Immer wieder schöööön 😂 (Würde auch gut in den Namensthread passen)
Spielplatz (Album Version)
(Herbert Knebels Affentheater - Topic)
Wenn Politik Kunststücke vollführt... (ja es kann wech).
Viele heiße Luft und Tamtam ohne irgendeine Substanz - das Motto der Regierung "das unmögliche machen".
Von den Klimaklebern hat man länger nichts gehört. Kleben sie noch auf den Straßen, an Gemälden? 🤣
Festgeklebt im Museum - Wenn der Klima-Protest schiefgeht | Browser Ballett
(Browser Ballett)
aus aktuellem Grund... auf der A71 ... alles nun wieder frei
Wie verkommen muss man eigentlich sein, es witzig zu finden, Menschen mindestens an-, um- wenn nicht gar tot zu fahren?
Minty, woraus leitest du das ab? Ich interpretiere das als Anzahl, wie oft man eben wegen Klebern genervt im Stau stand.
Problematisch finde ich da eher die Ansicht von den Klebern, dass es ja nicht so schlimm wäre, wenn Rettungs- und Einsatzfahrzeuge behindert werden oder massenhaft Bürger nicht rechtzeitig zur Arbeit oder Arztterminen kommen.
Deine Interpretation ist Scheisse Corny.
Förderungsfähig, die geistige Entwicklung - was Eltern Kindern zumuten ist Körperverletzung... (Zitat: "es bedeutet nicht automatisch eine geistige Behinderung" der betroffenen Kindern lt. Frau Feller. Die geistige Entwicklung der Kinder nimmt mehr ab bei immer mehr. 🤔
Ich will ja nicht sagen, dass ich anspruchsvoll bin, aber ich suche nach jemandem um das hier nachzustellen. 😄
@SelfCare
Ich wusste gar nicht, dass Du romantisch bist :o)
@SelfCare: dann bitte auch mit Bild in die ,,Erfolgsgeschichten" 😁
"Die geistige Entwicklung der Kinder nimmt mehr ab bei immer mehr. 🤔"
Steht doch sogar dabei, dass es nicht so ist! Es geht um die Erhöhung des Förderbedarfs, der natürlich gemessen wird daran, ob ein Kind Förderung erhält. Wenn Kinder früher überhaupt nicht speziell gefördert wurden (und/oder diagnostiziert) und z.B. mit ADHS, Konzentrationsstörungen (so wie auf der Abbildung zu lesen) alleine gelassen wurden, gab es schlicht nichts zu messen für diese Statistik. Bekommt ein Kind heute eine Schulbegleitung, weil es ADHS hat und hat so hoffentlich bessere Chancen einen - guten - Schulabschluss zu bekommen, taucht es in jener Statistik auf.
@JetztundHier Vielleicht komme ich noch auf den Geschmack mit den romantischen Komödien. Kommt aufs passende Gegenstück an. 😉