ich tausche beim nächsten treffen venus-seife gegen eine auswahl von plätzchen :-))

„Groß-Gerau“ (Pseudonym)
ich hab noch die alten Austechformen von meiner Oma, die sind schön, vielleicht hänge ich die heuer an den Weihnachtsbaum

„Groß-Gerau“ (Pseudonym)
wie wärs mit Hanflebkuchen?

schick mir das rezept... :-)

„Übach-Palenberg“ (Pseudonym)
Igittigitt 😂

@Lebensfroh Ok. Sie duftet nach Eau d Issey.....Kamelmilch und Seide ist drin.....bei den Ölen bin ich mir nicht mehr sicher...muss ich nachschauen....

„Groß-Gerau“ (Pseudonym)
das geht bei mir nach Augenmaß, Mehl, Butter, Eier, Honig, geröstete Haselnüsse, Lebkuchengewürz, Backpulver ähm....ach ja und Hanföl

so ihr lieben... ich leg mich jetzt a bissl angeschickert ins bett...
noch gute unterhaltung...
schlaft gut

„Groß-Gerau“ (Pseudonym)
Schlaf gut

Schlaf schön, gute Nacht 😊

„Seevetal“ (Pseudonym)
@Vieldranvieldrin Glaube, die könntest du hier gut verkaufen. ;)
Ich habe bisher nur eine kleine Pummelfee am Kronleuchter hängen. Habe einfach den untersten Kristall durch sowas ersetzt: https://www.amazon.de/Casablanca-Baumschmuck-Graphit-Silber-Breite/dp/B071VW4P7N :)

Gute nacht Lebensfroh

„Seevetal“ (Pseudonym)
Schlaf gut lebensfroh

Eliza darf ich nicht. Wg der strengen Kosmetikverordnung und deren Auflagen. Und Gewerbe habe ich auch keins.

„Seevetal“ (Pseudonym)
Okay, also bleibt nur der Rubensfan-Stammtisch-Schwarzmarkt für wohlgeformte Seifen. ;)

Biete mich gerne als Kurier an :-)

Das fällt doch dann bestimmt unter Tauschhandel oder gegenseitige Geschenke, oder?

„Groß-Gerau“ (Pseudonym)
Eliza, geniale Idee, ich habe A) einen Kronleuchter und B) eine dicke, pinkfarbene Glitzernixe, die habe ich auch glatt sofort gefunden

Und morgen steht dann Zoll bei mir vor der Türe von wg. Steuerhinterziehung oder so....na herzlichen Dank. :o)

„Seevetal“ (Pseudonym)
Habe mir gerade vorgestellt, wie Rudi als erfahrener Schwarzhändler dann so dezent in schwarzes Papier eingeschlagene Seifen unter dem (Stamm-)Tisch handelt á la: "Wolle Venus kaufen?" :P *im schönsten Rosenhändler-Slang*
@Cautela Ich glaube so lange alles nicht "gewerbsmäßig" stattfindet, ist das nicht so wild.

Alles nur Eigenbedarf...... :o)

So langsam werde ich mal versuchen, etwas Schlaf zu finden. Gute Nacht miteinander.

„Groß-Gerau“ (Pseudonym)
Schlaf gut Cautela

Gute Nacht Cautela