Leute, die nicht zurückschreiben – was ist los mit euch?

in „Smalltalk“

Zu diesem Thema gibt es 80 Antworten

„Meckenheim“ (Pseudonym)

Ein "hi, wie geht's" hat nichts mit meinem Niveau zu tun. Logisch schau ich dann aufs Profil. Wenn mich da ein echter Prachtkerl anstrahlt oder das Profil wirklich anderweitig interessant ist, dann würde ich auch auf sone Phrase antworten.
Aber wie andere Frauen auch schon gesagt haben, entsteht nach sonem Beginn in den wenigsten Fällen eine interessante Unterhaltung.

Es ist einfach laaaaangweilig.

Und ja, ich glaube,es geht so mancher Person bewusst oder unbewusst hier hauptsächlich um Bestätigung!
Mir geht's hauptsächlich um interessante Unterhaltung und ein klitzekleines mini-winz-mikro-bisschen um Bestätigung.

„Meppen“ (Pseudonym)

Ich geb zu , ich bin ene von denen die zu 90 Prozent nicht zurückschreiben. Isso. Meist schreib ich zurück wenn die Mail nicht folgene Sätze erhält "Was suchst du?" "Bist du vergeben?" oder so Dinge wie "Süße" drin vorkommen. Alle anderen bekommen normalerweise ne Antwort . Ich bin eher so eine ,die mit Leuten schreibt ,die sie kennt. Ich finds aber auch nicht schlimm. So weiss man doch, es besteht kein Interesse . Somit ist doch alles klar?

„Rheinfelden“ (Pseudonym)

Ich schreibe zurück, sofern ich einen Sinn darin erkenne! Unpersönliche, nichts sagende Anschreiben, ohne Bild und ohne Stil, ignoriere ich als "Hintergrundrauschen". Ansonsten kann ich mich durchaus auch gut mit Frauen unterhalten, bei denen schnell feststeht, dass es platonisch bleiben wird.

„Filderstadt“ (Pseudonym)

@HART aber SMART

👍