Hing so vor einigen Jahren in Duisburg Mitte.
Ich liebe die Plakate. 😂😂
Seit hier jemand vor ein paar Tagen was von Pallas Cats gepostet hat, ist mein Feed voll mit dicken, fluffigen, sibirischen Katzen mit sehr skeptischem Gesichtsausdruck. I love it! 😄
Tag X - Wie Reichsbürger den Umsturz planen | Browser Ballett
(Browser Ballett)
Bundeswehrsoldat Thorsten ist es leid, von der BRD GmbH geknechtet zu werden. Mit einer bunten Truppe von Verschwörungsideologen schmiedet er einen Plan, um die Regierung an "Tag X" zu stürzen. Aber irgendwie hat er sich das einfacher vorgestellt. Browser Ballett
https://www.instagram.com/timetraveldepartment/
The affordable time travel department (Englisch) - Improv show über einen Typen, der eine trashige Time Travel Agency führt. Kunden kommen rein und pitchen, warum sie ihnen eine Zeitreise gewährt werden sollte und der Agent schlägt dann eine Timeline vor, in die sie reisen könnten, ABER die kann sich von unserer heutigen "leicht" unterscheiden...
Charlene Kaye (Englisch)
Egal ob Ed Sheeran, Taylor Swift, K-Pop oder Radiohead - sie überanalyisert sie, macht Comedy und eine Bühnenshow daraus, als wäre sie ihr eigenes musikalisches Atomkraftwerk. Die respektloseste Cougar Couples-Therapy, die man ohne Geld buchen kann!
https://www.instagram.com/charlenekaye/
Seit hier jemand vor ein paar Tagen was von Pallas Cats gepostet hat, ist mein Feed voll mit dicken, fluffigen, sibirischen Katzen mit sehr skeptischem Gesichtsausdruck. I love it! 😄
Schuldig! 😌 (In dem Fall, allerdings sehr gerne) 😇😁😉
@Raumwunder Dankeschöööön 💛💛💛💛 😻😻😻
Sehr gerne geschehen. Mir gefällt's ja ah 😊🫶🏻😻
Ich find's ja immer so goldig, wenn sie ihren Schwanz unter ihre Pfötchen schieben, damit die Füßchen im Warmen sitzen.
@Alea.iacta.est
Ich find's ja immer so goldig, wenn sie ihren Schwanz unter ihre Pfötchen schieben, damit die Füßchen im Warmen sitzen.
... oder die Pfötchen auf den puscheligen Schwanz 😻🙃😄
Von Carla „… dass du einem meist fast schon leid tust. Wärst du nicht so ätzend, wärst du eine tragische Figur. Jegliches Mitgefühl erstickst du aber dann direkt wieder im Keim.
Das alles entbehrt tatsächlich nicht einer gewissen Komik, allerdings ganz, ganz anders, als du glaubst.“
Merci Carla.. du versüßt mir die Geisterstunde 😂
😂😂 herrlich.. er labert einen Shice daher und verteidigt dann noch seinen Fehler 🤖🤖 absolut unverbesserlich.. wie ein kaputter Roboter 🤣 Mutantenstadel ist echt lustig.. ich frag mich allerdings warum er das sagt.. er meint ja uns, die User:innen die schreiben. Ein Durchschnitt der konservativen bis liberalen Mitte.. wie Carla hinwies. Mit relativ wenig Reichweite.. da hat sie wohl recht. Denn das Gelaber ist manchmal einfach nicht zu ertragen. Wie ein Roboterkrieg 💁♀️ bämbäm woher habt ihr diese Energie? Das ist bei ynl eine rhetorische Frage.. Roboter stellen sich in ihre Nische oder den Alkoven und werden aufgeladen.
Na das ist doch toll dass auch du Humor verstehst. 🤡 Zwar redest du gelegentlich wirres Zeug, LSD 💊 sei Dank, situativ ist zuviel Ernst aber so manches Mal einfach nicht so supi dupi. 😂
Nun aber noch was zum 🦄
FüP - Das Einhorn (kleiner Gag 🥰) | Lonis_horseworld #shorts
(Lonis_horseworld)
Gurken 🥒
kalorienarm aber reich an Vitaminen. 😄
Uschi Strahl - Eine Gurke nur für mich (Offizielles Audio)
(Uschi Strahl)
In meiner Stadt findet heute der erste CSD statt, "natürlich" musste auch gleich die erste Gegendemo der "Die Heimat" kommen......die ca. 20 -30 Spacken stehen da nun, brabbeln und schwurbeln vor sich hin......und niemand hört/sieht denen zu 😂
DAS bringt mich dann schon zum lachen und freut mich total!
Ich hätte da mal eine Bitte:
Könnten wieder vermehrt Bilder gepostet werden?!
Ich schaue hier gerne vorbei, möchte aber nicht alle Links erst mal googeln.
Danke euch :-)))
@ Carla-1
Das ist dieses weit verbreitete Prinzip des Wasser predigen und Wein saufen. 😅
Wenn man dann noch keine moralischen Grundsätze hat, wird es wirklich schwierig.