Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.09.2011
dito @ muffin & irishgirl
21.09.2011
Also ich kann mich Muffinqueen da nur anschließen.....das kommt immer auf die Situation und das Date an ;)
Wenns passt dann passts; wenn nicht dann eben nicht.
Das muss jeder für sich selbst entscheiden...;)
Um hier auch mal meinen Senf dazu zu geben :PPPP
Wenns passt dann passts; wenn nicht dann eben nicht.
Das muss jeder für sich selbst entscheiden...;)
Um hier auch mal meinen Senf dazu zu geben :PPPP
19.09.2011
wer wird denn hier angegriffen und verschrieen? *augenreib* bin ich in der falschen unterhaltung hier...? *amkopfkratz*
ich persönlich halte es sowieso schon immer nach dem motto "leben und leben lassen"... jeder so, wie er/sie mag! warum auch nicht?
es gab bei mir auch schon ein date, da hat es sich gut und richtig angefühlt, direkt sex zu haben und dann wiederum welche, wo ich es (ohne sex) genauso gut war, wie es war. ich denke, das kann man nicht verallgemeinern.
allerdings würde ich von mir nicht sagen NIEMALS würde ich das eine oder das andere tun.
ich persönlich halte es sowieso schon immer nach dem motto "leben und leben lassen"... jeder so, wie er/sie mag! warum auch nicht?
es gab bei mir auch schon ein date, da hat es sich gut und richtig angefühlt, direkt sex zu haben und dann wiederum welche, wo ich es (ohne sex) genauso gut war, wie es war. ich denke, das kann man nicht verallgemeinern.
allerdings würde ich von mir nicht sagen NIEMALS würde ich das eine oder das andere tun.
19.09.2011
Habe ich mich mit einer Silbe dazu geäußert, welche Ansicht ich verwerflich finde und welche nicht? Mitnichten.
Meine Meinung zu diesem Thema habe ich bisher für mich behalten. ;o))
Mir fiel lediglich auf, dass diejenigen, die Sex beim 1. Date eher ablehnend gegenüber stehen, durchaus wertend als Moralapostel bezeichnet wurden und man macht sich darüber lustig, dass die sicher beim 5. Date immer noch nicht den Sprung ins Bett geschafft haben.
Laßt doch jedem seine Meinung und sein Vorgehen und macht nicht das schlecht, was Ihr nicht praktizieren mögt. Das war alles, was ich damit sagen wollte. :D
Meine Meinung zu diesem Thema habe ich bisher für mich behalten. ;o))
Mir fiel lediglich auf, dass diejenigen, die Sex beim 1. Date eher ablehnend gegenüber stehen, durchaus wertend als Moralapostel bezeichnet wurden und man macht sich darüber lustig, dass die sicher beim 5. Date immer noch nicht den Sprung ins Bett geschafft haben.
Laßt doch jedem seine Meinung und sein Vorgehen und macht nicht das schlecht, was Ihr nicht praktizieren mögt. Das war alles, was ich damit sagen wollte. :D
19.09.2011
Wieso ist dann die Meinung, wenn man gern auch beim ersten Date mit einem potenziellen Partner schlafen möchte, so verwerflich? Es gibt doch kein Patentrezept, sondern nur moralische Befangenheit.
Und gut und schlecht dabei zu sehen? Ich weiß nicht, es ist doch jedem selbst überlassen. Es ist nur Sex, keine Heirat, keine lebenslange Verpflichtung, keine Bah-Bah-Situation. Einfach nur Sex. Punkt.
Und gut und schlecht dabei zu sehen? Ich weiß nicht, es ist doch jedem selbst überlassen. Es ist nur Sex, keine Heirat, keine lebenslange Verpflichtung, keine Bah-Bah-Situation. Einfach nur Sex. Punkt.
19.09.2011
Niemand, wir reden doch nur darüber. ;)
19.09.2011
Jedem das Seine und jedem auch seine eigene Meinung! Habe hier das Gefühl, dass diejenigen, die sich nicht auf Sex beim ersten Date einlassen wollen, aus welchen Gründen auch immer, die "schlechtere" und vor allem ja regelrecht blödere Ansicht haben. Sogleich werden sie als Moralapostel angegriffen und verschrien. Wieso darf eine Meinung hier bestehen und die andere Ansicht nicht? Wer sagt, was das richtige Vorgehen in dieser Frage ist und wer bestimmt das?
19.09.2011
Da hat sie recht. Jedem das Seine
19.09.2011
Nein, Devil, ich meine keine Sex-Dates. Ich habe auf das EP geantwortet, in dem es um ein erstes Date ging, bei dem es doch dazu kommen könnte und es wurde gefragt, ob das sozusagen richtig oder falsch wäre.
