Danke Swantje für deinen tollen Post!

„Bernau bei Berlin“ (Pseudonym)
da schließe ich mich nochmal Rollikind an! Ich habe deinen Post jetzt zum 5ten mal gelesen, weil er mir so guttut :) danke!

„Luckenwalde“ (Pseudonym)
"Ich habe jetzt den 3 Rechtspfleger diesmal eine Frau und alle waren äußerst entspannend."
Dem kann ich auch so zustimmen, ich habe tolle Rechtspfleger und gruselige Richter und Richterinnen erlebt.

„Puchheim“ (Pseudonym)
Lieben Dank für die Worte.

„Luckenwalde“ (Pseudonym)
Wenn mir nur immer der Arsch nicht so weh täte von nem bisken Fahrrad fahren. 😟

kennt ihr den Unterschied hier zwischen nouser abgemeldet und einfach nur #+Nummer abgemeldet?
ich habe gerade gesehen, dass sich anscheinend Woody und Eliza abgemeldet haben (finde ich bei beiden schade, egal ob ich deren Meinungen vertrete oder nicht, für mich waren beide - auch wenn immer total gegenteiliger Meinung, oder vielleicht gerade dadurch - eine totale Bereicherung fürs Forum).
Wundere mich, warum bei Woody dieses nouser erscheint und bei Eliza nur die Nummer ....

„Münster“ (Pseudonym)
Hängt davon ab wie lange Jemand weg ist.
Woody ist noch frisch und wird spätestens morgen zur Nummer.
...und beide neigen zu Reinkarnationen...also kein Grund traurig zu sein ;-))

ah danke, Quer Berta! das ging ja schnell :)))

„Puchheim“ (Pseudonym)
...

@Swantje: Die Frage hattest Du schon mal gestellt. :o)
https://www.rubensfan.de/forum/anregungen_und_support/registrierter-nickname-als-basisnick-id-16017

„Münster“ (Pseudonym)
😂...dann hätte Rudi den alten Thread ja auch gleich weiterführen können!!
Danke, Nadelfee! 😂

„Beckum“ (Pseudonym)
Ich sag doch, alles ein ewiger Kreislauf hier 😅 :
https://youtu.be/ZI1cEWEtJw4?t=83

„Puchheim“ (Pseudonym)
nicht der Rede wert...

„Achim“ (Pseudonym)
https://www.youtube.com/watch?v=U7vCm7U3-Bc
... reincarnation, the torture never ends ...

Schadenfreude ist die beste Freude, was für ein verruchtes Niveau hier einige haben. Da biegt sich der Heiligenschein gewaltig.
Mal wieder nächsten Haken setzen, und der/die nächste bitte.
Ich hoffe andere User/in halten durch und lassen sich nicht vertreiben.
Eliza hat das übrigens angekündigt nachdem sie wieder gebügelt wurde, bei Woody wahrscheinlich auch der Grund, selbsternannte Pause vom Forum.
An dieser Stelle ein netten Gruß an die Beiden, lesen sicher mit!

Ich weiß ja nicht, ob die Betreffenden es so toll finden, dass man User, die sich ganz normal abgemeldet haben, zu Opfern hochstilisiert.. Hmmm

„Riedstadt“ (Pseudonym)
Ich bin ein Apfel... wer redet denn von Opfer. Einfach abgemeldet hat sich Eliza nicht - da gab es schon einen Grund für. Ich erinnere mich auch das sie das angekündigt hat nachdem sie wieder massiv angegangen wurde hier im Forum. Ich persönlich hatte es da so verstanden das Sie einfach ne Forumspause macht. Nun hat sie sich abgemeldet. Bei Woody hab ich keine Ahnung. Aber von Opfer redet hier keiner. Was aber einfach Fact ist das die täglichen Streitereien hier im Forum manchmal echt ausarten und User richtig fertig gemacht werden. Auch bei einer starken Persönlichkeit wie Eliza hinterlässt das mal Spuren. Es wäre wünschenswert wenn die Benimmregeln vielleicht mal wieder gelesen werden bevor man sich in einer Streiterei verliert - 4 / 4.5

Herbstlich,
Für die Einstellung ein dickes Dankeschön!! Genau so ist es, da kann man auch nichts beschönigen. Toll beschrieben.

„Rotenburg“ (Pseudonym)
@Herbstlich
Danke. Du hast es auf den Punkt getroffen.

„Beckum“ (Pseudonym)
Schadenfreude ist die beste Freude,
Wo liest Du hier denn Schadenfreude? 🤔
Der "Circle of life" von mir zumindest bezog sich auf Dich, falls Dir das entgangen wäre.

„Achim“ (Pseudonym)
@Rudi
Ach, da ist ja der Rudi mit seinem kleinen Superhelden-Cape.
Vertreiben lassen hat sich hier sicher niemand, aber Woody G. würde sich gaaanz bestimmt über dein "aufrichtiges" Bedauern angesichts seiner Abmeldung und die "von Herzen kommenden" Grußworte einen Wolf freuen.🤣
Übrigens, Sweetie, für mein "verruchtes Niveau" bin ich urbi et orbi bekannt.
Der Experte für selbstgebastelte Heiligenscheine am Orte bist doch wohl du, dauerklagender Freund des alarmierten Winselposts. Das Problem: Die Dinger drücken dir nur aufs Gehirn und sitzen außerdem nie richtig.😉

„Kiel“ (Pseudonym)
@Herbstlicht
Vielen Dank für Deine Worte 👍exakt auf den Punkt gebracht.
Vielleicht sollte man das mal wirklich zum Anlass nehmen, drüber nachzudenken, ob dieses ausarten ins persönliche immer sein muß. Beim Thema bleiben erspart doch allen Ärger.
Aber der Schutz der Anonymität macht es wohl möglich.

„Beckum“ (Pseudonym)
Die meisten sind doch nach Abmeldung dann unter neuem Pseudonym auch ganz schnell wieder da, neues Spiel, neues Glück.

„Münster“ (Pseudonym)
😊...quasi mit der Drehtür 😊

„Riedstadt“ (Pseudonym)
Auch wenn es gut sein kann das Eliza und vielleicht auch Woody irgendwann wieder kommen bedeutet das nicht das es das besser macht . Irgendwas läuft gewaltig schief wenn User irgendwann einfach diese Anfeindungen nicht mehr aushalten und gehen obwohl sie eigentlich gern hier im Forum sind. Das trifft jedenfalls auf Eliza zu. Darauf wollte ich einfach mal hinweisen. Das Internet ist kein rechtsfreier Raum und auch hier im Forum gibt es Regeln.