Stimmt echt, so viel besser als Kuchen dazu!

Ich esse die Errungenschaft vom Lieblingsbäcker jetzt alleine. Wasser hab ich eh da 😘

„Lutherstadt Eisleben“ (Pseudonym)
Hey, nicht dein Ernst 😡.

Ich achte auf Deine Gesundheit 🫰🏻

Morning,einen großen Kaffee werde ich mir jetzt erstmal genehmigen und dann schauen,was der Tag so bringt

und weil ich spendabel bin gebe ich meinen Nachbarn erstmal eine Runde gute Musik aus-Rock Antenne fg

Guten Morgen geliebte Badeanstalt ☕️☕️☕️
@Selfcare .. Wir beide haben keine Probleme miteinander 🤗 Das ist wohl missverständlich rüber gekommen..
Aber als ich noch neu hier war, damals .. anno pief .. da hatten wir schon ein paar Schwierigkeiten uns aneinander zu gewöhnen 😉 Heute mag ich dich gern.
Aber du hast Recht, so auf die 💩 gehauen wie die Manta Braut, hab ich hier noch nie 🤣🤣🤣
Das Gute ist aber, hier werden wir von ihr verschont und bei ihren Themen brauchen wir uns nicht grundlos beleidigen lassen 😊
Wer so verzeifelt versucht viel Aufmerksamkeit zu erhaschen ist wahrscheinlich selber chronisch unbefriedigt 🤭
Wur brauchen mehr Männer mit echten Eiern, Jungs .. Ostern steht vor der Tür 🤣

„Kulmbach“ (Pseudonym)
Meer-Frau, hattest du beim Bäcker deine Aufbau-Kampfbemalung noch drauf? 😂
Vielleicht würde mir das auch helfen 🤔
Die letzten Wochen haben meine Augenpartie in DERRICK Style verwandelt ...

Also. Mit dem Make-up, liebe Line, sieht man die Falten DEFINITIV nicht mehr.

@Magic Barista: Ich war nicht auf der Ü....kein Familienmitglied also😏 Gut, dann mach ich auch gleich eine Anti-Familie mit allen zu Hause Gebliebenen auf. So!😛
Ich habe das 'illustre' Thema gelesen, fand manche Reaktionen überzogen, aber man muss hier doch auch nicht mit jedem gut Freund sein. Manchmal erwischt man sich auch auf dem falschen Fuß. Zu einem anderen Zeitpunkt wäre das vielleicht anders gelaufen und aufgefasst worden. Schade, dass das gleich wieder so ausartet. Ja, jetzt ist es raus, privat mag ich es harmonisch.
Spontan hatte ich gleich einen Gedanken, wer da passen könnte, wie Ihr auch. Aber die 'Susi'.Funktion hatte ja schon eine andere von Euch inne und wenn etwas sein soll, wird es sein.
Buon Giorno in die Runde!

Wo steht hier der Jammerstuhl mit Decke und Gasheizstrahler? Mein innerer Frühling wurde gestern schon jäh gestoppt von Regen und Kälte...aber beim Erwachen geschlossene Schneedecke ist echt zu viel. Ich hatte gestern schon mit Kräutern für den Balkon geliebäugelt... #heuljammerwinselfrier

Match ! ☝️ Was könnte schöner sein, als ein Mix aus Manta Manta und Rosemunde Pilcher.😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍
Der Hecht mit dem E-Bike ist aufgetaucht.
Ich hoffe das klappt, ist ja wie Arsch auf Eimer.
Ich würde es ihnen wirklich gönnen. ❤️
Psyche für dich reichen die Eier vom Baum.
Der Osterbaum 😂
Wenn du ihn zu mir in die Lehre schickst , kommt er als Folterknecht zurück.
Zwei, drei Seminare und du hängst über den Zaun. Ich bin da zwar nicht mehr aktiv, aber meine Kollegen machen das super.
Heidelberg ist nicht zu weit weg. 😈
Einen Teil hat der liebe Gott uns geschenkt, den Rest müssen wir selber dazu geben.🤭

@Vieldranvieldrin: Kopf hoch, der Frühling kommt. Für Ostern sind 19 Grad vorher gesagt. Schreib es noch nicht ab. ;-) Zimtschnecke?