Ich sagte nur, dass es jeder selbst entscheiden muss. Ich habe mit meinen fast 44 Jahren diese und jene Erfahrungen gemacht. Was nützen mir 20 Dates in Keuschheit und Zurückhaltung, wenn das erste Mal dann mehr als enttäuschend ist. Bleibt man dann Freunde? Wahrscheinlich genauso wenig, wie wenn es beim ersten Date schief gegangen wäre. (Es muss ja auch im Bett stimmen m. E.). Und dabei meine ich nicht erste Annährungsversuche, die eh immer komisch sind, wenn es ONS oder einmalige Geschichten sind. (Man lernt sich ja erst mit der Zeit auch körperlich erst besser kennen). Aber da ich nicht weiß, wie weit man hier in das Thema gehen kann, werde ich hier oberflächlich bleiben, damit es niemanden peinlich berührt, wenn ich meine doch sehr freien Ansichten teilen würde.
Somit ist es einfach so:
Moralvorstellungen anderer sind mir egal. Ich muss nach meiner eignen Fassong glücklich werden. :-)
Ich sagte nur, dass es jeder selbst entscheiden muss. Ich habe mit meinen fast 44 Jahren diese und jene Erfahrungen gemacht. Was nützen mir 20 Dates in Keuschheit und Zurückhaltung, wenn das erste Mal dann mehr als enttäuschend ist. Bleibt man dann Freunde? Wahrscheinlich genauso wenig, wie wenn es beim ersten Date schief gegangen wäre. (Es muss ja auch im Bett stimmen m. E.). Und dabei meine ich nicht erste Annährungsversuche, die eh immer komisch sind, wenn es ONS oder einmalige Geschichten sind. (Man lernt sich ja erst mit der Zeit auch körperlich erst besser kennen). Aber da ich nicht weiß, wie weit man hier in das Thema gehen kann, werde ich hier oberflächlich bleiben, damit es niemanden peinlich berührt, wenn ich meine doch sehr freien Ansichten teilen würde.
Somit ist es einfach so:
Moralvorstellungen anderer sind mir egal. Ich muss nach meiner eignen Fassong glücklich werden. :-)
19.09.2011
Zu dem Thema sei gesagt: Da muss schon viel passieren, dass ich mich dazu hinreißen lasse! Bzw. der Typ muss so heiß sein, dass... Es gab vor Kurzem einen, wenn der nicht so drauf gewesen wäre, wie er eben drauf ist (man muss ihn kennen, jetzt kenne ich ihn insofern besser und kann ihn einschätzen, halbwegs), hätte ich mir das doch noch überlegt, auch ohne Date (er ließ durchaus was anklingen)...na egal, jetzt hat er eine Freundin. Ein Date wars nicht, aber trotzdem ein sehr schöner Abend. Und eigentlich passen wir auch nicht zusammen. Äußerlich, lege ichs drauf an, allerdings schon, wird aber dann für die meisten zu krass, im Alltag sehe ich nicht so aus wie er immer. Bedauerlicherweise zu lange überlegt :(. Aber der Mann war eine Ausnahme, was diese Sache betrifft (Kontakt haben wir noch, aber wie das so ist: Da trifft man den absoluten Traummann und guckt in die Röhre). Ich bin nämlich eher fürs Kennenlernen davor. Also was Dates betrifft: Vergesst das beim ersten!
19.09.2011
@Äään Nein, ich meinte dich nicht. Es ist völlig okay, eine andere Meinung zu haben, aber es ist alles eine Frage des Stils, wie man sie vertritt. Jemand anderes hat sich darüber ausgelassen, das es wohl in diesem Thread einigen darum ginge, ihre Jungfräulichkeit zu verteidigen.
19.09.2011
ich glaube auch nur dann kann man das in vollen zügen geniessen. alles andere ist nicht so befriedigend meiner meinung nach.
19.09.2011
meinst du mich? @ elleniah?
ich hoffe nicht.
ich hoffe nicht.
19.09.2011
Wichtig ist, das man nur das tut, womit man sich gut fühlt...
Sich hier als pseudo "Offen-Für-Alles (bitte keine Details hinsichtlich der Körperöffnungen) hinzustellen und die anderen als Spießer, empfinde ich als unangemessen.
In meinen Augen ist Sex die schönste Nebensache der Welt und ist halt dann besonders gut, wenn man sich mag und vertraut.
Sich hier als pseudo "Offen-Für-Alles (bitte keine Details hinsichtlich der Körperöffnungen) hinzustellen und die anderen als Spießer, empfinde ich als unangemessen.
In meinen Augen ist Sex die schönste Nebensache der Welt und ist halt dann besonders gut, wenn man sich mag und vertraut.
19.09.2011
ähm vielleicht verstehen wir auch einfach das thema nicht richtig?
vielleicht handelt es sich ja dabei um ein sex date!
dann denke ich, dann gebe ich venusherz recht, aber auch nur dann.
vielleicht handelt es sich ja dabei um ein sex date!
dann denke ich, dann gebe ich venusherz recht, aber auch nur dann.
19.09.2011
ja, kann man schon, wenn man es selber will, nur dem Mann zuliebe, äh, lass es sein, fühlst dich nur beschissen dann.
Ansonsten: bist doch scho alt geung um des selber zu entscheiden, oder??
