@ rk76de
Das frage ich mich auch, da sind wir schon zwei. 🤨
Bei dem Bub muss ich ja immer an dieses Lied denken:
J.B.O. - Hose runter!
(Fᴇᴜᴇʀʙʟᴜᴛ)
Der Text könnte von ihm sein 😆
Falls jemand des fränggischen nicht so mächtig sein sollte kann ich gerne übersetzen.
...unser Kistenkasper <3
Es ergibt eben keinerlei Sinn mehr.
Rk sagt YN-Loser erkennt keine Zusammenhänge.
Auch nicht das Originellste was man schreiben kann, aber zumindest im Kern ein Witz, weil die Abkürzung L für Loser und nicht Lover steht.
Der Konter: Der rk76-loser erkennt auch keine Zusammenhänge. ist aber dann wirklich nur noch sinnloser Quatsch.
De - als Abkürzung für Loser nebenbei gesagt auch ganz schön gewagt für einen AfD Anhänger. Ich dachte die AfD ist FÜR Deutschland und Deutsche? 🤔
Weil ich ein Mal von einem Eigentor bei ihm sprach, ist jetzt alles was ich sage auch ein Eigentor.
Ich: 'YNL du hast ganz schön rechte Ansichten'
YNL: 'Haha, Carla! Was für ein Eigentor🤣'
Man merkt zumindest daran, dass er wohl echt nicht an Fußball interessiert ist. Da kenne ja sogar ich noch besser die Begriffe und das will was, heißen.
Ihr, die woken und Altparteien inklusive der halben CDU könnt toben wie ihr wollt ihr habt halt verloren. Der Wind dreht sich künftig noch schneller und deutlicher. Ein Zeichen der völligen Realitätsferne ist der klägliche Versuch des Parteiverbots. 🤣
Selbstsicher isser, das muss man ihm lassen.
Der Glaube ist Stark in Ihm. Vielleicht ein Kandidat für den nächsten StarWars Film?
Das Imperium schlägt zurück oder sowas? 😅
"Ich dachte die AfD ist FÜR Deutschland und Deutsche? 🤔 "
Ich dachte das auch immer bis mein direkter Vorgesetzter, bereits erwähnter Herr F., glühender AfD Anhänger (und künftig sogar Kandidat) mit dem typischem extrem hohen Sendungsbewusstsein, jubilierte und Herrn Trump applaudierte für seine Irrsinnszölle, die z.B. für die deutsche Stahlindustrie katastrophal existenzgefährdend sind.
Patriot wird man erst dann wieder, wenn Deutschland dann von der AfD regiert wird, vorher möchte man gerne so viel Abfahrt wie möglich, für den Wahlerfolg.
Mensch, da hab ich mich ja die ganze Zeit verlesen.... der nennt sich ja gar nicht yournextloser sondern yournextlover!
Sowas.... wie konnte das nur passieren? 😆😆😆😆😆
Es fällt aber tatsächlich auf, dass er manchmal Worte benutzt die sonst überhaupt nicht zu seinem sonstigen intellektuellem Niveau und Schreibstil passen.
Das "projiziert" ist ihm wohl selbst mal vorgehalten worden und er hat sich gedacht: ich habe zwar mal wieder keine Ahnung was gemeint ist, aber klingt intellektuell und ich verwende das Wort jetzt auch.
Die AfD ist ja eben gerade nicht für Deutschland und Deutsche sondern für Russland und Putin.
@Kurvenfan
Als Jar Jar Binks 2.0?
Patriot wird man erst dann wieder, wenn Deutschland dann von der AfD regiert wird, vorher möchte man gerne so viel Abfahrt wie möglich, für den Wahlerfolg.
Die AfD ist ja eben gerade nicht für Deutschland und Deutsche sondern für Russland und Putin.
Auch wieder wahr 🤷♀️
@Carla-1
Das darf man aber so auch nicht sehen. Frau Weidel hat ja bei einer Pressekonferenz ganz klar gesagt, dass die AFD die Ukraine an den Verhandlungstisch mit Putin zwingen wird.
Das hat sie tatsächlich so gesagt. Vielleicht hat sie sich auch nur versprochen. Ich dachte immer, dass Russland als Aggressor an den Verhandlungstisch soll. Aber da ist es halt anders, da muss das angegriffene Land was sich verteidigt an den Verhandlungstisch gebracht werden. 🫨
@rk76de
"Die AFD ist nicht für Deutschland sondern für Russland"
Allein an der realitätsfernen Aussage erkenne ich dass ihr Zusammenhänge nicht begreift. Sich mit dem wichtigsten Energielieferanten Deutschlands zu einigen ist sinnvoll. Politiker der AFD halten Gesprächskanäle sowohl zu Trump als auch zu Putin aufrecht, während viele andere Politiker von CDU, SPD Grünen sich wie beleidigte Kinder verhalten und sich Diplomatie verweigern, Deutschland ist halt nicht der Nabel der Welt.
@Your next Lover
Ach so, also geht es nur um wirtschaftliche Interessen und Moral spielt dabei keine Rolle?
