Pferde- Badeanstalt .. Ich hätte da gerne ein Problem ..

in „Smalltalk“

Zu diesem Thema gibt es 5049 Antworten

„Kulmbach“ (Pseudonym)

@Tschiggi
Vielen lieben Dank, der Satz ist wirklich gut, den merke ich mir 💛
Ich muss unbedingt meinen Frieden damit schließen, aber das ist so saumäßig schwierig 😩
Das ist eine krasse Lernaufgabe für mich.

Es ist nicht wirklich schwierig, etwas anstrengend vielleicht ;-). Es ist "nur" eine Entscheidung! Eine, die du immer und immer wieder treffen kannst, wenn du Gedanken an etwas verschwendest, das du nicht ändern kannst. Gedanken machen den Kummer und du darfst dich immer wieder dafür entscheiden, diesen Kummer nicht mehr zu wollen. Dafür wünsche ich dir ganz, ganz viel Kraft. Die braucht man, wenn man sich immer wieder dabei ertappt sich an "den anderen" abzuarbeiten.

„Kulmbach“ (Pseudonym)

Vielen Dank, liebe Tschiggi 🤗
Ja, ich habe mich dabei ertappt, drum sitze ich unter dem Tisch ... Mittlerweile liege ich, ich bin so müde ...

Hach, sie haben sich endlich getroffen und sind sich gleich so einig wie erwartet. 😉Sie werden gemeinsam die Welt regieren ähm... beleidigen!!!

@Magic Komm gut zur MF.
@MF Dir gute Nerven, wenn Magic erscheint. 😈
@Line Sieh es mehr als Unterhaltung. Manche teilen halt immer "hart" aus, weil sie vor anderen gar keinen Respekt haben und/oder das so gewohnt sind. Antworte wenn du Bock drauf hast, antworte und ansonsten halte es wie tshiggi.
@takeAChanceHH Ich würde hiermit gerne einen Adoptionsantrag für dich stellen und vielleicht sehen wir uns ja auch irgendwann mal real auf einem Treffen.
@Psyche *Schweiß abwisch* Dann ist ja gut. Dachte schon mir wäre was entgangen. Finde ich schööön.
@VielDrinVielDran Irgendwie glaube ich, das Wetter ist weit hübscher zum "angucken" als zum "damit leben".

So, ich habe Etappe 2/3 meines Abenteuers hinter mich gebracht und bin "so halb" wieder unter den Lebenden. Noch ein Stündchen herumliegen und nen Kaffee und dann gehts weiter.

„Kulmbach“ (Pseudonym)

Juhuuu SelfCare 💛
Etappe 2/3 ist doch suuuper!!!

Genieße den Kaffee und die Ruhe vor dem Sturm
🌪️ *die Meister Propper Kraft sei mit dir*

MB ist hoffentlich gut bei MF angekommen 🙏

„Köln“ (Pseudonym)

Was ist denn hier los wieder 🫣🙈

„Köln“ (Pseudonym)

🕷️🕸️🕷️

„Lutherstadt Eisleben“ (Pseudonym)

Ähm, das da im Hintergrund ist das Waschmaschinenregal 🥳

„Köln“ (Pseudonym)

Oha… bahnt sich da eine Lösung für das Badplatzproblem an? 🫣

„Köln“ (Pseudonym)

Halleluja 🙏😅

Deine Terminstellfrageantwort hab ich dir geschickt

„Lutherstadt Eisleben“ (Pseudonym)

Hey, das ist voll schön 😡

„Köln“ (Pseudonym)

Man kann die Schönheit erahnen… so … irgendwie… hinter den Gläsern 🤪

@Selfcare: Oh, ich könnte adoptiert werden? Das ist natürlich eine Option. dann hätte ich allerdings noch jemanden im Schlepptau. Vielleicht ergibt sich das mal. ;-)

Es scheint so, als ob sich hier eine entspannte Vorfreude breit macht auf eine kurze Woche, bewältigte Aufgaben, Familienzuwachs und Line hat es hoffentlich unter dem Tisch wieder nach oben geschafft- wunderbar!

„Kulmbach“ (Pseudonym)

@PeppermintPatty
"@Line, komm unterm Tisch wech und hau stattdessen drauf! (Aber forsichtich, nich dasse dir wehtus!)
Danach tuse dir nen Eierlikör und krabbelst wieder drunter. 🤓"

😂
Dankeschön, wie herzig 🙏😅💛🥃

@Psyche
Du weißt, wie man mich locken kann 🤭

Schon bei "Babyhu." war ich aus dem Versteck raus 😂