Gleiche Frage damals schon?
Hmmm.. hat entweder damals gut geklappt, oder er hat gar nichts dazugelernt?

„Villingen-Schwenningen“ (Pseudonym)
Das war im Frühling - Hochkonjunktur fürs Singlegeschäft - jetzt sind wir im Advent, die zweite Hochkonjunktur des Jahres und höchste Eisenbahn sich mit kostenloser Werbung in eigener Sache ins Gespräch zu bringen. ;-)

„Balingen“ (Pseudonym)
Wegen den Bildern dachte ich mir eben genau, dass es so Schnappschüsse sind. Auf denen ich halt in Gammel-Klamotten im Sommer durch Zufall mit nem Cane Corso zwischen den Beinen fotografiert wurde. :D Ich kriege es nie hin gescheit auszusehen auf gestellten Bildern, deshalb sind Schnappschüsse irgendwie immer am besten bei mir. :) Auch wenn ich Gammel-Klamotten an habe. @ Eliza Day Wo sind die Fehler denn genau? :P

„Oberursel“ (Pseudonym)
Viel Glück bei Deiner Suche. Dein Profil ist gut, wie es ist. Wer Fragen hat, kann sie stellen. Ich drück Dir fest die Daumen.

Wer ist Carlito? Das würde mir als erstes einfallen, um ins Gespräch zu kommen...vom Namen her, würde ich auf einen gemütlichen Kater tippen, aber von den Bildern eben auf einen Hund...von daher, jede oder jeder könnte dies' oder das' verbessern, bemängeln.
Wichtig ist doch "nur", wie authentisch man(n) rüber kommt?! Da gehören eben Rechtschreibfehler zu, Casuallook, Anzug oder wie manche halbnackt.
Wenn du ehrlich mit dem Geschriebenen bist und dich selbst in deinem Profil wieder findest, dann ist es doch tutti. Ich würde wenn eher Freunde fragen, was fehlen könnte...
so, good luck! 🍀