Pferde- Badeanstalt .. Ich hätte da gerne ein Problem ..

in „Smalltalk“

Zu diesem Thema gibt es 5049 Antworten

„Kulmbach“ (Pseudonym)

Vieldranvieldrin, wir kommen mit wehendem Haupthaar
🚙💨💨💨
Juhuuuu ... Allgäu ... 😍💞

Und eine Fahrt mit guter Unterhaltung bekommt der Entführer auch ...

„Köln“ (Pseudonym)

Also… Blasrohr klingt kreativ 😜🎯

„Kulmbach“ (Pseudonym)

Gute Idee 😂 Ich bin auch für 🎯
Bitte zwischen die 👀

„Kulmbach“ (Pseudonym)

*mein Haupthaar weht für alle*

Könnte mit der Hilfe von SelfCare ein ESC Song werden 😅

„Lutherstadt Eisleben“ (Pseudonym)

Mir reicht Eierlikör heute nicht mehr, ich brauche Whiskey 😩

„Kulmbach“ (Pseudonym)

Magic Barista, ich brauche auch Whiskey!
Und einen Whiskey Mixer und einen Entführer mit guten Nerven und schlechten Ohren 😅

# rette mich wer kann
# free Line
# egal was, ich will nicht!!!

„Köln“ (Pseudonym)

Ihr Knutschkugeln... ich drück euch mal alle.... und Prost

„Kulmbach“ (Pseudonym)

Menno Meer-Frau ..
Meine Rettung sollte an erster Stelle stehen,nicht der Alkohol 😂

"fancy Cocktail" .. tzzzzz ... 😳🤯

Ich schliesse mich einfach an..
Ich wäre bereit, an einen wunderschönen Ort entführt zu werden.
Mich mit egal welchem Cocktail .. so lange er mir schmeckt mich abfüllen zu lassen ..
Und Menschen, bis auf speziell ausgewählte zu hassen und ihnen nicht begegnen zu wollen.

Ich bin noch nicht bereit, alles was geschehen ist und noch kommen wird anzunehmen .. oder iwie loszulassen.
Aber ich will nicht auf der Stelle stehen bleiben .. im Jetzt verharren und werde versuchen einen dieser "neuen Wege" zu betreten und zu schauen wohin er mich in einer Zukunft ohne das ich Opa weiter wie bisher begleite oder zur Seite habe bringt.

Es wird Zeit mal meinen Wohnwagen aus dem Winterquartier zu holen ..

„Kulmbach“ (Pseudonym)

Komm, wir gehen zusammen den Bach runter ...

Ich komme mit verarbeiten und begreifen auch nicht weiter.

Mein Babba ist heute vor 6 Wochen gestorben. Ich bin mir sicher, dass er sich noch mehr wundert, als ich, was da mit ihm passiert ist ...

Wenn mir das CT Ergebnis eine OP beschert, humple ich ungebremst zum Offenburger Ei auf die erstbeste Autobahnauffahrt mit Rückenwind und dann ab die Post!!!

Meine Bekannte, die mich zum CT fahren wollte (von sich aus!), hat mir gerade abgesagt 😳

Das Kind muss zum Zahnarzt ... Heidenei ... Ganz vergessen ...

Blöd nur, dass DAS Kind auf Klassenfahrt ist ... 🤨

Habe ein Taxi bestellt (ich hasse es!!!!)

„Viersen“ (Pseudonym)

Liebe Psyche und alle die es gebrauchen können. Ich nehme euch fest in den Arm 🍀
Manchmal kann einem der Optimismus flöten gehen.

Eigentlich hätte ich jetzt Zeit für einen Spaziergang gehabt, aber mir ist sooo arschkalt 🥶 Da hätte ich mich komplett umziehen müssen. Kommt dann eben später wenn ich von der Wassergymastik komme. Die Tage hab ich noch so schön in der Eisdiele draußen in der Sonne gesessen. Und jetzt hat es hier 5 Grad 😖

Ich warte jetzt voller Vorfreude aufs Mittagessen 😱

Mir wäre übrigens jedes Getränk recht wenn ich es mit netter Begleitung zu mir nehmen könnte 🥳

„Köln“ (Pseudonym)

Ich versuche mal was positives zu posten, auch wenn meine letzten Wochen anstrengend und durchwachsen waren...... meine Freiwoche war extrem produktiv, ganz viel rumgewurschtelt im Garten.. es schön gemacht, kleine Katastrophen selbst abgewendet ( Reparatur Aufsitzer und Poolsauger selbst hinbekommen...) sportliche Schritte angegangen...und jetzt mein Camperle in Vorbereitung denn nächstes Wochenende gönne ich mir ne Auszeit an der Küste... dazwischen liegen noch drei Nachtschichten , aber .. kriege ich hin.
Was immer vor euch liegt, ihr schafft das ... ich drücke euch