örgs Schnee wäre jetzt hier auch ziemlich blöde,habe die Sommer-Schuhe aufziehen lassen

„Kulmbach“ (Pseudonym)
Ooooooh neeiiiiinn Vieldranvieldrin 😳😱
Das ist ja das absolute Grauen!!!
So ein Mist, ich fühle und friere mit dir 💛
*What's wrong mit Frau Holle?*
Wir haben abwechselnd Hagel und Sturm ... Aber bei Schnee würde ich jetzt auch verzweifeln 😩
Hier ist heiße Schokolade für dich und warmer Apfelstrudel 🤗

Ich weiss, es ist erst Ende März..und im Allgäu wird Ostern noch fröhlich Ski gefahren...und es kam nicht unangekündigt. Aber es nervt!!!
Sommerreifen brauchst du hier nicht vor Mai aufziehen.
Danke für die Zimtschnecke 😋

ich bin Flachland-Tiroler und hier sind weder Berge noch Schnee(hoffentlich)
außer Kohle Halden sind hier keine Erhöhungen

Falls noch jemand aus Mitleid Leckereien spenden will, nur her damit, heute gibt es Frustfrühstück...Danke Line. 🙂

Ich bin Schotte laaaaaaaaaaaaach ach ja frühstücken,da war noch was,egal heute wird ein Diät-Tag eingeschoben

Alter Schwede, was für ein Tag , auf den letzten 100 km gefühlt 30 Autowracks auf der Straße und jetzt hat mir gerade eine Münchenerin den Vorrang bei 100 km/h genommen. Bei der Notbremsung ist mir alles durch das Auto geflogen. Uff, Glück gehabt. .....

„Hildesheim“ (Pseudonym)
Moin, ja gestern...Ü Eier Angst kurz vor Ostern und Stenkereien. Haken dran, heute ist ein neuer Tag.

@Magic, bist du jetzt mit Leihwagen unterwegs? Komm gut an bei MF, sie hat dir bestimmt ein Leckerchen aufgehoben 😉
@Vdvd, das geht wieder weg… „ommmmm…“ Hier scheint die Sonne, auch wenn von Südosten die Wolken dräuen. Aber Ostern ist das alles rum. 🙏😇

Nein, ich habe in mehreren P&R Parkhäusern meine Autos stehen. 😉
Hatte die Wahl mit der Regionalbahn oder mit dem Auto.
Ich habe ja eine Netzkarte für alle Verkehrsmittel in Österreich, das Klimaticket.
Zwischen den Landeshauptstädten ist die Bahn unschlagbar. Wien - Salzburg 2:25 , das geht mit dem Auto nicht 😉
Innsbruck oder Bregenz ist noch krasser.

„Kulmbach“ (Pseudonym)
Ich setze mich mal in die Mitte, aber unter einen Tisch ...
Ich muss ganz dringend lernen, mich nicht über das Leben anderer aufzuregen!!!
Ich kann nicht alle retten und rächen ...
Muss bei MIR bleiben und alles los lassen, was nicht zu mir gehört und was mich eigentlich auch gar nichts angeht ...
Ohje, viel ICH ICH ICH ...
Zum Glück kennt ihr mich schon gut genug 💛
Aber menno ..
Wenn jemand einen Tipp hat, ich bin unter dem Tisch und komm so schnell nicht mehr raus 😔
(Papas Papiere ...
Überall "Schuldscheine" ...
Er hat sooo viel Geld verliehen, der blauäugige, herzensgute Gutmensch) 😔🕯️

@Line mir hat der Satz :kostet es deinen Frieden, ist es zu teuer" geholfen, wenn ich mich mal wieder zu sehr verstricke.
Und jetzt komm unter dem Tisch vor. Du musst dich nicht klein machen oder verstecken. Du darfst auch offen traurig und wütend sein.