Sex beim ersten Date?

in „Smalltalk“

Zu diesem Thema gibt es 161 Antworten

„Warstein“ (Pseudonym)

Wenn er ein Gentleman ist, weiß er das alles schon und freut sich sehr auf das Date. :-)

„Harsewinkel“ (Pseudonym)

ist das Lustig hier...

jetzt haste aber die Kacke am Dampfen, aber wenigstens weiss er worauf er sich einlässt und packt Kondome ein !

„Warstein“ (Pseudonym)

Es soll ja auch Frauen geben, die sich vorbereiten, fightclub ;o)

„Mülheim an der Ruhr“ (Pseudonym)

sag ich doch... Regenschirme ;-)

@Venus
Jaaaa aber wenn er das liest sollte er doch als Gentleman... oder?

„Warstein“ (Pseudonym)

Ambärle, sollte er doch, absolut. ;o)

„Ennepe-Ruhr-Kreis“ (Pseudonym)

Vielleicht ist er jetzt als "Gentleman" auch so verschreckt, dass sich das Date erledigt hat. ^^

„Fürstenwalde“ (Pseudonym)

Sex beim ersten Date finde ich nur bedingt empfehlenswert: Männer sind faul und man kann durch ein wenig "Warten" viele Idioten aussortieren.

Am ersten Abend ist die Gefahr groß, dass sie denken: "Wenn ich schon mal da bin...". Am ersten Abend ist es also wirklich nur empfehlenswert, wenn du - auch wenn du ihn nie wiedersiehst - dabei ein gutes Gefühl hast.

Ansonsten hilft es, auch manchmal "Wowwww"-Situationen mit ein bißchen Abstand zu betrachten. Dadurch, das ich ein paar Mal "Nein" gesagt habe bei Männer nach Dates, kann ich heute noch mit ihnen befreundet sein, ohne das heute etwas zwischen uns steht, weil man eine Grenze in einer Situation überschritten hat, nach der sich der eine oder andere benutzt gefühlt hätte, weil es dann doch nicht gepaßt hätte und - ganz wichtig - ohne das ihre heutigen Freundinnen gleich durchdrehen, wenn man sich trifft, weil "Da war ja nie was. ;)".

Ähm..Kondome sind (nur) Männersache? o_O In welchem Zeitalter lebst du denn?

„Gauting“ (Pseudonym)

@Ellen
Aber kann man das immer so pauschal sagen? Man kann sogar sehr gut mit Männern befreundet sein, mit denen man Sex (auch beim ersten Date) hatte :-)

Also ich würde das einfach nicht planen und einfach passieren lassen oder eben nicht. Dieses "Gedenke" finde ich einfach anstrengend, wenn es passt, dann passt es.

„Warstein“ (Pseudonym)

Elleniah, manche von uns können auch anders Idioten von Nicht-Idioten unterscheiden. ;o)

Ich bin sogar noch mit Männern befreunde, mit denen was war. *gg*

nur habe ich nicht gesagt, aber wenn du als Frau ein Kondom nutzen kannst kriegst du von mir ein Eis.

und das was ICH trage besorge ich auch selber Punkt

@fight
Du weisst schon das es auch Kondome für Frauen gibt?

Das hat doch nichts mit selbst nutzen oder nicht zu tun. Ich schütze mich doch damit auch selbst. Aber du hast ja schon den PUNKT gesetzt, also brauchen wir ja nicht weiter zu "diskutieren"..es geht hier ja auch um was anderes in dem Thread. ;)

„Freital“ (Pseudonym)

Was ist denn...Alles andere? *neugierig guckt*

Kommt drauf an was frau möchte...Ist es pure Lust, dann ran an den Kerl, möchtest du mehr als nur einen ONS oder eine kurzes Lustspiel...Lass dir Zeit.Meine Meinung.

P.S. Das Eis ist mir ;o)
http://www.condozone.de/female-condom-p530.html

„Warstein“ (Pseudonym)

Was ich dazu sagen könnte, wäre hier schwer verboten. ;o)

Bitte dein Eis... *g*

http://www.eis.de/

@Venus Wenn du immer schon beim ersten Date weißt, ob Männer es Ernst meinen, bist du wirklich eine ganz Tolle! *g*

„Warstein“ (Pseudonym)

Elleniah, Übung macht den Meister, sag ich mal. Ich bin schon viele Jahre raus aus dem Land der kleinen Lillyfee. Aber ich freue mich, wenn andere noch an den Osterhasen, den Weihnachtsmann und die Zahnfee glauben *gg* ;o)

ok ok 1-0 für euch, ich habe mich unglücklich Ausgedrückt

„Forchheim“ (Pseudonym)

sex beim ersten date, mal ehrlich dann würde ich es nicht mal ernst meinen.

dann wäre/ist ein mann für mich spielzeug.

dann ist man sich im klaren ist ne nette situation die man vielleich auch 2-3 mal wiederholt aber eine basis denke ich ist das nicht, jedenfalls nicht für eine beziehung für eine affaire schon.
aber das, entscheiden ja immer noch 2 personen.

„Warstein“ (Pseudonym)

@ schokoschnute in love? Bei dir??

@Venus Wenn du ONS möchtest, ist das doch okay. ;)

Ansonsten haben manche einfach den Luxus zu wissen, das das Angebot groß genug ist, um auch guten Gewissens "NEIN!" sagen zu können, wenn man eine Partnerschaft möchte und sich vielleicht sonst schlecht fühlen würde, wenn es nur Sex ist.

Das was du da eben geschrieben hast, hört sich irgendwie billig an.

„Warstein“ (Pseudonym)

Oh, willkommen im Kaffeekränzchen der Moralapostel. :-S

Auf geht's...

Und ich bin mal w e c h..