Off Topic... hier könnt ihr

in „Smalltalk“

Zu diesem Thema gibt es 6841 Antworten

„Luckenwalde“ (Pseudonym)

Ahhhhhhhh ... Jetzt wieder einen ewig langen Beitrag mit dem Einfingersystem ins Handy getibbselt und der Thread ist zu ... 🙈🙈🙈

„Riedstadt“ (Pseudonym)

:-D in MTV läuft grad music for karaoke .... wer wollte denn nochmal gern singen?

„Eberswalde“ (Pseudonym)

:P Hab leider kein MTV, aber die Idee ist gut :P

„Öhringen“ (Pseudonym)

Frankenmädel, ich liebe Deine kleinen Anekdoten. 🤩🤗

„Straubing“ (Pseudonym)

Ich auch ... Osterhasen-Meltdown auf der Fensterbank, Frankenmädl mit dem schmutzigen Geschirr an der Backofentür und dazwischen kreuzt die wilde Wimpelkatze herum ... Manic Mittelfranken.😅

„Riedstadt“ (Pseudonym)

Vieldranvieldrin... jo das stimmt. Liegt wohl an der Jahreszeit ... und eventuell an deren knappen Geldbeutel

„Riedstadt“ (Pseudonym)

:-D scheiß Googleübersetzer

„Sprockhövel“ (Pseudonym)

Au fein, vielleicht schreibt mir mal einer, ich bekomme so gut wie nie Post 😇

@ Annarosalia,

Grund Gütiger, du kannst hier im Forum noch ganz oft auf sooo freundlich tun.
Es ist in meinen Augen genauso, wie das Frankenmädl schon einmal schrieb; Unsympathischer geht es kaum noch. Du lebst scheinbar in deinem eigenen kleinen Kosmos?!?

Wer sagt denn, dass Alpakas überhaupt den Kontakt zum Menschen möchten?!
Aber du scheinst ja generell Probleme mit Kindern zu haben, da scheint es ja einfach sich auf kreischende Kinder zu stützen?! Peinlich!

„Beckum“ (Pseudonym)

Danke @chunkybutfunky für Deine Worte im Politikthread und Woody G. natürlich auch.

„Sprockhövel“ (Pseudonym)

Leider habe ich nicht bemerkt, das Kater einen Klumpen verfilztes Fell am Bauch hat, er lässt sich da ungern anfassen, deshalb eben zufällig entdeckt.

Ich musste ihn leider etwas fester packen und auf den Rücken drehen, sonst hätte ich es nicht vorsichtig wegschneiden können.

Nun ist es überstanden, tut mir echt leid um seine herrlichem Locken.

Sauer ist er nicht auf mich 😇

„Monheim am Rhein“ (Pseudonym)

@Frankenmädl
Ohje.
Echt kacke :-)))

„Beckum“ (Pseudonym)

Sticheln und stänkern finde ich viel zu große und heftige Worte - es sagt aber schon etwas über die Person (und nicht etwa übers Gegenüber) aus, wenn sie ausser Eigenlob auf der einen Seite und dem Herabsetzen anderer Menschen auf der anderen Seite nur wenig beizutragen hat und nur in den Bereichen Kritik übt, in denen sie sich sicher sein kann, dass jeglicher Widerspruch oder Kritik an ihr gelöscht wird und nicht stehen bleibt.
Harmonie entsteht so nach aussen hin schon - aber Harmonie die nur durch das Ausschalten anderer Meinungen entsteht, ist nicht echt und wahrhaftig - das muss aber wohl jeder für selbst wissen, wie es ihm oder ihr damit geht.

„Weißenfels“ (Pseudonym)

Wie sehr man sich doch in Menschen täuschen kann...