Ich bin für drive-in-Schulen.
Ich fasse es nicht

Wieso? 'Drive through' würde doch reichen?!? 😇👧😁

@ Doppeltgemoppelt: Bei manchen Schulabgängern hat man ohnehin den Eindruck, dass sie genau diese Schul-Variante "durchlaufen" haben - keine Ahnung von nix, aber das Selbstbewusstsein eines Meisters. 😆

Stimmt @ Doppeltgemoppelt
Super @ Silberdistel, ganz deiner Meinung.
Und wenn dann tatsächlich mal eine/r dabei ist, der halbwegs eine gute Kinderstube hatte, dann fällt das sofort auf.

„Krefeld“ (Pseudonym)
Soeben die Nachricht erhalten, mein Sohn wartet mit seinem Papa auf den Abschlepper.
Ihm ist zum Glück nichts passiert und Dank Vollkasko rutscht er mit seinen 19 Jahren auch nicht in irgendwelche Folgekosten. Das beruhigt mich sehr.

„Eberswalde“ (Pseudonym)
Ach du Schande. Das hätte schief gehen können, wenn das ihr Auto ist.

„Krefeld“ (Pseudonym)
Ja, das war sein Auto ... Ich bin auch so froh, dass trotz allem alles gut gegangen ist!
Und da ist's mir auch egal, dass er von mir etwas emotional sehr wertvolles im Handschuhfach hatte, was mit verbrannt ist.

„Riedstadt“ (Pseudonym)
Mein Laptop liegt im Koma . Daten sind alle gesichert .... dank meiner lieben Tiere die eine spontane jagt über den Wohnzimmertisch veranstaltet haben. Bin jetzt auf meinen kleinen Laptop umgestiegen den ich eigentlich nur für meine Kamera benutze... so ungewohnt. Naja... Hauptsache ich kann wieder tippen....mehr oder weniger schnell

„Öhringen“ (Pseudonym)
Manchmal finde ich es schade so weit weg zu wohnen.

„Barsinghausen“ (Pseudonym)
Ne, wat ist der schön, der Herr Rikers.😍😄
Wenn ich gebacken hätte, wäre wohl jemand ähnliches rausgekommen.

„Öhringen“ (Pseudonym)
Manchmal sind Menschen die gerne Monologe führen ein wahrer Segen.
Man braucht nur ein wenig Menschenkenntnis und muss Körpersprache lesen können um sie glücklich zu machen, selbst wenn man auf Grund eines fiesen Dialekts kaum etwas versteht. :D

Glück gehabt: 🍀
Kleine über die Landstraße schnelltippelnde Feldmaus 🐁elegant umfahren. Hoffentlich konnte sie auch dem Gegenverkehr auf der anderen Straßenseite enthuschen?!!

Die Erklärung für die seltsamen Menschen, bzw deren seltsames Verhalten:
vollmond.info/de/vollmond-kalender.html

„Eberswalde“ (Pseudonym)
Oh mein Gott, der neue Starwars Film enthält Baby Yoda.
https://assets.cdn.moviepilot.de/files/3d3b46ece186f5ed0cd19ff4635be90e4e17080288ea27ce0812b469b367/limit/1000/600/the-mandalorian-baby-yoda.jpg
*quieeeeek* *Muttergefühle erreichen Level 934* *die Öhrchen*
Baby adoptieren ich will!

(das ist der Vollmond... Das muss der Vollmond sein... BITTE lass das den Vollmond sein....) 😆

„Eberswalde“ (Pseudonym)
Pfffff......

Aber sonst geht's dir gut, ja? 😁

"Die Öhrchen" sehen eher wie Füllhörner 🎉🎉 aus! Ich find'!? 🤔
Komisch; irgendwie Appetit ich hab', auf etwas Süsses?! 😎😁

„Öhringen“ (Pseudonym)
Ich steh auch voll auf Öhrchen. :D
Musste sofort an einen Pensionsgast und den SerengetiPark denken. <3 :D

Guten Morgen KatrinLa,
ja, 'diese' sind auch zum anbeißen, süß!! 🤩🤩😋😊😉

Mich erinnern solche Ohren immer irgendwie an Antennen. ;o) Meine Vorliebe geht eher in Richtung Schlappohren:

Wie man(n) sieht, lassen sich 'die Schlappöhrchen', aber auch ganz wunderbar zu Antennen manövrieren...!? 🤔😎😁

„Schifferstadt“ (Pseudonym)
Heute ist Weltnettigkeitstag! ♥️
Macht das Beste draus...

@Frau Holle: Wo hast Du denn das Kinderfoto von mir gefunden? :o)))

„Schifferstadt“ (Pseudonym)
So süß... 😊