter. Kühle Temperaturen und Regen.

Bei uns regnet es schon wieder - oder sollte ich sagen, noch immer :)). Ich finde es klasse, weil ich weiß, wie dringend die Böden und Pflanzen das Wasser brauchen.
Außerdem bietet sich dieses Wetter an, um endlich wieder viel Bürokratie zu erledigen.
@Apfel, Miss Jenny, Donna Plus und alle, die Regen und Kühle lieben
Ich hatte beruflich viel mit Ärzten aus Saudi-Arabien zu tun und die haben auch immer gejubelt bei diesem Wetter und konnten nicht aufhören Selfies im Regen zu schießen :), mit hüpfenden Kindern und strahlenden Frauen, die im Regen tanzten ... völlig ausgeflippt.

Gab es hier nicht mal eigens einen Wetter-Thread? Mann, muss das Wetter gerade off topic sein ... *lach*

„Beckum“ (Pseudonym)
Wir haben ja übrigens auch einen Wetter-Thread - ich meine ja nur ... ich weiß Dein Ablenkungsmanöver schon zu schätzen, Optimistin 😅 - aber langsam wirds wirklich off topic, hier im Off Topic. 😅
Edit: @Nadelfee: Gedankenübertragung zur exakt gleichen Minute gepostet. 😅

:))))))

„Münster“ (Pseudonym)
Auch ich geniesse das Wetter-besonders im OffTopicbereich- seehr!! 🤗

genau :), einfach genießen :))))

„Sprockhövel“ (Pseudonym)
Kater kann seit Samstag das linke Auge nicht schließen, außerdem ist sein Gesicht auf der Seite total geschwollen.
Gestern abend kratzte er sich an einer schorfigen Stelle auf der Stirn und plötzlich kam dort eine ganze Menge dicker Eiter raus, ich nehme an, das er sich letzte Woche gekloppt hat und sich unter der Wunde ein Abzess gebildet hat.
Gleich geht´s zum Doc, dann sehen wir weiter.
Doof, das man den Tieren nicht gleich ansieht, das es ihnen nicht gut geht.

„Hameln“ (Pseudonym)
Ohje gute Besserung für den Kater 🍀

„Beckum“ (Pseudonym)
Sowas hatte meine frühere Katze auch mal oben auf dem Kopf. Sie war ziemlich wild und ließ sich nur ungern anfassen, irgendwann merkte ich eher zufällig, dass ihr Kopf oben ganz weich ist 😱 (sie war schwarz, das sah man noch dazu schlecht - war alles schon ganz dick voller Eiter 😓 Katzen lassen ja leider ihren Schmerz nicht leicht erkennen.
Nach dem Tierarzt hat sie sich aber relativ schnell wieder vollkommen erholt.

Gute Besserung für deinen schönen Kater, DiN!

„Rotenburg“ (Pseudonym)
Auch von mir eine schnelle Genesung für deinen hübschen Schatz @Deutsche.

„Sprockhövel“ (Pseudonym)
Sind wieder zurück, Kater war lammfrom, hat alles ohne einen Mucks über sich ergehen lassen, der Doc ist immer wieder begeistert, wie nett er doch ist, ich bin stolz 😁
Die Wunde wurde gespült, er bekam 2 Spritzen und für den Rest der Woche Antibiotika.
Nun liegt er völlig platt da und ruht sich aus, so ein Stress aber auch.

„Rotenburg“ (Pseudonym)
@Deutsche
Schön das alles so gut gegangen ist. Freu mich für dich und deinen Schatz.

Ich liebe Fledermäuse. 😍😍😍😍
Auch auf meinem Balkon

„Hameln“ (Pseudonym)
@chunkybutfunky 😍😍 voll süß ich liebe sie auch und hatte letztes Jahr eine unterm Dach.