Pferde- Badeanstalt .. Ich hätte da gerne ein Problem ..

in „Smalltalk“

Zu diesem Thema gibt es 5049 Antworten

Guten Morgen geliebte Badeanstalt ☕️☕️☕️

Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes langes Wochenende und wer es celebriert auch Frohe Ostern.

Line's Katastrophen haben auf mich abgefärbt 🙄 Meine Lieblingsteekanne ging zu Bruch und mein schöner grosser Fernseher unerwartet in Rente ..
Mir reicht ja auch der kleinere , aber der empfängt warum auch immer nur HD -Sender .. ich habe aber kein HD und auf dem anderen Gerät war das übers Kabel nie ein Problem ..
Dinge die ich einfach nicht brauche 🙄
Habt ne schöne kurze Woche.

„Köln“ (Pseudonym)

Auch guten Morgen gewünscht in die Runde… ☕️🌞kommt gut rein in eure Woche… ich hatte ja mehr unfreiwillig drei Wochen frei und hoffe das ich jetzt die bevorstehenden 6 Nächte gut schaffe 😵‍💫💪

Aus diesem Grunde hab seit Jahren nur Samsung Fernseher, da weiß ich wie es geht 😁
Leider kann ich nicht zum Helfen vorbeikommen, bin gerade in die andere Richtung unterwegs.
Wieder mal mit von außen betrachtet halbleerem kleinem Rucksack, der aber mit deutlich mehr als notwendig für mein Vorhaben gepackt ist. Bin halt ein effizienter Typ.

„Kulmbach“ (Pseudonym)

Guten Tag liebe Stuhlkreisler ☀️

Wenn das alles hier erledigt und überstanden ist, mache ich ein GROẞES FEST!!!

Eigentlich brauche ich eine Delfintherapie oder keine Ahnung was da helfen könnte ...
Die Wände kommen näher 😳

Schnappatmung bis Freitag 🤯

„Kulmbach“ (Pseudonym)

@SelfCare
Danke und Prost 🥃😋

@Psyche
💪 I'm proud of you 👏👏

„Lutherstadt Eisleben“ (Pseudonym)

Ich bestelle jetzt ein Fass Eierlikör, wir haben das auch nötig.

@Psyche. Ist es denn sicher, dass Dein großer TV in Rente gegangen ist?

Mein großer Samsung Smart TV hatte auch Mal scheinbar den Geist aufgegeben. Nix ging mehr. Bei mir reichte es ihn abzuschalten, dann holte er sich die letzten Updates. Zitat aus Google:
'Die Ein-/Aus-Taste am Fernsehgerät so lange festhalten (mindestens 40 Sekunden), bis es sich abschaltet und neu startet'

Es gäbe auch die Möglichkeit ihn neu zu booten, machte ich noch nie. Findet sich auch in Google

Du bekommst Kohlrabi ☝️

Du ernährst dich jetzt ganz gesund, für ein langes Leben ❤️😍

„Kulmbach“ (Pseudonym)

Komm Meer-Frau, ich habe einen 5er Pack Milchschnitte im Kühlschrank versteckt. Schön hinter den Radieschen 😋

„Kulmbach“ (Pseudonym)

Dann lieber Radieschen? 😇

„Hildesheim“ (Pseudonym)

Pass nur auf, wenn er auf einmal mit Ingwerwurzel ankommt..ich erinnere mal an einen Beitrag von RK dazu🫣🤣

Ne, ne keinen Junk, denn wenn das Teil erst vertilgt ist, bin ich schuld.
Das geht dann Ratz Fatz.

Vorkochen mit lauter gesunden Sachen.
Das schmeckt auch lecker.

Ich bin morgen wieder auf einem Kongress und muss mich den ganzen Tag von Brötchen und Sachertorte ernähren.
Wie ekelhaft! 😇

„Kulmbach“ (Pseudonym)

@Meer-Frau
*Hüstel* 😮

Pfui Teufel, MB ...
Du armes Kerlchen 😇