Rubensfan nur ein F...Portal?

in „Smalltalk“

Zu diesem Thema gibt es 26 Antworten

So speziell auf Casual Dating ist die Seite hier jetzt nicht ausgelegt - suchen und finden kann man hier alles mögliche meiner Erfahrung nach. Ob die Behauptung von Seiten eines Mannes, daß rubensfan für Männer ein reines F..Portal sei, so belastbar ist, beweifle ich. Ob er diverse Männerprofile studiert hat oder Umfragen gemacht hat um zu diesem Schluß zu kommen?

Klingt eher nach einer in den Raum geworfenen Aussage um Frauen auf (Sex-)Linie zu bringen.

„Siegburg“ (Pseudonym)

"Zeitreich Heute, 07:51
...
Aber ich frage mich, ob es auch Grund zur Aufregung wäre, wenn er behauptet hätte, diese Plattform wäre "nur" für die Suche nach
-Hilfe im Garten oder beim Einkauf
-Begleitung zu Familien- und anderen Feiern
-Reisebegleitung
-Gesprächspartnern
usw. ..geeignet."

Ja, doch klar, diese Diskussionen gibt es ja auch immer wieder mal, dann meist eher an Frauen gerichtet, dass sie ja gar nicht richtig suchen würden, sondern nur zum quatschen u.ä. hier wären.

"Hautkontakt ist wohl neben Herzkontakt das Intimste, das man miteinander erleben kann. Beides ist schwer zu finden. Für manche Menschen aufgrund ihrer Person oder ihrer Lebensumstände noch schwerer.

Warum also ist es verpönt, ein Gegenüber für intime Stunden zu suchen, während allgemein für richtig befunden wird, PartnerInnen für alle anderen Bereiche zu suchen? Vor allem vor dem Hintergrund, dass sich aus intimen Stunden sicher mindestens genau so gut ein Herzkontakt entwickeln kann wie aus einer gemeinsamen Fahrradtour oder Bergwanderung."

Es geht ja gar nicht darum. Es geht ja um die Übergriffigkeit zu behaupten für was diese Plattform "gedacht/geeignet" wäre und was man hier zu suchen hätte um "richtig" zu sein. Das ist, wie ich schon schrieb, eine häufige Unsitte, längst nicht nur hier.

Um dir da deine "Illusionen zu rauben", kann ich dir auch klar mitteilen, dass mir, als Frau, die Sex sucht, das ganz genauso geht. Das fängt an bei Männern, die eine Partnerschaft suchen und entweder meinen, dass ich das im Grunde doch auch suchen müsste oder aber meinen, dass sie sich dann für Sex zwischendrin schon opfern würden (und nicht begreifen, dass ich DAS nicht will) und es geht dann bis zu den vielen Menschen, die nicht verstehen, dass Sex zu suchen und Sex haben wollen mit einem Mann, der für einen optisch ok ist, den man aber sonst null kennt, einfach zwei verschiedene Dinge sind. Was meinst du wie oft mir erklärt wird, dass ich dann nicht richtig bin (oder eigentlich am liebsten, dass ich nicht wissen würde, was ich will)?
Nur, das passiert also da genauso, nur, darum geht es hier nicht.