Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.01.2019
💚
Ein Kompliment an alle, die klar und deutlich ihre Meinung sagen, auch wenn diese nicht jedem schmeckt. Außerdem habt ihr meinen Respekt dafür, mir fällt das immer sehr schwer (aus unterschiedlichen Gründen).
06.01.2019
Vielen Dank Captain.
Und ein Kompliment für deine unverkrampfte Leichtigkeit einem Mann ein Kommplimet zu machen.
Und ein Kompliment für deine unverkrampfte Leichtigkeit einem Mann ein Kommplimet zu machen.
Dann beteilige ich mich auch mal an der Diskussion und spreche meinem Vorredner ein Kompliment zu seinem Bart aus! Als Mann mit wenig Bartwuchs blickt man so manches Mal schon neidisch auf andere Kerle, die ihr Aussehen mittels Bart verändern und damit auch ihrer Persönlichkeit mehr Ausdruck verleihen können. Also lieber Erich Zann, keep on growing! ^^
23.12.2018
Danke Redhead alias Mrs. Foxy.
Im Namen aller Notdienst- Kundendienstler die ausrücken wenn große und kleine Katastrophen passieren^^
Kompliment an Kaffe-Pause, dafür das Du trotz unserer Differenzen oft einfach freundlich & sachlich antwortest.
Kompliment an alle Bäckerei und sonstige Verkäuferinnen, die in diesen stressigen Tagen mir und anderen mit einem charmantem Lächeln und aufmerksamem Service einfach gute Laune geschenkt haben.
Und ein Kompliment an alle Singles, alleinerziehenden, Junggesellen und Junggesellinen, die sich nicht frustrieren lassen an Weinachten und anderen Tagen der Idealisierung des Familiären und anti singulärem.
Und Kompliment an Hmm.. und nun?
Du bist ...
... am Axxx der Welt, daher ein unerreichbares Träumchen und
in meinen Augen wunderbar.
Im Namen aller Notdienst- Kundendienstler die ausrücken wenn große und kleine Katastrophen passieren^^
Kompliment an Kaffe-Pause, dafür das Du trotz unserer Differenzen oft einfach freundlich & sachlich antwortest.
Kompliment an alle Bäckerei und sonstige Verkäuferinnen, die in diesen stressigen Tagen mir und anderen mit einem charmantem Lächeln und aufmerksamem Service einfach gute Laune geschenkt haben.
Und ein Kompliment an alle Singles, alleinerziehenden, Junggesellen und Junggesellinen, die sich nicht frustrieren lassen an Weinachten und anderen Tagen der Idealisierung des Familiären und anti singulärem.
Und Kompliment an Hmm.. und nun?
Du bist ...
... am Axxx der Welt, daher ein unerreichbares Träumchen und
in meinen Augen wunderbar.
Heute möchte ich als Kompliment ein Danke an alle senden, die an den Feiertagen arbeiten werden. Ich seid wundervoll und leistet einen riesen Dienst an der Gemeinschaft und dem Wohl der Menschen.
12.12.2018
Lieben Dank an euch beide! Es ist so schön, dass euch der Thread Freude/Spaß macht.
12.12.2018
Ja dem schliesse ich mich an, ein Thread der richtig Spaß macht und Anregungen bringt. Eine tolle Idee (auch mit den witzig weihnachtlich-verdrehten Mottos) 👍
Ein Kompliment für Minty und den musikalischen Adventskalender. Es macht Spaß sich durch die Videos zu klicken. Toll, dass du den Thread gestartet hast.
11.12.2018
Aw, danke, das ist lieb und freut mich gerade sehr. Es gab auch schon andere Zeiten, in denen ich mich leicht provozieren ließ.
Inzwischen bin ich gereift hihi
Auf jeden Fall vielen Dank für deine lieben Worte, kleines Glück.
Inzwischen bin ich gereift hihi
Auf jeden Fall vielen Dank für deine lieben Worte, kleines Glück.
10.12.2018
Ein Kompliment für das kleine Glück mit dem Kommentar zum Kasperletheater. Das war sehr schlagfertig und sprach mir aus der Seele!
10.12.2018
War hier schon mal Cautela dran? Bin mir nicht mehr sicher, aber auf alle Fälle: von dir Cautela kommt wirklich nie ein böses Wort, du bist friedvoll, sympathisch gehst immer mit Bedacht an alles heran.
Doppelgemoppelt, ein "Find ich toll"- Beitrag ist doch auch ein Kompliment.
Also Punkt für dich. :)
Also Punkt für dich. :)
Dein Statement/Kompliment RH alias Mrs. Foxy ist super!👍
Achja, auch wenn ich jetzt Punktabzug erhalte wg."ich fand dein Betrag toll..." 😊😉
Achja, auch wenn ich jetzt Punktabzug erhalte wg."ich fand dein Betrag toll..." 😊😉
Ein Kompliment an alle, die heute schon jemanden ein echtes Kompliment gemacht haben.
04.12.2018
Vielen Dank, Kaffee-Pause! Wenn ich mal ne trübe Stunde habe, werde ich daran denken...
04.12.2018
Doch bist Du Optimistin und den Beitrag von @Hmm.. und nun? finde ich super schön geschrieben - trifft es auf den Punkt.
