Pferde- Badeanstalt .. Ich hätte da gerne ein Problem ..

in „Smalltalk“

Zu diesem Thema gibt es 5049 Antworten

„Kulmbach“ (Pseudonym)

@instron
"Wo bleibt der versprochene Eierlikör?"

Hab ich jetzt vor Aufregung selber getrunken

🥃😳🥃

Luujaaah sog i ...

Hier ist der EIERLIKÖR und EIERKUCHEN Bezirk ... 🤨

@Marion: Ich bin da sehr untypisch. Meiner ist kein Oldtimer, aber ich freue mich jedes Mal, wenn ich einsteige und ich kann mich auch für die Optik einiger, alter Autoklassiker begeistern.
Und ja, ich kann mir sehr gut vorstellen wie sehr man in so einem Fall auf die Hilfe 'alter Schrauber' angewiesen ist und ,dass das ein teures Vergnügen ist. Die Freude bleibt Dir hoffentlich noch lang erhalten.

Zitat @Vieldranvieldrin:
"Vielleicht fahren jetzt alle mal das Streit- und Stichellevel runter und wir besinnen uns auf den Spass, den man hier haben kann? Der Spielplatz hier ist so gross ? Nur so eine Idee... "
Danke! Ich liebe diesen Faden, weil es hier bisher so friedlich und zugewandt zuging. Kann das bitte so bleiben? Ich mag keinen Klötenköm, wenn die Stimmung so ist.

„Kiel“ (Pseudonym)

-TakeaChanceHH

Ja *smile* das hat mich schon einige hilflose Augenaufschläge gekostet.

Glücklicherweise gibt es noch Ersatzteile und im Vergleich mit anderen Oldis ist das wirklich ne zuverlässige Karre.

@MarionX

gut daß wir hier in einem Autoforum sind, da muss man der Welt gleich die eigen Ausstattung aufs Auge drücken - oder suchst Du nen guten Schrauber?

Du brauchst ein Auto ohne Dach um zum Hingucker zu werden? ;)

„Kulmbach“ (Pseudonym)

@TakeAChance
"Es war 136 wunderbar entspannt hier...oder verklär ich das?"

Ich kapier das nicht 🤔🙄☹️

Hier 🥃🥃🥃🥃 schnell virtueller Nachschub

Zum Thema Bilder aus den 1990ern ...

Stephen King hatte echt Recht!
"Manchmal kommen sie wieder" 😳

ich habe kürzlich eine Flasche Pott-Eierlikör geschenkt bekommen. Bei dem Versuch herauszufinden wie er geschmacklich so ist, bin ich der Flasche zügig auf den Grund gegangen , aber zu einem endgültigen Befund bin ich noch nicht gekommen....

„Lutherstadt Eisleben“ (Pseudonym)

Huch, hier geht's ab.
Wegen einem alten Cabrio?
Hmm, wir hätten hier zwei .🤭
Also ich würde verkaufen, hat jemand Interesse?

@TakeAChanceHH

ich zöge das aktuell sogar in Erwägung, aber in Ermangelung einer vollen Flasche müsste ich mir einen modifzierten Versuchsaufbau organisieren.

Advokat ?
Ich habe hier in Niederbayern einen gekauft, der schmeckt MF nicht. Den muss ich jetzt alleine trinken 😩

„Kulmbach“ (Pseudonym)

Achtung TakeAChance und Tschiggi, ich komme auch gehüpft ... hui ...

„Kulmbach“ (Pseudonym)

Advokat nehme ich für den Eierlikörkuchen, der einem die Schuhe auszieht 😑

An Ostern mache ich euch mit Fotos faddisch 😜🥃

Wir haben hier in der Gegend so einen Likörhersteller, der Läden bis in die Heidelberger-Gegend hat. Der hat bestimmt auch guten Eierlikör. Ich komm nur im Moment nicht zum sau...ähm...gemütlich anstoßen. Wenn ich körperlich so ein bißchen an meine Grenzen gehe, ist Alkohol immer das erste, was ich weg lasse. Natürlicher Reflex. Und ansonsten wäre ich auch mehr Team Bier/Gin Tonic/Campari Soda. Wobei Baileys ziemlich lecker ist und ein Cocktail Urlaubsgefühle auslöst... 😉

Selbst der Instron wurde schon eilikörifiziert. Nachher trägt Eierlikör wirklich noch zum Weltfrieden bei. 😁

@Line

da musste ich jetzt spontan an mein Rezept für Schokoladenkuchen ohne böses Mehl denken

Man nehme je 250Gramm geschmolzene Butter, Schokolade, dazu je 250Gramm gemahlene Mandeln und Zucker und ein Päckchen Backpulver. Bei Bedarf den Kuchen mit Schokoglasur überziehen und dazu drei bis 11 Gläser Eierlikör trinken - wirkt entspannend

Ja keine Ahnung ich wollte bei eurem Saufgelage mitmachen. Bin da kein Experte.
Sagt mir was gut ist, dann kann ich das Weib versöhnen.
Die meckert eh wegen dem Waschturm. 😁

Bei einer Überraschung soll sie mit aussuchen, da gibt's gleich wieder Ärger 😂