Meine Gefriertruhe ausmisten. Ich brauche Platz. 💪
@Carla-1 @SelfCare
Ich bin gerade im Wald unterwegs und blickte auf mein Handy, dabei kam mir folgender Gedanke:
Wir treffen uns erst in einem gemütlichen Café und danach gehen wir im Schloßpark spazieren, auf den Spuren vergangener Epochen vorbei an der Blütenpracht alter Buchen, Eichen und Linden.
Es wäre dann sozusagen ein Blinddate und ich der Vermittler.
...duck und weg... 😂
@YNL Hab schon ein cooles Date - mit meiner Gefriertruhe. 😉
@SelfCare
Immerhin wirds dann nicht zu heiß. 😄
@Your next Lover - ich glaube nicht, daß ein persönliches Treffen der beiden Damen eine gute Idee wäre - die beiden verbindet schon eine längere Forengeschichte hier. Ihre ähm Diskussionen laufen oft nach diesem Muster wie hier ab.
@AdMM He, ich setz gerade einen Topf Gemüsebrühe auf. Du wirfst doch offenbar gerne alle(s) in einen Topf, hilf mir gerne! 😈
@Artikel der Marke Mann
Wissen kann ich es nicht aber ich glaube prinzipiell immer an das Gute. 😉
Im Parallelthread werden Sicherheitstipps an Frauen gegeben, wie sie sich korrekt bei Dates zu verhalten haben, und das Wissen hier wohl direkt auf den Prüfstand gestellt?
Lass mal, ist lieb gemeint, aber ich bin kein Fan von Blinddates – schon gar nicht von denen, die im Wald ausgeheckt werden oder gar dort stattfinden.
Davon abgesehen, bin ich tatsächlich den allermeisten Menschen gegenüber offen eingestellt (wahrscheinlich offener, als es hier den Anschein gibt). Ich finde, man kann über fast alles reden.
Mit einer Gruppe von Menschen möchte ich das aber nicht: Nämlich mit Leuten, die Alice Weidel, als eine Person mit gesundem, logischem Menschenverstand beschreiben, und sie in der potenziellen Rolle der nächsten Kanzlerin sehen, oder die von "Denk- und Sprachverbot" in einem der freiesten Länder sprechen, die Erinnerungskultur (wichtiger denn je zuvor) als "Schuldkult" diffamieren, sich bei den dümmsten Gelegenheiten nicht zu fein sind, mit Fremdenhass zu zündeln, und sich grinsend euphemistisch "Vertreter der extremen Mitte“ nennen, dabei offensichtlich stramm rechts sind und das noch unheimlich witzig und raffiniert finden. 🙄
Ich kann dir versichern: Kein Schlosspark und keine Blütenpracht kann so idyllisch sein, kein Café so gemütlich, dass ich mich in einer solchen Gesellschaft wohlfühle und über solche unterirdischen Aussagen hinweglächeln kann.
Warum du dir einbildest, hier den Vermittler geben zu müssen, erschließt sich mir ohnehin nicht.
Ich kenne dich nicht, ich möchte dich auch nicht kennen, und dem unüberhörbar lauten Schweigen in meinen PNs müsstest du doch auch langsam entnehmen können, dass ich mich nicht mit dir austauschen möchte, weder direkt per PN, noch indirekt im Forum.
Frei nach Danger Dan: Mit Leuten, die grinsend mit dem Faschismus und faschistischen Begriffen flirten, diskutiert man nicht - das hat die Geschichte gezeigt.
Wenn du mir etwas Gutes tun willst, dann setze gerne die Aussage: "Duck und weg" in die Tat um, wenn wir uns begegnen.
@Carla-1
Über Politik und Ansichten will ich mich jetzt nicht streiten. 😉
Am 9.6. hab ich dein Profil besucht, weil es mir im Forum auffiel ... da zitiere ich gerne.
Ich "Einen schönen Abend, Carla."
Du: "Was willst du?"
Ich: "Wie was ich will? Ich hab Hallo gesagt, mehr nicht."
Das war die Unterhaltung, nichts für ungut.
Jo, es war schon noch ein zweiter Versuch dabei, YNL, aber lassen wir das. Es ist ja jetzt geklärt.
Im Krankenhausbett liegen, dem Regen zuhören und mich freuen morgen nach Hause zu dürfen.
Ich bin beim Geburtstag eingeladen am Waldrand in einer gemütlichen Grillhütte offline und schmunzel gelegentlich über online.
Sign @Your next Lover
Naja jetzt geh ich zwischen den Hügeln spazieren, später in die Sauna, zwar noch kühler draußen, und ruh ich mich anschließend am Seeufer aus.
Côte d' Ivoire contre Ecuador (live und in Farbe ) 😉
42. Minute immernoch 0:0
Ledschde Woch ham ma e paar Fodowoldaig-Module preiswerd uff de Balkon no gschdelld. Jetz komme zwai Mondöre und dann misse ma die Dinga oschließe un Kabel durchd Wand ziehe. 😀
Ich bin fasziniert! Fasziniert, dass Onlineforen immer noch nach gleichem Schema ablaufen. Yupidei.
Auf dem Balkon sitzend (noch ist des ja angenehm) mir das Urlaubsvideo von meinem Arbeitskollegen (er, derzeit aushäusig) 😎🍹🏝anschauen. Dabei werde ich jetzt aber mal rein schlendern...🍦😄🏃🏼♀️
Ein Wunder ist geschehen!!!!
"Das von Videospielfans sehnsüchtig erwartete „Grand Theft Auto VI“ (GTA 6) erscheint am 19. November 2026 für Playstation 5 und Xbox Series X/S. Rund fünf Monate vor dem Verkaufsstart kann das Spiel vorbestellt werden, teilte Rockstar Games am Donnerstag offiziell mit. Gleichzeitig stellte der GTA-Entwickler auch das offizielle Cover des Videospiels vor.
Ab dem 25. Juni können Spieler weltweit den nächsten Teil der Reihe im Playstation Store oder Microsoft Store vorbestellen. " [Quelle: FAZ]
...ich lese gerade Nachrichten.
Kochen und gekocht werden.
Ich sitze tiefenentspannt nach einem Tag mit fantastischem Wetter auf dem Balkon, blicke in den Sternenhimmel und bin froh dass ich mir das Leben nicht unnötig komplizierter mache als nötig. 😄
Ich liege wieder mal wach, kann nicht schlafen und hoffe, dass ich ein langweiliges, einschläferndes Audible-Hörbuch finde. 😂😂😂
Mich wundern, dass ich schon zum zweiten Mal bei Meet5 einen Favoritenvorschlag von einem Rubensfan-Mädel bekommen habe.
https://www.juedische-allgemeine.de/politik/hildegard-hamm-bruecher-wird-95/
Nachlesen, weil gerade an die Zeiten erinnert wurde, als man Kampfhenne gesagt hat, wenn eine Frau sich eigenständig äußert.