Sehr richtig und dass überall auf der Welt und schon immer. Hauptsächlich genau darum.
"während viele andere Politiker von CDU, SPD Grünen sich wie beleidigte Kinder verhalten und sich Diplomatie verweigern, Deutschland ist halt nicht der Nabel der Welt."
Verstehst du, dass es um Krieg geht und nicht - wie Putin immer behauptet - eine "Spezialoperation"? Verstehst du, dass Russland die Ukraine angegriffen hat? Verstehst du, dass die Ukraine sich verteidigt?
@ Your next Lover
Ja bei Trump ist das sicherlich so. Die Frage ist halt, ob so eine Einstellung wirklich die Mehrheit in Deutschland mit ihrem Gewissen vereinbaren kann. 🤷🏻♂️
Also ohne Moral wäre mir doch auch deutlich lieber. Dann könnten wir auch direkt das arbeitslosengeld streichen und sämtliche Sozialversicherung und dann muss jeder selbst gucken wo er bleibt. Die können ja schließlich auch selbst vorsorgen. Denn wichtig sind ja die wirtschaftlichen Interessen. Und da ist ja überall und auf der ganzen Welt darum geht sollte man das ja dann auch durchziehen.
"Sich mit dem wichtigsten Energielieferanten Deutschlands zu einigen ist sinnvoll."
Wir sind uns doch mit Norwegen einig.
"Verstehst du, dass es um Krieg geht und nicht - wie Putin immer behauptet - eine "Spezialoperation"? Verstehst du, dass Russland die Ukraine angegriffen hat? Verstehst du, dass die Ukraine sich verteidigt?"
---------------
"Sich mit dem wichtigsten Energielieferanten Deutschlands zu einigen ist sinnvoll."
Es hätte übrigens schlicht gar nie so weit kommen dürfen. Nicht, dass es nicht auch warnende Stimmen gegeben hätte btw.
Klar JETZT im Moment ist es ein "wäre, wäre, Fahrradkette"(sic!).
Gut De = Deutschland als Abkürzung für Loser zu verwenden ist dennoch ganz schön harsch. Man meint sich und die 'Mehrheit' ja mit.
So gesehen sind wir alle Loser hier. Auch der YNL .
Außer mir, ich bin ja keine ganz richtige Deutsche. Glück gehabt!
@Kurvenfan
Falls du auf mich anspielst, weil der Standort am 30.04.2026 schloss, ich könnte das ohne durchziehen, auf die Gesellschaft betrachtet würde das rein mathematisch nicht funktionieren.
@rk76de
Norwegen spielt eine Rolle, kann Russland aber nicht ersetzen.
Lacht hier eigentlich jemand?
Bei dem Krieg handelt es sich um einen Stellvertreterkrieg zwischen den USA und Russland, ausgetragen im Donbas. Vom Krirg profitieren die USA und China, Russland wurde geschwächt, Europa noch mehr. Der Krieg begann mit dem Maidan 2014.
Glaube niemand in Deutschland will den russisch-ukrainischen Krieg, aber es möchte auch niemand, dass die russischen Expansionsfantasien Erfolg haben. Hätte Russland nicht die Ukraine angegriffen, hätten Russland UND Deutschland massiv von North Stream 2 profitiert. Russland UND Deutschland wären sehr viel reicher geworden. Aber dadurch, dass Russland die eigenen Expansionsfantasien höher gewichtete als politische Stabilität und wirtschaftlichen Erfolg, kam es anders.
Hätte sich Europa dem nicht entgegengestellt und die Ukraine unterstützt, wären inzwischen längst die Ukraine, Moldawien, Weißrussland etc. wieder Teil einer neuen Sowjetunion/Russlands gewesen. Der Krieg wäre schon an den eigenen Ostgrenzen. Der Rest des "reichen" Europas wäre nur ein weiterer Gang auf der Speisekarte des neuen Russlands gewesen. Die trumpifizierte Nato hätte Europa nicht verteidigt und alles bis mindestens zur französischen (atomwaffengesichteren) Grenze wäre annektiert worden. Es hätte das Ende von Deutschlands, Europas und der europäischen Freiheit sein können.
Eine Weltkarte auf der sich nur noch 3 große Supermächte befinden, war etwas von dem Trump und Putin geträumt haben. Kanada und Südamerika für die USA, der Europäische Kontinent geht an Russland...
Der ALLERBESTE Ausgang der aktuellen Sitatuion wäre, Russland zieht sich zurück und akzeptiert die alten Grenzen, die Pipeline wird doch noch eröffnet, die Europäer schmeißen die Amerikaner raus aus ihren zentralen Verteidigungs- und Informationssystemen, weil sie nicht länger verlässlich sind.
@Your next Lover
"...ich könnte das ohne durchziehen, auf die Gesellschaft betrachtet würde das rein mathematisch nicht funktionieren."
Aber das wäre doch auch vollkommen egal denn schließlich geht es doch um die wirtschaftlichen Interessen. ☝🏻