Pferde- Badeanstalt .. Ich hätte da gerne ein Problem ..

in „Smalltalk“

Zu diesem Thema gibt es 5049 Antworten

„Kulmbach“ (Pseudonym)

Ha do isch en Schwob glei dabei! 😂

Wenn du mi mit deim Diesel wo aufgabelsch, bring i en schlonziga Kartoffelsalat mit 😋
Wo no fahre mir na? Köln oder zur MF?

*Wahrscheinlich nur bis die Schüssel leer gemampft ist* 😂

Ich lade keinen Mann mehr zum Essen ein. Der letzte Kandidat wollte weder meine Küche noch mein Leben wieder verlassen 🙄

"Line: Der letzte Kandidat wollte weder meine Küche noch mein Leben wieder verlassen 🙄"

Spricht für deinen Kartoffelsalat 😁😂😂😂

Ne, ich hab da auch schlechte Erfahrungen mit gemacht. Da hat dann Mann wesentlich mehr Freizeit und heult rum, weil Frau nicht ständig kocht.... Jungs, wenn ihr zurück zu Mama wollt: Ich bin die Falsche. 😄 Bei mir gibt es (gelegentlich) was Essbares. Freizeit, freie Zeit ist was ultra Kostbares.

Aber genau mit der Erwartungshaltung sollte man da auch ran gehen: Gelegentlich. 😄

„Kulmbach“ (Pseudonym)

Ich koche sehr gerne ...
Aber dieser Kerle war schockverliebt - wahrscheinlich in meine Panierstraße, die ich aus dem Nichts in meine Küche gezauberte habe 😂

Jetzt lache ich ... Aber der war so doof und aufdringlich!

Dann kam er immer näher und sah mir bedeutungsschwanger in die Augen, während ich Schnitzel panierte ... Naja ... Und die Pfanne mit dem heißen Fett ... Ihr wisst ja mittlerweile, wie unfallgefährdet ich bin 🙄

Zusammen kochen war dann ICH koche und halte mir den aufdringlichen Stelzbock vom Leib, während er mich permanent am Herd anspringen und mit irrem Blick hypnotisieren wollte 🙄

„Kulmbach“ (Pseudonym)

War kein erstes Date . War von meiner Seite aus gar kein Date 😅

Das war 1 von 3 Umzugshelfer, alles Kumpels einer Bekannten ...

Naja ... Deckel drauf!

„Hildesheim“ (Pseudonym)

Also ich wäre ja auch für diese Spinatröllchen von heute von MF so mal nebenbei))

„Köln“ (Pseudonym)

:-D Linchen ich hab jetzt Kopfkino... Schnitzel Pfanne... und der liebeshungrige Umzugshelfer

„Kulmbach“ (Pseudonym)

Ooh, da hätte ich auch gesteigertes Interesse 😋

„Hildesheim“ (Pseudonym)

Line,am liebeshungrigen Umzugshelfer?

„Köln“ (Pseudonym)

Erinnert mich an meine VideothekenZeit... hab mal in einer gearbeitet mit 19 ..die Schmuddelecken jaja :-D

„Köln“ (Pseudonym)

Die lieben kleinen....

„Kulmbach“ (Pseudonym)

@Mela
"Line,am liebeshungrigen Umzugshelfer"

Ha nee net!!!
Am Spinatstrudel von Meer-Frau natürlich 😋

Stimmt 😂🤣😂 das klingt übel nach Schmuddelfilmchen ...

Wo ist denn jetzt der hungrige Gsälzbär hin?

Der singt auf DIESER Fahrt dann bestimmt den Refrain von "Im Wagen vor mir" ... 😂

"Rada rada radadadada ..."

„Köln“ (Pseudonym)

Die werden nur unter der Gemüsetheke verhökert :-P

„Köln“ (Pseudonym)

... oder Zucchini