Pferde- Badeanstalt .. Ich hätte da gerne ein Problem ..

in „Smalltalk“

Zu diesem Thema gibt es 5049 Antworten

Ich schiele nur pre menstrual auf MuD's Kühlschrank .. Euer Gras könnt ihr behalten und selbst konsumieren 🤣🤣🤣

Mir scheint, ich habe zu viel Zeit heute und ich bin unterkühlt bei nur 18° und sehne mich dezent nach Zweisamkeit und irnswelchem romantischen Kakahäufchen💩💩💩 oder 🩷 förmigen Methanwölkchen ..
@Line .. We ( meine Persönlichkeiten ) love u too .. und ich freue mich das ich für dich heute so unterhaltsam bin.
Nalani geht es übrigens gut. Ihr scheint weder Geruch noch der Durchfall etwas auszumachen und hat heute .. 2 Tage vor ihrem ersten B Day wieder nur bunte Knete im Kopf 🥳

Ich hätte safe auch gelacht, wenn das jemand anderem passiert wäre anstatt mir selber 🤷‍♀️🤭

Und ich dachte bis gerade eben noch, es wäre erst Mittelfingermittwoch ...

Nee, kein Mittelfingermittwoch 💞
Einfach das Leben 🎉

Dein Sofa ist bezaubernd 😍

Ich will nur ein bequemeres Sofa für mich und meine müden Knochen und plane da nix wildes drauf 😂
Ähm ... ICH bin's!!! Line, der wrakige Wok 😂

Ich will nur liegen ... Und atmen ...

Hab schon ein XL Sofa im Warenkörble

Bedenke Liebes, Schoko von und mit MuD gibt's bestimmt nur mit viel *laaach und Schüchternheitsbekundung ...

🥃🥃 Prosit

#einGlasNutellaredetnicht

Oha. Mit Steak würde ich Magic bestimmt noch mehr anlocken 😁

Hier im Kühlschrank findet sich Tofu. Lecker.

Und trotzdem verbringt der Mann liebend gerne seine Zeit mit mir. Das finde ich super.

Morgen bin ich in München. Hach ich freu mich schon so.

Allerdings ohne Barista. Der wollte nicht mit. Der freut sich dann auf Freitag, wenn I wiedo do bin 💕

Und - ich kam nicht umhin - BRAUSEPULVER. Ahoi.

Kindheitserinnerungen.

„Köln“ (Pseudonym)

Ja wie alles begann….. 🥚🐣🥚🐣🥚🐣