Pferde- Badeanstalt .. Ich hätte da gerne ein Problem ..

in „Smalltalk“

Zu diesem Thema gibt es 5049 Antworten

„Köln“ (Pseudonym)

Als ich noch vor Jahren in der Pfalz wohnte, in der KOmmune... da hatten wir eine schwäbische Mitbewohnerin... wenn sie kochte gab es Maultaschen oder Flädlesupp... herrlich...aber selbstgemachte Maultaschen

„Kulmbach“ (Pseudonym)

Mmmhh ... 😋
Au jaaaaa!!! Ein Deutschlandtreffen bitte!!!

Und das Badeanstalt Wochenende 😜🙏

Mehr brauch ich nimmer 💞🎉

„Köln“ (Pseudonym)

ja Leute... ich finde wir sollten das mal angehen... Wochenende zusammen? Chillen, kochen... Wellness... UND Flädlesuppe.....

„Köln“ (Pseudonym)

Ja ich seh schon... die Mehrzahl wohnt "unten" :-P

„Köln“ (Pseudonym)

Dann könnte ich theoretisch noch einen mit runter nehmen... so auf dem Weg einsammeln....

„Kulmbach“ (Pseudonym)

Bereit ✔️

„Köln“ (Pseudonym)

:-D cool.... dann wären wir ja schon mal drei... und in Meerfraus nähe soll es geile Thermen geben <3

„Köln“ (Pseudonym)

ich glaube das wird ne Mädelssause... ich bin ja für Kissenschlacht mit Pyjama ...und Eierlikör... hust

„Köln“ (Pseudonym)

Da freu ich mich auch drauf <3 auch wenn es ne übersichtliche Gruppe wird...aber vielleicht kommen ja noch welche dazu... immerhin hab ich ne Schnapszahl dann :-D

„Köln“ (Pseudonym)

Wir weihen deine Wohnung ein ... jawoooooohl...also die Kartonfreie Phase...

„Köln“ (Pseudonym)

Wir könnten dann auch noch Kleinigkeiten hinbekommen wenn wir alle kommen... denn wird mal 2-3 Stunden angepackt und dann wird Party gemacht :-D

Ach, die Meer-Frau ist schlau, die stellt sicher, dass wir alle eierlikörbeschwingt noch schnell was an Möbeln aufbauen. 😁😁 *kreativ den Akkuschrauber schwingt*

So wie früher: Avon- und Tupperabend, nur mit Ikeamöbeln und Dildos/Sexspielzeug oder so. So Abende machen hier doch gerade die Runde. (Psyche, jetzt doch interessiert?!) 😁

*Interesse am Gästezimmer signalisiert*

„Lutherstadt Eisleben“ (Pseudonym)

Frechdachs bei mir brennt gerade die Hütte

„Köln“ (Pseudonym)

ich überlege grad ob wir uns dann auch so schminken sollten wie sie letztens... und so die Horrorbauarbeitermädelsgang werden... har har

und dann machen wir uns alle die Nägel :-D