„Köln“ (Pseudonym)
Tabletten wirken yeahhhhh keine Kopfschmerzen bis jetzt mehr.... was für eine Wohltat

@Herbstlicht Sehr cool!!!

„Kulmbach“ (Pseudonym)
Herbstlicht, juuhuuuu 🙏🍀🎉

„Köln“ (Pseudonym)
Ich bin eine wandelnde Apotheke

„Hildesheim“ (Pseudonym)
@Line...MB und MF
Wenn Ihr Euch vlt ja schon kennt, kann denn Magic als großer Mann auftreten zum helfen Für Line-sieht schlau aus mit Brille und kann doch sicher entschlossen auftreten.
Mal so als unterstützende Idee...
Aber warum soll da ein Mann mit?

„Kulmbach“ (Pseudonym)
Wir kennen uns leider (noch) nicht, Mela, aber danke für dein "Mitüberlegen".
3 Telefonate, 14 Sprachnachrichten und 2 Gefühlsausbrüche später:
Die Sterbeurkunde in serbisch ist (anscheinend!) gesichert. 🎉🎉🙏🙏🙏
Die Internationale stellen die
-piiiiiiiieeeep- nicht aus ...
Morgen geht's weiter ...
Für heute habe ich keine Kraft mehr 😞

„Köln“ (Pseudonym)
line....
solche Übersetzungen kannst du unkompliziert online sehr zeitnah abwickeln.... wo ist die originale Sterbeurkunde jetzt?

„Kulmbach“ (Pseudonym)
Beim Neffen der Freundin. Im Katastrophenland 😑🥃
Ich melde mich gleich ...

„Lutherstadt Eisleben“ (Pseudonym)
Blöde Frage. Warum läuft das nicht über die Botschaft, die sollen was tun für ihr Geld.

„Lutherstadt Eisleben“ (Pseudonym)
Die MF ist heute brummelig, die Jugendherberge gefällt ihr nun doch nicht so gut. 😂😂😂
Ich glaube ich suche ein Upgrade. 😋

„Kulmbach“ (Pseudonym)
Ja, finde ich auch. Aber da gab es neulich schon beim Thema "Heimtransport" Probleme 😤
Und ich hätte fast meine gute Kinderstube vergessen ...
Morgen geht's an den Anwalt.

Ich bin überhaupt nicht brummelig. Pass auf, dass ich nicht gleich die Bratpfanne raus hole.
Tz.

Ein schlagendes Argument

Btw.
Ibu 800 nehmen nur Entenschubser, Naratriptan für die ganzen Kerle

„Hildesheim“ (Pseudonym)
Oh fein😋 wenn MF die Bratpfanne holt gibt es gleich wieder etwas feines zum essen

„Kulmbach“ (Pseudonym)
😋 ich bin auch bereit 🍴

Passt mal fein auf die Langzeitwirkungen auf die Organe auf bei so hohen Schmerzmitteldosen. Würd immer so wenig nehmen wie möglich ohne zu leiden.
Kaputte Niere o. Leber = nix lustig und so
Ich hab hier im Moment ganz tolle Pläne, aber es ist verdammt anstrengend das alles hin zu kriegen. Bin gerade so im Arbeiten -> Umfallen -> Arbeiten Modus.

„Kulmbach“ (Pseudonym)
@SelfCare
Dann pass bitte gut auf dich auf, im arbeiten-umfall- Modus!
Das stimmt. Die Auswirkungen, gerade auf die Leber, sind verheerend!
Seit mein Babba letztendlich an akutem Leberversagen (Metastasen) gestorben ist, nehme ich trotz Migräne und chron. Schmerzen viel weniger Medikamente ☹️
(Und ich habe es früher schon ganz schön übertrieben, da war mir Schmerzfreiheit wichtiger, als die Sorge um spätere Organschäden.)
Jetzt bin ich "besorgter" ...
Mein Entsafter steht wieder in der Küche und mein dickes Buch "Heile deine Leber" wurde auch aus der Versenkung geholt ...
Staudensellerie hatte ich schon für den täglichen Saft in der Hand - hab ihn aber schnell wieder zurück gelegt. 🙈
Nächste Woche geht's los damit, im Moment ist mir noch vom Stress 🤢

„Köln“ (Pseudonym)
Also da ich sonst sehr sparsam bin was Schmerzmittel angeht, hab ich da keine Sorge...auch wenn ich es zugegeben die letzten Tage aus Verzweiflung übertrieben habe...besonders gestern. Aber heute hat es sich eingependelt , habe jetzt auch andere Tabletten auf Paracetamolbasis. Um Organschäden zu bekommen ..da reden wir von ganz anderen Zeiträumen...

„Kulmbach“ (Pseudonym)
Das stimmt auch, Herbstlicht 🤗

Also. Ich wollte mit der Bratpfanne nix brutzeln. Da muss ich Mela und Line heute leider enttäuschen.
Ich habe seit langem keine Kraft mehr zum kochen. Und Platz sowieso nicht. Was mich wiederum Kraft kostet.
😮💨
Mir fehlt das gute Essen und die Freude.
Nachtrag: Ehrlich gesagt vermisse ich das Kochen so sehr, dass ich Stunden heulen könnte. Ich hasse diese verfi... sch... Küche.

*Meer-Frau was von ihrem (gekauften) Pad Thai hinschiebt* Hab noch was über.
Fleißige Frauen müssen zusammen halten!

MF das war sehr schmerzhaft in anbetracht des Samstags

MuD in fast allen Fällen koche ich besser als die Gastro 🤷🏻♀️