Pferde- Badeanstalt .. Ich hätte da gerne ein Problem ..

in „Smalltalk“

Zu diesem Thema gibt es 5049 Antworten

„Lutherstadt Eisleben“ (Pseudonym)

MF sieht gerade wie der Osterhase aus. 😍

@MF&MB Ich verkneife mir gerade GANZ GANZ schwer die passenden Witze zum Eier anmalen..... 😄Sonst heißt er morgen "Pink Barista". 😁

@Line Fühl dich gedrückt.

@JustMe Mein Drucker war leider nicht mehr zu retten. 2x hat er noch gedruckt, aber er hat irgendwo einen Wackelkontakt der sich wohl leider nicht mehr ganz beheben lässt. Ich kanns zumindest nicht, man kann das Ding dahingehend nicht warten. Also geht er wohl in Rente.

@Rabbasol Ein Handwerker ist hier immer willkommen. Im Bus und am Bus und um den Bus ähm das Bett herum. Glaub Line könnte demnächst helfende Hände beim Bettaufbau brauchen. 😉

Ich mach euch dann die Susi-Zusammenfassungen, falls sich hier im Herzblatt-Datingjungle Kandidaten auftun 😊

„Viersen“ (Pseudonym)

Ich schmetter auch mal ein sonniges guuuuten Morgen in die Runde.

Hab mir Gestern keine Teilchen und keinen Eierliköööör gekauft. Nein ! Ich habe
Taifun Tofu in 3 Varianten gekauft. Den wollte ich dringend mal probieren.
Ist hier vielleicht OT...
Bin gespannt ob sich die Ausgabe im Geschmack niederschlägt.

Und dazu noch Soba Nudeln und eine helle Miso Paste. Dabei weiß ich gar nicht ob mir Miso schmeckt o.O Und ob helle oder dunkle Miso Paste leckerer ist. Ach ja, und Tahini der angeblich flüssig bleiben soll aus einer Quetschflasche. Mal sehen wie lange das rumsteht bevor ich das benutze *hust*

@Line
hast du denn gut geschlafen die Nacht?

@Line Mitleid und Mitgefühl sind zwei paar Schuhe. Mitleiden vermeide ich, weil es selten hilft.
Ich fühle aber mit dir und hoffe du konntest ein bisschen schlafen. Für alles was kommt, wünsche ich dir Kraft und Mut und Liebe. Für den Rest hast du einen fest Platz im Stuhlkreis und ganz viel Mitgefühl aus der Ferne.

@Rosinante so geht es mir auch. Wollte seid laaaaaaanger, laaaaaaanger Zeit Kimchi selber machen. Hier steht also seit langer, langer Zeit ne Gochuan Paste rum und eine Monster Tüte Gochugaru. Im Dutzend billiger halt ;-)

„Viersen“ (Pseudonym)

Wo ich wohne?
Am Ar* der Welt
;o))
seeeehr ländlich, der Liebe wegen

Also brauchen wir hier weiter dringend den virtuellen Stuhlkreis, denn physisch wird das mit uns allen wohl nix *heul*

„Köln“ (Pseudonym)

Ich auch... hust

„Lutherstadt Eisleben“ (Pseudonym)

@MF Ich schicke dir positive Energie, damit du hoch kommst☝️

„Hildesheim“ (Pseudonym)

Meer-Frau, sich in Arbeit zu stürzen ist keine Lösung sondern nur ein aufschieben-
etwas mehr Work-Life-Balance😉
würde sicher Dir und Deinem Wohlbefinden gut tun. Darauf ein🥂

Ach Mela. Schön wär's. Aber es gibt Phasen, da hat frau keine Wahl und muss die Bude rocken.

Aber genau diese Sachen machen mich Happy. Der ganze andere Kram könnte mir gestohlen bleiben 🫣

Chef heute so: Immer, wenn Sie anrufen wird's teuer.

😁

Ich hab sogar eloquent und schlagfertig geantwortet. Und die ersehnte Fortbildung rückt in greifbare Nähe.

„Kulmbach“ (Pseudonym)

@Rosinante
Nein, ich konnte leider wieder nicht schlafen. Habe bis kurz vor 5 an die Decke gestarrt, hin und her überlegt und im Wechselbad der Gefühle.
Danke der Nachfrage 🤗

@Tschiggi
"Rosinante so geht es mir auch. Wollte seid laaaaaaanger, laaaaaaanger Zeit Kimchi selber machen. Hier steht also seit langer, langer Zeit ne Gochuan Paste rum und eine Monster Tüte Gochugaru. Im Dutzend billiger halt ;-)"

Das ist gruselig 😳 genau wie ich!!!

Meine Kimchi- Versuche waren grauenhaft 🤢

Ich bräuchte auch Nervennahrung und Seelenfutter ...
Aber ich bekomme nichts runter.

Das passiert mir auch nicht oft...

Ich bin auch am Arsch der Welt, von euch allen aus gesehen. Soooo schade ☹️

„Kulmbach“ (Pseudonym)

@Tschiggi

Hast du deine Tüte mit der goldenen Möwe schön brav leer gefuttert?
Ich war auf jeden Fall in Gedanken dabei 😋

Nach so einem extremen Scheiss Tag, wünsche ich dir einen extrem mega superchillig toal genialen Wohlfühlabend ✨

Und ich krabble in ein Tiefenentspannungsbad ...
Und hoffentlich auch wieder (ohne Feuerwehr!) raus 😉

*doofer Hexenschuss und Prellkacknervklemmauaschmerz*

Uiiiii....kaum ist man mal ein paar Tage nicht hier, da geht es hier rund. Hab über eine Stunde zum "nacharbeiten" gebraucht.

Da setze ich mich mal zu euch in den Stuhlkreis, höre der "Herzblatt Susi" bei ihrer Zusammenfassung zu, schau mal vorsichtig rüber zu dem "eventuell neuen Traumpaar", sende denen mein Mitgefühl und eine Umarmung die es brauchen und stelle fest das auch ich am "Ar... der Welt" wohne....
wahrscheinlich nur am nördlichsten. 😉

*mal eine Runde Mini Gemüse Quiche (auch vegan) und Bienenstich Muffins in die Mitte stelle*(so als Seelenfutter 😉)

„Köln“ (Pseudonym)

Danke ☺️ 🥂 Prost alle zusammen 🥰

„Kulmbach“ (Pseudonym)

Danke sehr 😋 mmhh .. Bienenstich Muffins ... 🤤

Also das würde mir jetzt vorzüglich munden 😍😋

Vielen Dank, liebe Küstenblume 🤗💛

ICH bin kein Teil vom "eventuell neuen Traumpaar" ...
Der, der nicht hinter den weißen Kreis schaut 😬

Seit bekannt ist, dass er Handwerker-King ist, sind glaub alle hinter ihm her ...

Ich bin doch der wrackige Wok!!!

Prost zusammen 🥂, danke MF 💛