Ich auch, schade dass hier keine Auftritte von ihr sind. ♥️
Eine Mutter ruft ihren Kinderarzt an:" Herr Doktor, mein Kind mag kein Fleisch essen. Wie kann ich das ersetzen?" Arzt:" durch einen Hund. Hunde mögen Fleisch! " 😃😃
Sagt ein Mann zur Buchhändlerin: „Ich suche das Buch „Die Überlegenheit des Mannes“. Sie antwortet: „Fantasyromane sind im ersten Stock!“
Was macht die kluge Hausfrau wenn der Mann beim Kartoffel holen die Kellertreppe runterfällt?????
Nudeln!
Als erstes schuf Gott den Mann. Begeistert vom guten Gelingen schenkte er ihm die Frau, dann tat ihm der Mann leid und er gab ihm den Alkohol! 😅
Wohl 'lustige' Cover Ideen ... wenn Spiegel und Co versucht Journalismus zu machen (versucht) - Satire oder Politik
Das ist übrigens mal gelebter Sexismus: Eine fast 70jährige, hochintelligente (!), verdiente Politikerin satirisch auf ihre erotischen Qualitäten zu reduzieren.
Sehr lustig finde ich, Strack-Zimmermann als hochintelligent zu bezeichnen. Da fand ich "Josefine die Kriegstreiberin" trefflicher.
Du mußt ihr ja nicht zustimmen, darum gings mir hier auch nicht. Beliebt wollte sie sich nie machen, respektieren kann man ihr politisches und persönliches Wirken allemal, wenige sprechen Bullshit so direkt an wenn sie ihn hören wie sie
Mal etwas positives 😉
Anderssein kann ganz gut sein 😉