Kommunikation hier, bin genervt...

in „Smalltalk“

Zu diesem Thema gibt es 28 Antworten

„Lünen“ (Pseudonym)

Ich finde das viel erschreckender, wenn jemand weiß, wer wann und wie lange seine Anzeigen schaltet... ^^

„Arnstadt“ (Pseudonym)

Auch schön hier: kaum schreiben manche Userinen über ihre Erfahrungen werden dumme Sprüche gedrückt wie "die tun so wie ach ich bin ja so beliebt" (hetz geifer). Das DAS nicht jede kennt denke ich mir.
Und dabei ist das doch ein Tread wo es um doofe Anmachen geht oder etwa nicht?
Armseelige Darbietung von immer den gleichen. Und wieder DAS soll nicht von Frust zeugen?? Hahahaaaa!!

„Gifhorn“ (Pseudonym)

ich fühle mich weder megabeliebt noch überheblich, mein interesse geht aussschließlich dahin, einen liebevollen partner kennenzulernen, und ich stelle fest, mir gelingt kaum ein sinnvolles, ansprechendes gespräch hier.
dass frauen andersum genauso handeln, kann ich mir vorstellen, habe aber dazu keinen erfahrungsschatz.
und doch, ich fühle mich koscher, auch wenn ich immer wieder mal eine anzeige hier schalte.
überrascht über so viel schelte bin ich schon.

„Meppen“ (Pseudonym)

ich fühle mich weder megabeliebt noch überheblich, mein interesse geht aussschließlich dahin, einen liebevollen partner kennenzulernen

Ja, so hatte ich Dich auch verstanden. Ich kenne Deinen Frust und ich kann Dir versichern: Es ist nicht Dein alleiniges Problem, oder gar Deine Schuld (weil Du den Männern antwortest) .... es ist einfach Zeichen der Zeit, dass die Kommunikation so schwierig geworden ist.
Lösung habe ich leider keine.