Pferde- Badeanstalt .. Ich hätte da gerne ein Problem ..

in „Smalltalk“

Zu diesem Thema gibt es 5049 Antworten

@MF, das klingt schön! 🥰 Unsere kleinsten Enkelkinder kommen im Juni mit ihren Eltern und machen Ferien auf dem Bauernhof. Nur 10 km von uns entfernt, dort waren sie schon vor zwei Jahren mal und freuen sich jetzt schon total auf Tiere, Märchenwald und OmaOpa. 🤗

Das Wetter ist schön, es ist Feiertag - und ich muss noch arbeiten… 😭

Voll schön 🥰

Ja. Patenkinds Familie macht auch Urlaub auf dem Bauernhof. Ums Eck. Und sie ist dann bei mir. Für alleine kommen ist sie bei der Strecke einfach noch viel zu jung.

Wir werden auf jeden Fall auch alle zusammen Sachen machen. Das wird bestimmt schön. Und alle sind ganz wild auf den Kaffeeonkel. Der soll bitte mit in die Achterbahn weil die Meertante da nicht mit rein geht 😁

„Lutherstadt Eisleben“ (Pseudonym)

Achterbahn? 🤪 Das kostet, du kennst mein Honorar. 😂
Ein T-Bone-Steak! 😁
Fleischeslust de luxe . Ja Leute, so ändern sich Prioritäten 😊

Naja, die Nachspeise ist in Österreich obligatorisch. 😈
Zum Kaffee gibt's auch immer ein Glas Wasser.

Aber ganz im Ernst, ich will ein T-Bone-Steak. Habe gerade voll Bock drauf.

Und ich weiß einerseits nicht wer das ganze Zeugs was ich eingekauft essen soll, andererseits habe ich mir jetzt ein Cordon bleu mit Country Potatoes und Jägersauce und als Nachtisch Tiramisu bestellt.
Der Besitzer des Lieferservices ist Pole, von daher ist die Pizza Standard, aber die Fleischgerichte üppig, gut und manch Restaurant sollte sich an dem ein Beispiel nehmen.

„Kulmbach“ (Pseudonym)

Bei uns gibt es nichts zu essen, jeder liegt in einem Eck im abgedunkelten Zimmer und jammert vor sich hin 🤒🤧🤕🤢

Ferien bei Oma verschoben, alle Essen und Treffen abgesagt,
meine Backwahn-Zutaten stehen jetzt im Schrank für irgendwann ☹️

Und es kommt dieses Jahr gar kein "JESUS -Film" ... 😳

Was ist denn das für ein komischer Karfreitag? 🙄

„Viersen“ (Pseudonym)

Boahhh... ich hab Rücken 😖 Ich schaff es nicht mehr den Tag in der Küche zu verbringen. Und Abendessen wollte ich auch noch vorbereiten.

Hört sich gerade sehr verführerisch an auch den Lieferdienst zu bemühen, so wie RK 😇

Aber ich hab frischen Fisch gekauft für teuer Geld 🤔

Morgen kommt Besuch zum Frühstück. Kauft ihr auch immer viel zuviel ein bei sowas 🤷🏼‍♀️ Und am Ende isst man dann Tage danach noch viel zuviel, nur damit es dann nicht schlecht wird.

Ja, ich habe das glatt vergessen.... 😔
Meine Wurst war aber vegan, falls das Meer überraschend herein schneit.😊

Man weiß ja beim Klimawandel nie was kommt.

„Viersen“ (Pseudonym)

Apropos vegane Wurst. Habt ihr schon mal diesen veganen Hot Dog von Ikea probiert?? 🫣🤢

„Viersen“ (Pseudonym)

Was für ein Glück, dass die Geschmäcker so verschieden sind 🤩
Ich fand den gruselig

„Viersen“ (Pseudonym)

Egal SelfCare ... sieht geil aus 🤤🤤🤤

Also. Ich hatte jetzt den obligatorischen Feiertagsspaziergang und die Leute machen das hier wirklich ziemlich ALLE. Da ist was los auf dem Stadtwall.

Und natürlich einen leckeren Kaffee. Jetzt Bein hoch und Klönschnack und dann geht's zum Japaner.