Off Topic... hier könnt ihr

in „Smalltalk“

Zu diesem Thema gibt es 6841 Antworten

Schonmal der Gedanke aufgekommen das irgendwan der Punkt gekommen ist, wo man einfach keine Lust mehr hat diese Wortklauberei weiterhin Munition zu liefern? Das ist nicht billig, sondern anständig um dieses ewige Du hast Du machst Du bist schuld, zu beenden.

*Das ist bissl arg billig.*

Genau DAS ist für mich schon ausfallend werden. Dieses persönlich werden...
Ausfallend werden, heißt für mich nicht nur direkt jemanden beleidigen. Das würdest Du nicht tun, dazu bist Du sprachlich zu gewandt. Du machst das ganze subtiler.

Immer wieder mal hier und da gut plazierte Spitzen usw. ... Kann man selbst hier im Off-Topic öfter lesen, wenn man sich die Mühe macht. (Kleiner Tipp Anfang November) Damit musst Du Dich jetzt zufrieden geben, auch wenn es Dir schwer fallen wird. Ja, das war eine Spitze. Nicht wirklich schön.

Du lenkst übrigens immer noch vom eigentlichen Thema ab.

@Eliza
Ich weiß, wozu Kaffee-Pause in der Lage ist und auch ich rechne ich es hoch an, dass sie Zivilcourage besitzt. Auch ist sie durchaus dazu in der Lage gemachte Fehler einzugestehen, was nicht jeder kann. Das mag ich an ihr.

Und wenn es "mal" ist, dass sie sich einsetzt, sagt niemand was. Aber meines Erachtens nahm es in der letzen Zeit überhand und sie schoss so manches Mal über das Ziel hinaus.

Wie schrieb doch noch gleich die Threaderstellerin in ihrem Eröffnungspost:

"Abschweifen
Zicken
Blödsinn verzapfen
Und sogar sinnlos und endlos debattieren "

Finde, das wird hier ganz gut erfüllt. 🎉

Leute ich hab des Teufels Kern gefunden , wurde mir
heute Morgen geschickt ... ALSO KEINER IST SCHULD ,
Schuld ist nur die Pharmaindustrie ...

Macht euch keine 💬 Gedanken mehr über Hüftspeck 🍣🍩🍳🍕🍤🍗🍟🍻🍔🍡 ... ich habe endlich die Ursache gefunden!!!

Heute Morgen unter der Dusche 🚿 fand ich die Lösung: die Gefahr lauert im Shampoo!! Beim Haare waschen 🙆‍♀ rinnt der Schaum vom Shampoo vom Kopf über meinen Körper 😮. Bisher habe ich mir nichts dabei gedacht 😳 bis ich heute Morgen gelesen habe, was auf der Flasche steht: "Für extra Volumen und mehr Fülle" Scheiße 😡! Kein Wunder, dass ich ständig zunehme! 😐 Ich werd ab sofort nur noch Geschirrspülmittel verwenden, denn dort steht auf der Flasche "Entfernt auch hartnäckiges Fett"! 😇
Bin heute nicht mehr zu erreichen, bin duschen!!! 🚿🛀🚿🛀🚿🛀🚿🛀

Ich hab mir gleich ein BAD eingelassen und eine ganze Flasche
Geschirrspülmittel zu gefügt ...
bis heute Abend bin ich ganz bestimmt rank und schlank ....
Ich lach Tränen ...
EUCH ALLEN , gutes Gelingen ...

„Warburg“ (Pseudonym)

Dieses persönlich werden...

Entschuldige mal bitte, Kräuterhexe Du wirfst mir hier gerade sehr heftige Dinge vor und sobald Du gebeten wirst mir zu zeigen wo ich konkret überhaupt so gehandelt habe (das würde mich wirklich interessieren) hast Du keine Zeit und Lust es zu suchen, das soll ich selbst machen. Wie soll das gehen, wenn ich nicht weiß was Du meinst?
Anschliessend ist die Diskussion (nachdem DU sie tagelang breit getreten hast) für Dich bequemerweise zu Ende.

Das ist einfach kein faires Verhalten und das SIND billige Anschuldigungen, die man mal raushaut und hofft dass sie treffen und bei den anderen irgendwie hängenbleiben, ob sie nun mit der Realität etwas zu tun haben, ist dabei offenbar egal. Wenn man solche Mittel nötig hat steht man m.E. argumentativ einfach auf völlig verlorenem Posten und versucht mit Angriff aus der Diskussion zu kommen.

Dass DU mir Ablenkungsmanöver vorwirfst ist dabei wirklich noch das Beste.

Kaffee-Pause
Nein, ich entschuldige nicht.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Du tatsächlich so dumm bist, wie Du Dich gerade stellst.

Es ist ein netter Versuch jetzt gerade den Spieß umzudrehen. Tue es, wenn Du Dich damit besser fühlst. Mich triffst Du damit nicht. So wichtig bist Du und Dein Seelenfrieden, denn nur um den geht es Dir hier, mir nicht.

Du brauchst nur, wie schon bereits erwähnt hier in diesem Thread nachlesen und wirst genügend Beispiele finden und jeder andere, der sich die Mühe machen möchte auch. Ich, wie gesagt, werde es nicht tun, nur um Dir irgendwas zu beweisen, was Du nicht wahr haben willst.

Das hat nichts damit zu tun, dass ich mich dem Thema entziehen will, sondern, dass es mir nicht wichtig genug ist um mich noch länger damit zu beschäftigen.

Und "copy and paste" ist eher Deine Art, nicht meine, auch wenn ich mich derer in den letzten Tagen bedient habe.

Irgendwann muss man erkennen, wann es genug ist. Für mich ist es genau jetzt.

Komm damit klar oder lass es!

„Warburg“ (Pseudonym)

Irgendwann muss man erkennen, wann es genug ist. Für mich ist es genau jetzt.

Klar, allerdings erst nachdem Du nochmal eine lange Anklage verfasst hast.

Doch, ich bin tatsächlich so dumm, Kräuterhexe - willst Du konstruktiv kritisieren, oder nur stänkern? Wenn es so easy und fix gefunden ist, kannst Du es ja per Zeitstempel angeben, dazu braucht es gar kein copy and paste. Danke Dir! 🙂

Persönlich und beleidigend wirst übrigens momentan nur Du.

„Bad Krozingen“ (Pseudonym)

@°Kräuterhexe°
Jepp und so zärtlich mit dem Kopf des Schneemanns... ;-)

Wenn ich ganz niedlich gucke und plumbse, darf ich dann auch Köpfe abreißen...?^^

„Lengerich“ (Pseudonym)

Sparkle, das käme auf die Köpfe an.

Das Video ist sowas von süß! So schön, zu sehen, wenn Tiere spielen und Freude empfinden. 😍

@°Kräuterhexe°
Super, den Kopf nehm ich gerne... 😂

@Paulerich
Eher fellig....auf dem Kopf. ;-)

@°Kräuterhexe°
Das macht nichts, dafür schmeckt er besser. ;-)

„Stuttgart“ (Pseudonym)

Bin spät dran, weil jetzt erst nachgelesen.

Will es mir aber nicht nehmen lassen zu sagen, dass ich bei dieser Diskussion ganz bei Kaffe-Pause und Eliza bin

Einfach nur so ohne jetzt im Detail weiter darauf einzugehen 🙂

„Warburg“ (Pseudonym)

Ich auch, für alles vier. 😉