LACHEN...löschfrei ;-))

in „Smalltalk“

Zu diesem Thema gibt es 2797 Antworten

„Herborn“ (Pseudonym)

Zwinki-Zwonko-Zahlenspiele

Bei allem bestehenden Ärger und allem nötigen Ernst - aber das hat mich gerade meinen Tee durchs Zimmer spucken lassen 😅😅😅 was für ein schönes Wort.

„Gersthofen“ (Pseudonym)

Find ich gut 😎

„Lüdinghausen“ (Pseudonym)

😂 Prost!

„Geestland“ (Pseudonym)

Folgendes gerade bei den Inseraten entdeckt: "alter und aussehen egal. Hauptsache du liebst es zu putzen, kochen und wäsche zu waschen." Ich lasse das jetzt lieber unkommentiert...

„Heilbronn“ (Pseudonym)

... Ja ... Zumal es ganz furchtbar viele geben wird, die putzen, kochen und Wäsche waschen LIEBEN werden ...

@ worldonfire,

zur "Verteidigung" des mir persönlich unbekannten Herrn (ich denke, ich habe das Profil nämlich auch gelesen 🤔), weiter unten steht dort, dass es sich eben nur um einen Spaß handle und es an dem eben nicht so ist.

Aber zurück zum Thread:
Bei mir griff wohl gerade
das 'Freudsche Gesetz'?!? Ich hatte erst Ne'rf'flix anstatt Netflix geschrieben. 😂😂

@ Vergiss mein nicht:
'Der' isch der Hammer!
😂😂

„Geestland“ (Pseudonym)

"Doppeltgemoppelt", in jedem "Spaß" ist auch ein Körnchen Wahrheit versteckt. ;-)

Da fällt mir ein, dass ich den folgenden "Aushang" vor einigen Monaten an einem Baum hier in Dresden entdeckt habe. Mal eine andere Form der Partnersuche... :-) Die persönlichen Daten habe ich natürlich aus Datenschutzgründen entfernt.

„Lüdinghausen“ (Pseudonym)

Aus dem Leben gegriffen...😊

„Freising“ (Pseudonym)

Mein Weihnachtsgeschenk. 😂👍😂

„Übach-Palenberg“ (Pseudonym)

...und zwar "ZACK! ZACK!"!!

...und weeeehe wenn nicht!😈