Nachtschwärmer

in „Smalltalk“

Zu diesem Thema gibt es 534 Antworten

„Groß-Gerau“ (Pseudonym)

Huch, ist ja schon Freutag....also mein Donnerstag war schön

„Seevetal“ (Pseudonym)

@vieldranvieldrin Du kannst ja mal eine Rubensfan-Seife sieden mit einer üppigen Schönheit als Motiv statt eines Flamingos. ;) ...obwohl, ein Rubens-Flamingo ginge auch *g* ....wahlweise ein Elefant (ein sehr süßer) - Töööröööö! ;)

Add: üppig statt übig...soviel Gin Tonic wars doch noch gar nicht ;)

„Groß-Gerau“ (Pseudonym)

ein rosa Elefant

„Übach-Palenberg“ (Pseudonym)

Apropos Lebkuchen, habt ihr euch schon Gedanken um Weihnachten gemacht?
Ich überlege gerade schon so ein bisschen herum, was ich meiner Mutter und meinen Freunden zu Weihnachten schenken könnte in diesem Jahr.

Bestimmt.

„Seevetal“ (Pseudonym)

:P Da wird Mann beim Streicheln der Seife aber keine sauberen Gedanken haben.

„Groß-Gerau“ (Pseudonym)

Cautela, ich habe schon drei Geschenke, mein Schrat bekommt einen Männerduft, meine Freundin eine Etagere mit Lindorkugeln, eine weitere Feundin einen Fake Fur Teppich

„Groß-Gerau“ (Pseudonym)

Boah Vieldranvieldrin, wo gibt's die Venus von Willendorf denn, die muß ich haben ???????????????????

Wow, da bist du mir schon einen Schritt voraus, meine Ideen entwickeln sich diesmal eher zähflüssig... Mal schauen. Bestimmt macht es es bald Klick, und die Einfälle purzeln mir nur so vor die Füße.

„Seevetal“ (Pseudonym)

Glaub als Ausstecher funktioniert die auch nicht so gut, da braucht es das 3D Element, damit die Form erkennbar ist.

Ich sammele außergewöhnliche Plätzchen-Ausstecher, aber ich komme viel zu selten zum Backen. :)

Eventuell von der Seite, Eliza.

„Groß-Gerau“ (Pseudonym)

bei mir liegt sie im Bad aus Ton in einer großen Muschel