Es ist besser zu schweigen und
für einen Narren gehalten zu werden,
als zu sprechen und
alle Zweifel zu beseitigen.
M. Twain

„Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt, der andere packt sie an und handelt.“
Dante Alighieri

Gut dass wir nicht gleicher Meinung sind, sonst hätten wir ja beide Unrecht..

Heute,
ist das gestern
von morgen

Gestern stand ich noch am Rande des Abgrunds, heute bin ich schon einen Schritt weiter!

Das freut mich für Dich 😜

Sei nicht traurig, wenn deine Ex einen Neuen hat. Mama sagt immer: altes Spielzeug gibt man den Armen! 🤣
Edit: Wo sind die toxischen Feministinnen, die sich über den Spruch empören?!

Wenn wir beide jetzt anfangen zu daten, schaffen wir es sicher noch bis Weihnachten uns gegenseitig zu blockieren.🙌

Wenn es im Leben so aussieht, als ob alles kaputt geht, fange an darüber nachzudenken, was du auf dem frei werdenden Platz bauen willst.
Osho

Echter Optimismus ist, wenn auf dem Grabstein steht: "Küsschen an alle! Bis bald!"

Osho - wenn man glaubt, dass man so viele Rolls-Royce braucht, dass man jeden Tag mit einem anderen fahren kann, dann hat man, finde ich, von diesem Leben gar nix verstanden.

Nun ja, Justme. Weder er als Mensch noch sein Privatleben interessieren mich. Mir gefällt nur dieser Spruch. Angeblich hat er ihn gesagt - oder auch geschrieben. Was blieb mir also über, als ihn als Urheber zu erwähnen?

Nur ein Buchstabe 😀

Was vermisst Du?
Ich vermisse die Art, die Welt zu sehen
bevor ich so viel von Ihr wusste.

Der September
Das ist ein Abschied mit Standarten
aus Pflaumenblau und Apfelgrün.
Goldlack und Astern flaggt der Garten,
und tausend Königskerzen glühn.
Das ist ein Abschied mit Gerüchen
aus einer fast vergessenen Welt.
Mus und Gelee kocht in den Küchen.
Kartoffelfeuer qualmt im Feld.
Altweibersommer weht im Wind.
Das ist ein Abschied laut und leise.
Die Karussells drehn sich im Kreise.
Und was vorüber schien, beginnt.
Erich Kästner

Denke daran, dass dein Wert nicht sinkt, nur weil jemand ihn nicht erkennen kann.