Pferde- Badeanstalt .. Ich hätte da gerne ein Problem ..

in „Smalltalk“

Zu diesem Thema gibt es 5049 Antworten

„Kulmbach“ (Pseudonym)

Bleib dran, SelfCare 😋

„Kulmbach“ (Pseudonym)

Bei mir kommen schon wieder die Wände näher ...

Und Ringelröteln- Alarm in der Schule. 😳

Wenn das Pubertier nachher klingelt, mache ich einfach 5-10 Tage die Tür nicht auf ...

🥃😋

Ich liebe meine unkonventionellen Problemlösungsstrategien! 😇

„Kulmbach“ (Pseudonym)

😂🤣😂

Genau so SelfCare 😂👍

Hach, das merkt man kaum ...

@Rabbasol
Das durchschaut sie mit ihren Miss Marple Genen sofort.

„Köln“ (Pseudonym)

apropos Miss Marple... heute kommt Miss Merkel - Ein Uckermark-Krimi im RTL... ich find die ja so klasse <3

„Köln“ (Pseudonym)

Ja.... Kenn den Gedanken

Es ist gestern tatsächlich auch bei Tee geblieben..
Aktuell ist es sehr überschaubar , was in meinen Luxusbody rein geht ..
2 von 3 Hauptmahlzeiten enthalten Koffeein 🤣
Das Bedürfnis mich mit ich weiss nicht was zu betrinken , ist zwar vorhanden.. genügend Auswahl und Alkohol auch ..
Aber mir fehlt die Lust oder lustige Gesellschaft dazu ..
Also wird das wohl erst mal nix mit "Ficken" 🤷‍♀️

Ich versuche mich ab und an damit im Forum zu lesen .. aber sobald ich die Markierungen überall von dem 🐺 lese , gehe ich wieder rückwärts rsus 🙄😅

Geht es euch allen gut? Was erlebt ihr gerade, stresst euch oder macht euch Freude ?

„Köln“ (Pseudonym)

Psyche... knuddelige Grüße nach Köln mal schick....
Ich bin momentan etwas ruhiger einfach weil körperlich völlig erschöpft von der Husterei und emotional erschöpft durch andere Dinge...bin aber auch fleißig am mitlesen, und trinke viel viel Tee...bin auch erstmal weiter krankgeschrieben

„Kulmbach“ (Pseudonym)

Ich erfreue mich an meinem schnarchenden Kater 💞

Und bin momentan dem Universum sehr dankbar 🙏✨

Rabbasol, DER Denkanstößer, kann gerade nicht antworten @SelfCare. Der gewinnt gerade einen Sandkastenstreit ...

"Los, ziele mit dem Eimerchen zwischen die Augen !" ...

*Motivieren kann ich*

Ja, ich hab gerade die "Fickerei" gefunden, die ihn beschäftigt hat, ich hatte nur nicht erwartet, dass er sie mit einem Mann haben würde. 😉

Mein introvertiertes Ich kam heute an dir Grenze seiner Aufnahmefähigkeit: Glatte Reizüberflutung, aber coole Reize, spannende Reize. Nur einfach ne Menge davon. 😬 Und ich hatte kurz ein kleines Bisschen Schiss vor meiner eigenen Courage... unbegründet glücklicherweise....

„Viersen“ (Pseudonym)

@SelfCare
Ich frag mal hier, da drüben ja wieder der Löschteufel am Werk war. Warum in Deckung gehen? Bin ich jemand auf den Schlips getreten? 😦

Ich habe nicht mehr gelesen was da stand.
"Deine" ist seit Sonntag Nacht verschwunden 😢 Gestern dachten wir noch, dass sie wieder auftaucht. Aber sie ist immer noch weg. Ich hab heute hier im Dorf und ums Haus alles abgesucht und Hinweisen aus der FB Dorfgruppe nachgegangen.

Wir hoffen aber noch 🙏

„Kulmbach“ (Pseudonym)

@Rosinante
Hoffentlich findet "Deine" wieder heim 🙏
Ich drücke die Daumen 🍀

Rabbasol, immerhin habe ich betont, dass du GEWINNST 😌

Oooh nee du, wenn du dich beim Revier markieren (gegen den Wind) wieder angepinkelt hast, kannst du diesmal deinen anti Schwitz-Strampler selber waschen! 🙄

Und mit welchem 2-Wege-Zipper soll ich mich dann heute Nacht in das Land der Phantasie zippend träumen? Hmm Rabbasol? Mit welchem denn jetzt ...? 🤨

„Köln“ (Pseudonym)

😅🥰 also hier liegt Liebe in der Luft Luft Luft ….