04.12.2018
@Hmm
soso - so schnell wirst du rot :);
komischerweise merke ich, dass Komplimente annehmen gar nicht so einfach ist - ich hab mir auch gerade gedacht - bewundernswert bin ich eigentlich nicht :) jetzt sag auch ich einfach mal "Danke!" für das Kompliment.
soso - so schnell wirst du rot :);
komischerweise merke ich, dass Komplimente annehmen gar nicht so einfach ist - ich hab mir auch gerade gedacht - bewundernswert bin ich eigentlich nicht :) jetzt sag auch ich einfach mal "Danke!" für das Kompliment.
04.12.2018
Da werde ich schon ein bissl rot, liebe Optimistin 😊 Vielen Dank.
Wir stellten schon fest, dass wir da in 'unglaublicher Konkurrenz' der Münchner 'Männerhighlights' stehen, und ich bin sicher, dass wir dieses & andere Themen ganz bestimmt einmal vertiefen werden.
Ich mag Deine Einstellung zum Leben, die klären Entscheidungen, die Du dafür getroffen hast. Und wenn Du von den besonderen Momenten mit Deinem Vater erzählst, rdt mich das oft und ich denke mir: "ja, eigentlich ist was gaaaaanz anderes wichtig' Ich bewundere Dich
Wir stellten schon fest, dass wir da in 'unglaublicher Konkurrenz' der Münchner 'Männerhighlights' stehen, und ich bin sicher, dass wir dieses & andere Themen ganz bestimmt einmal vertiefen werden.
Ich mag Deine Einstellung zum Leben, die klären Entscheidungen, die Du dafür getroffen hast. Und wenn Du von den besonderen Momenten mit Deinem Vater erzählst, rdt mich das oft und ich denke mir: "ja, eigentlich ist was gaaaaanz anderes wichtig' Ich bewundere Dich
03.12.2018
ein Kompliment an Foxy für die Threadidee
03.12.2018
ein Kompliment an hmmm und nun?
Ich lese dich sehr gerne und habe dabei immer das Gefühl, wenn ich mit dieser Frau auf nen Kaffee gehen würde, hätte ich Spaß und könnte mich gut unterhalten. Über Lustiges und Ernstes - die ganze Bandbreite ... du kommst sehr, sehr sympathisch rüber, witzig, eloquent, interessiert und aufgeschlossen. Dabei nimmst du dich selbst nicht allzu ernst und bist null arrogant.
Ich lese dich sehr gerne und habe dabei immer das Gefühl, wenn ich mit dieser Frau auf nen Kaffee gehen würde, hätte ich Spaß und könnte mich gut unterhalten. Über Lustiges und Ernstes - die ganze Bandbreite ... du kommst sehr, sehr sympathisch rüber, witzig, eloquent, interessiert und aufgeschlossen. Dabei nimmst du dich selbst nicht allzu ernst und bist null arrogant.
Natürlich dürfen hier auch Komplimente an Forumsteilnehmer gemacht werden. Vielleicht lesen sie es und freuen sich darüber. Ich würde mir nur wünschen, dass wir hier dann nicht 100mal das Kompliment haben "ich fand deinen Beitrag toll".
Ich finde in diesem Thread dürften ruhig 'kreuz & quer' Komplimente verteilt werden. Ich hoffe, die TE sieht es ähnlich?😊😉
Wie schwer kann es sein, ein ehrlich gemeintes Kompliment jemand anderem zu machen?
Gerade in dieser doch recht dunklen Jahreszeit, ließt mit Sichherheit, der ein oder die andere etwas wirklich nettes über sich bestimmt sehr gerne. Come on, tut garnicht weh?! 🙂
Mehr Solidarität für einen echt tolles Thema! 😊👍
Wie schwer kann es sein, ein ehrlich gemeintes Kompliment jemand anderem zu machen?
Gerade in dieser doch recht dunklen Jahreszeit, ließt mit Sichherheit, der ein oder die andere etwas wirklich nettes über sich bestimmt sehr gerne. Come on, tut garnicht weh?! 🙂
Mehr Solidarität für einen echt tolles Thema! 😊👍
So, damit dieser tolle Thread, wie ich 'ihn' persönlich als solchen empfinde, nicht versinkt...Ich hoffe, dass Mattilda 'ihn' auch liest, ich denke du bist in allem was du schreibst wirklich immer Du selbst, es spiegelt deine Gefühle an den einzelnen Tagen m.A. nach, recht gut wieder. Auch ich musste für mich erkennen, dass du eine gute empfindsame Seele inne trägst (dabei ist oft die harte Schale manchmal doch auch porös) und Tilda, das darf sie eben sein, denn da sollen Gefühle ruhig auch durch und du bist total witzig 👍! Ich hoffe ich durfte meine Gedanken zu dir jetzt so schreiben, ohne das es jetzt irgenwie zu schmalz-plumpig rüber kam, ansonsten müsste ich mich nochmal an Redhead wenden. 😊😉
@fatho,
du scheinst die Kommunikation zu suchen? Das halte ich für sehr wichtig, denn im Austausch, finden auch andere Denkweisen evtl. einen Platz in den Gedanken eines anderen. 👍
du scheinst die Kommunikation zu suchen? Das halte ich für sehr wichtig, denn im Austausch, finden auch andere Denkweisen evtl. einen Platz in den Gedanken eines anderen. 👍