Was machst Du momentan (ausser im Internet zu surfen)? Ausdrücklich inkl. Diskussionspotential erwünscht

in „Smalltalk“

Zu diesem Thema gibt es 308 Antworten

Im Parallelthread werden Sicherheitstipps an Frauen gegeben, wie sie sich korrekt bei Dates zu verhalten haben, und das Wissen hier wohl direkt auf den Prüfstand gestellt?
Lass mal, ist lieb gemeint, aber ich bin kein Fan von Blinddates – schon gar nicht von denen, die im Wald ausgeheckt werden oder gar dort stattfinden.


Davon abgesehen, bin ich tatsächlich den allermeisten Menschen gegenüber offen eingestellt (wahrscheinlich offener, als es hier den Anschein gibt). Ich finde, man kann über fast alles reden.

Mit einer Gruppe von Menschen möchte ich das aber nicht: Nämlich mit Leuten, die Alice Weidel, als eine Person mit gesundem, logischem Menschenverstand beschreiben, und sie in der potenziellen Rolle der nächsten Kanzlerin sehen, oder die von "Denk- und Sprachverbot" in einem der freiesten Länder sprechen, die Erinnerungskultur (wichtiger denn je zuvor) als "Schuldkult" diffamieren, sich bei den dümmsten Gelegenheiten nicht zu fein sind, mit Fremdenhass zu zündeln, und sich grinsend euphemistisch "Vertreter der extremen Mitte“ nennen, dabei offensichtlich stramm rechts sind und das noch unheimlich witzig und raffiniert finden. 🙄
Ich kann dir versichern: Kein Schlosspark und keine Blütenpracht kann so idyllisch sein, kein Café so gemütlich, dass ich mich in einer solchen Gesellschaft wohlfühle und über solche unterirdischen Aussagen hinweglächeln kann.

Warum du dir einbildest, hier den Vermittler geben zu müssen, erschließt sich mir ohnehin nicht.

Ich kenne dich nicht, ich möchte dich auch nicht kennen, und dem unüberhörbar lauten Schweigen in meinen PNs müsstest du doch auch langsam entnehmen können, dass ich mich nicht mit dir austauschen möchte, weder direkt per PN, noch indirekt im Forum.

Frei nach Danger Dan: Mit Leuten, die grinsend mit dem Faschismus und faschistischen Begriffen flirten, diskutiert man nicht - das hat die Geschichte gezeigt.

Wenn du mir etwas Gutes tun willst, dann setze gerne die Aussage: "Duck und weg" in die Tat um, wenn wir uns begegnen.

Ein Wunder ist geschehen!!!!

"Das von Videospielfans sehnsüchtig erwartete „Grand Theft Auto VI“ (GTA 6) erscheint am 19. November 2026 für Playstation 5 und Xbox Series X/S. Rund fünf Monate vor dem Verkaufsstart kann das Spiel vorbestellt werden, teilte Rockstar Games am Donnerstag offiziell mit. Gleichzeitig stellte der GTA-Entwickler auch das offizielle Cover des Videospiels vor.

Ab dem 25. Juni können Spieler weltweit den nächsten Teil der Reihe im Playstation Store oder Microsoft Store vorbestellen. " [Quelle: FAZ]

...ich lese gerade Nachrichten.