Pferde- Badeanstalt .. Ich hätte da gerne ein Problem ..

in „Smalltalk“

Zu diesem Thema gibt es 5049 Antworten

Nachdem ich gestern Abend ein bißchen "rumgenerdet" habe und weder Mann noch Maus mich davon abhalten konnten, habe ich mich gerade erst aus dem Bett geschält.

Es gibt wie immer viel zu tun, aber ich fang heute definitiv langsam an....

Ist das erste ganze Wochenende seit längerer Zeit zuhause..... Die eigene Höhle ist doch am schönsten. 💛 Nur der Frühstücksservice ist mies. 😉 Ich war nämlich immer noch nicht einkaufen, d.h. es gibt mal wieder Müsli. 😉

„Kulmbach“ (Pseudonym)

Huhu ihr alle ☀️
#Sommer über Nacht 🍹

Ich danke dir MB 🙏

Hallo liebe Badeanstalt ..
Mein Opa ist heute früh , völlig unerklärlich mit seinem Toilettenstuhl die Kellertreppe hinabgestürzt und hat sich sehr schwer verletzt. Ein Schädelhirntrauma/ Blutung/Schwellung und ein Halswirbelbruch.. er ist linksseitig komplett und ab der Hüfte abwärts gelähmt und wird gerade immer noch an der Wirbelsäule operiert. Ich wünsche ihm von Herzen wortwörtlich mehr Glück als Verstand und das er die Op gut übersteht und sich iwie wieder halbwegs erholt. Trinkt einfach für mich mit .. ich muss leider bei klarem Verstand bleiben..

„Köln“ (Pseudonym)

Oh man 😔 ich 🙏das alles gut geht… fühl dich gedrückt 🫂

„Kulmbach“ (Pseudonym)

Ich drücke auch ganz fest die Daumen 🙏
Und ich drücke dich 💛✨
Was für ein schlimmes Jahr 😔

„Kulmbach“ (Pseudonym)

@Justme1955

Falls du Nachtschwärmer hier bist, warum wurde denn ein Beitrag von DIR von einem Threadersteller gelöscht? 😮

*gegen Wunderfitz ist leider kein Kraut gewachsen*

„Kulmbach“ (Pseudonym)

Ich stelle hier noch schnell eine ganz große Kerze auf 🕯️für den Opa von Psyche, für meine liebe Psyche und ihre Lieben und für uns alle hier, die bisschen Licht und Hoffnung brauchen 🕯️✨

„Lutherstadt Eisleben“ (Pseudonym)

Halleluja, was für ein Missgeschick.
Drück euch die Daumen.

„Kulmbach“ (Pseudonym)

Ich bin wieder schlaflos im Schwarzwald. In jedem Eck schnarcht ein Familienmitglied. Aus meinem neuen Zimmer wurde ein Familienschlafzimmer.

Hab ganz vergessen zu berichten:

Mein neues Bett ist total genial und saumäßig bequem!!!

Mama, Pubertier, ein Norweger und ein Pfälzer...und alle haben Platz 😜

„Hildesheim“ (Pseudonym)

Psyche das tut mir sehr leid. Alle guten Genesungswünsche🍀
Wie der Stuhl neben eine Treppe kommt ist ja schon ein Rätsel, denn diese Toilettenstühle sind ja neben dem Bett platziert. Es ist furchtbar, wenn Unfälle passieren und somit das Leben vollkommen verändern.

„Viersen“ (Pseudonym)

Guten Morgen Gemeinde 🙋🏼‍♀️
Ich stelle mal den ersten Kaffee bereit ☕️
Ich bin so gegen 2:30 Uhr eingeschlafen 🙄
Kein Spaß 😖
An die schlaflos Mitgeplagten.... Damen... ich glaube, dass ich mir mal Hormone verschreiben lasse 🤷🏼‍♀️ Aber die meisten von euch hier sind noch nicht in dem Alter, oder?

@Psyche
Hoffentlich geht es nochmal gut mit deinem Opa 🙏🍀

Guten Morgen liebe Badeanstalt ☕️
Danke für eure lieben Wünsche🤗
Aus der "Wirbelsäulen -Op wurde unerwartet eine Not -Op in der die Blutung aus dem Kopf geräumt werden musste.
Seit gestern Abend liegt Opa in kritischem Zustand auf der Intensivstation im künstlichen Koma . Für die Wirbelsäulen OP oder ein MRT ist er nicht stabil genug. Wir können aktuell einfach nur hoffen das er an erster Stelle überlebt.

@Mela, der Toilettenstuhl stand an seinem Bett und das steht auch nicht ander Treppe zum Keller, da Opa alleine zu Hause war als der Unfall passierte, weiss nur er und der Himmel welche Flausen ihn getrieben haben auf dem Toilettenstuhl ne Fahrt in die Hölle zu unternehmen.

Ich vermute er wollte in die Küche und kam im Flur der Kellertreppe zu nahe. Ein Toilettenstuhl ist eben kein Fortbewegungsmittel und nicht leicht zu steuern.
Opa wusste das und ich wusste auch das er gelegentlich solche dummen Ideen hatte, da er ja nicht mehr laufen konnte. Aber einen Mann mit 88 Jahren der noch 100% geistig zusammen ist , dem bringste nix mehr bei und bindest du auch nicht ans Bett fest.
Ich hoffe einfach das er kämpft weil er sich vorgenommen hat 93 Jahre alt zu werden.

„Kulmbach“ (Pseudonym)

Wir sind alle da, Psyche 🤗
Daumen sind fest gedrückt 🙏✨

Er ist wieder da 😂😂😂
Instron hatte recht mit seiner Theorie.
Manche Typen sind einfach der Hammer. 😁

Ein Stoppschild überfahren kostet 78 €.
Ich wäre lieber essen gegangen. 🤬