Pferde- Badeanstalt .. Ich hätte da gerne ein Problem ..

in „Smalltalk“

Zu diesem Thema gibt es 5049 Antworten

„Kulmbach“ (Pseudonym)

Ich habe gerade meinen Pubertier ein Stück Schokokuchen gemopst, mit einem Hauch Schlag-Creme fine getoppt und gefühlt 2 Becher Eierlikör darüber gegossen ...

Jetzt ist mir blümerant, heissss im Kopf und ich bin soooo schläfrig 🤢🔥🤤

Morgen früh suche ich natürlich mit Pubertier das fehlende Stück Kuchen ... Hat sich bestimmt so ein Osterhasen Wichtel zur Stärkung geschnappt 😜

„Kulmbach“ (Pseudonym)

@TakeAChance
Danke, für diese sehr gute Inspiration 😅

Sie war so müde, sie hätte heute nicht mal gemerkt, wenn statt Kuchen ein Hamster auf ihrem Teller gewesen wäre 🤭

Menno Meer-Frau,
*Fuck the doofe Küche down!* ...

Ihr seid eh alle voll süß 🥰

Ich hoffe, dass das Küchenproblem sich bald löst. Und das Stauraumproblem generell. Damit ich endlich wieder ein zu Hause habe und Mal zur Ruhe kommen kann.

Ist halt an einem völlig neuen Ort, so ganz ohne Freunde und Netzwerk schon schwieriger. Überall wo ich vorher war war alles nach SPÄTESTENS drei Monaten fertig. Hier ist das eine völlig andere Dimension. Es ist so weit am Arsch der Welt, dass auch niemand kommen kann um mir zu helfen ...

Lösungen sind angepeilt. Ich muss sie noch kaufen und wen zum Aufbauen finden.
Und irgendwie mein Knie wieder heil bekommen. So kann ich wieder gar nix machen. 😓

Und ich bin ja so unfit seit der Kniesache.

Vor etwas mehr als zwanzig Jahren hab ich noch meine neue Küche komplett alleine zusammen gebaut und aufgestellt, Spritzschutz selber gemacht und am die Wand gebracht ... Nur den Herd und die Spülmaschine hat ein Freund für mich angeschlossen.

Noch vor fünf Jahren hab ich den ganzen Boden in meiner damaligen neuen Wohnung gemacht. Grundreinigung, Versiegelung runter, neue Versiegelung rauf, poliert. Immerhin vier Zimmer und ne krass steile Treppe ... Habe mit einer Freundin alles gestrichen, inkl. Decken und die Wohnung komplett neu eingerichtet. Terrasse auch. Beim Zusammenbau der größeren Möbel hat ein Freund geholfen und es teilweise ganz alleine gemacht. Aber das meiste habe ich zusammen gebaut, Bett, kleine Möbel und so. Beim Schleppen haben drei Freunde geholfen, das konnte ich atmungsbedingt noch nie. Und die Lampen hat auch ein Freund angebaut.

Alle zusammen dann zum Essen und zur Einweihungsparty eingeladen. Mega tolle Zeit gehabt.

Ich hätte es nie vermutet, aber ich vermisse Niedersachsen. 😅

„Lutherstadt Eisleben“ (Pseudonym)

Naja, es geht ja Stück für Stück voran.
Der gesamte Workload war einfach zu viel.
Seit Freitag ist nun eine Baustelle fertig, jetzt sollte auch für dich mehr Zeit sein.
Wird schon.... .

Dein C-Level Handwerker hat zu viele Baustellen. 😂😂😂

Da fallen die privaten Dinge hinter runter.
Auch unsere Haus wurde jetzt vernachlässigt.

Ich denke bis Juni sind wir mit allem durch.☝️

Ich liebe es zu renovieren und Möbel aufzubauen. Aber Umzüge sind verdammt aufwändig und anstrengend. 😉Meistens muss man sowas ja irgendwie noch "nebenbei" wuppen. Beim letzten Umzug habe ich immer noch nach Feierabend X-Kisten in den 4. Stock geschleppt. Wüßte auch nicht, ob ich das heute noch schaffen würde. Beim nächsten Umzug wirds ne Wohnung mit Aufzug. 😉

@Magic *bis Juni* Alles klar, du hast den Projektplan veröffentlicht, die Meilensteinplanung steht, spätestens im Juli steht der Hausaudit inkl. Nutzungstest des Gästezimmers an. 😁

„Köln“ (Pseudonym)

Ich hab mich völlig verlesen bei Dir Magic... - das Private kann mal untergehen -
wow.. welch empathische sensible Worte... wahnsinn

„Hildesheim“ (Pseudonym)

Eieiei also neeee....Frau MF ist nu schon hunderte Kilometer in Deine Richtung gezogen damit Du endlich mal in einer Beziehung die Du ja wolltest ankommen kannst, MB.

Da sollte" das Private kann mal untergehen" echt nicht Dein Ernst sein.

MF ist viel zu lieb für Dich.

Ich war 23 und fast Q1/24 überbucht😂
Das kann sich niemand vorstellen, der es nicht gesehen hat.
Das glaubt auch niemand.

Ich trau mich gar nicht es hier her zu schreiben.

Ein Irrenhaus ist nix dagegen. Meine Familie ist der Wahnsinn. 😂
Die sind jetzt mal abgefertigt.

Jetzt können wir wieder eigene Projekte verfolgen und haben gut zu tun. 😉

Der Projektplan steht wirklich und wir freuen uns auf das Audit. 😂

Der Garten, der Zaun und die PV + Klimaanlagen sind noch fertig zu stellen.

Natürlich auch die Möblierung.

MF hat einen guten Geschmack, dh. es wird teuer. 🤫

Wie schön, dass mal wer anderes als ich sowas sagt 😉😁

Danke für den Support 💕

Herbstlicht hatte mich ja vor ein paar Wochen inspiriert. Und das setze ich jetzt um. Egal wie. Die Küche wird jetzt endlich meerfrautauglich gemacht. So. Basta.

Und, wenn der magische mich hinten über Schubser sein Versprechen hält - wovon ich natürlich ausgehe 🥰 - dann hilft er tüchtig und bald ist fertig. Juche.

Hey, das ist typisch Frau.....

Jetzt ist auch noch Hornbach auf deiner Seite. Leider 2 Jahre zu spät.