Ansonsten: bist doch scho alt geung um des selber zu entscheiden, oder??
17.09.2011
:) ich hatte mich vielleicht seltsam ausgedrückt. entschuldige *lach
17.09.2011
Ahhhh ja ... das sehe ich allerdings auch so. ;)
17.09.2011
ja, sage ich ja :) jeder so wie es sich für ihn gut anfühlt. In einem Forum schreibt jeder user für sich selbst Liebe Susannchenkln,
ich glaube, du hast das was ich sagen wollte aber falsch verstanden. Ich antwortete auf deinen kommentar, dass du es interessant findest, dass ein *nicht gleich mit jemandem ins Bett zu gehen* sofort als zappeln lassen interpretiert wird.
Ich wollte dem entgegensetzen, dass ich das nicht so sehe...
ich denke, ein bewusstes Zappeln lassen ist nicht dienlich dafür, seine große Liebe zu finden, weil es taktierend ist, und Taktik nicht zum verlieben gehört.
das denke ich.
seinen bedürfnissen nachgehen, und erstmal seinen gegenüber kennenlernen, auch ganz lange, und erst dann lörperlich werden, würde ich nicht als zappeln lassen interpretieren.
so verständlicher,was ich meinte?:)
ich glaube, du hast das was ich sagen wollte aber falsch verstanden. Ich antwortete auf deinen kommentar, dass du es interessant findest, dass ein *nicht gleich mit jemandem ins Bett zu gehen* sofort als zappeln lassen interpretiert wird.
Ich wollte dem entgegensetzen, dass ich das nicht so sehe...
ich denke, ein bewusstes Zappeln lassen ist nicht dienlich dafür, seine große Liebe zu finden, weil es taktierend ist, und Taktik nicht zum verlieben gehört.
das denke ich.
seinen bedürfnissen nachgehen, und erstmal seinen gegenüber kennenlernen, auch ganz lange, und erst dann lörperlich werden, würde ich nicht als zappeln lassen interpretieren.
so verständlicher,was ich meinte?:)
17.09.2011
Jemanden kennen = jemanden erleben. An einem Abend hab ICH noch nicht genug mit jemandem erlebt, dass ich DAS mit demjenigen erleben möchte ...
Liebste Äään, das gilt für mich und was für mich gilt muss nicht zwangsweise für alle Menschen gelten.
Liebste Äään, das gilt für mich und was für mich gilt muss nicht zwangsweise für alle Menschen gelten.
17.09.2011
Ps. wenn mein bauchgefühl sagt: lieber warten, ich fühle mich nicht ganz und gar wohl damit, dann warte ich natürlich... aber von vorneherein auszuschließen, dass mehr passiert ist doch bewusstes taktieren...oder nicht?
17.09.2011
Auch unbekannterweise, nach einem langen Abend voller Reden, Funken-sprühen und sich sympathisch sein kann man eine tolle Nacht erleben...
wie muss ich jemanden kennen um mit ihm ins Bett zu gehen?
Seinen Kontostand, Familiengeschichte etc.
?
Finde ich nicht... Das muss ich wissen wenn ich mit jemandem zusammen ziehe oder sowas...ich höre gerne auf herz,bauch und Chemie :)
wie muss ich jemanden kennen um mit ihm ins Bett zu gehen?
Seinen Kontostand, Familiengeschichte etc.
?
Finde ich nicht... Das muss ich wissen wenn ich mit jemandem zusammen ziehe oder sowas...ich höre gerne auf herz,bauch und Chemie :)
17.09.2011
Wirklich interessant, dass man 'nicht gleich mit jemandem ins Bett zu gehen' sofort als zappeln lassen interpretiert ... solche Hirnspirenzien spielen sich bei mir eher nicht ein.
Allerdings kenne ich meine Sexualpartner gerne ...
Allerdings kenne ich meine Sexualpartner gerne ...
17.09.2011
Wenn der RICHTIGE, "der EINE unter Millionen" da ist... dann sind solche dinge wie: zappeln lassen etc. total überflüssig... es findet sich einfach ganz natürlich, in einem Fluss, man lässt sich tragen von der gemeinsamen Geschwindigkeit...
wenn es nicht ganz 100% passt, dann würde ich auch sagen: aus taktischen Gründen ein eher kürzeres, knackiges Date mit Knutschen, und ihm dann nicht mehr aus dem Kopf gehen, zweites Date, Sex, fertig ist die Laube...
aber wie ich oben schrieb, diese Taktiken sind plötzlich nichtig wenns passt *strahl
wenn es nicht ganz 100% passt, dann würde ich auch sagen: aus taktischen Gründen ein eher kürzeres, knackiges Date mit Knutschen, und ihm dann nicht mehr aus dem Kopf gehen, zweites Date, Sex, fertig ist die Laube...
aber wie ich oben schrieb, diese Taktiken sind plötzlich nichtig wenns passt *strahl
17.09.2011
eifel123 warum hat Frau es dann nicht so schön ?