Guten Morgen,der Sohn hat die Rüsselpest eingeschleppt... wir hüten das somit das Sofa... nachher lass ich die Stricknadeln klappern... strickst du auch gerade? Hilft gegen Langeweile 😙

„Kassel“ (Pseudonym)
Auch von mir einen wunderschönen guten Morgen :-) gestern war es still um mich. Die Party am Samstag hatte mich niedergestreckt lach. So. Heute muss ich weiter aufräumen.....dir liebe Finni einen sonnigen Tag und Kurzweile....hast du gute Literatur dabei oder sind Bücher nicht dein Ding? Lg Nina

„Schweinfurt“ (Pseudonym)
https://www.youtube.com/watch?v=OLSs7iH4l4k
ich denke das kennst Du ich mag es sehr

Und nun sieh zu, wie ihr das wieder aus den Ohren bekommt. Trotzdem ist es gut. Habe es mit einer Freundin nach ein bisschen viel Wein ausprobiert 😜😂
Aber bitte ganz hören.
Vielleicht tanzt dann ein hübscher Pfleger um dein Bett 😵😵😵😵😵
https://m.youtube.com/watch?v=nLNnoaSQkVY

Da finde ich dies hier deutlich besser. :D
https://m.youtube.com/watch?v=PUCgC_TukKg

Shadow ... Du bist ein Sausack 😜😜😜
Da hat Finnlady aber viel für die Ohren. Nicht, dass dann noch jemand mit einer "ab-mich-lieb-Jacke" vor ihrem Bett steht. 😵

danke Beaks bist ein Schatz ich schau den tag was ich noch alles an toller Musik finde mach ich richtig gern Klinik ist einfach langweilig kenn ich selber

Hallihallo liebe Leutchen,zuerst möchte ich mich bei euch allen bedanken,
da hab ich ja genug zu höre heute. Bin gerade vom Untersuchungsmarathon zurück.
Am schlimmste war Maske ziehen und Strumpf übern Kopf.
Egal.
@ Shadow..bin ich das fluffy Einhorn? Das kannte ich gar nicht. Lustig und süß zugleich.
@ NanuNina
Ich habe mir die 4 Bücher von Leena Lehtolainen aus der Bodyguard-serie auf meinen Kindle geladen.
@ Hagzissa
Nein ich bin leider noch nicht zum stricken gekommen. Hoffentlich wird der Schnupfen nicht zu einer ausgewachsenen Erkältung. <ich drück auch die Daumen.
@ BeaKs
ich glaub die Jacke brauche ich manchmal sowieso.:))

@ Karla Lagenfeld
danke das sind ja tolle Geschichten über Hamburg und wenn du magst erzähl ruhig mehr darüber.
@ Stefanie-Maria
Langweilig ist mir eher nicht, werd von einer Untersuchung zur nächsten gebracht, ich möchte einfach nur Ablenkung und es fällt mir gerade sehr schwer mir die selbst zu suchen.
Man könnte ja sagen such dir doch selber was im netz , aber irgendwie hab ich gerade keinen Antrieb dazu.

@ Ashanti007
Finni, das hab ich jetzt wohl weg.:))
Du bist mir vielleicht ne Marke. <3

Zu hören hast du genug? Hast du auch genug zu lachen? Falls nicht, hätte ich da auch was für dich, zusammen mit lieben Grüßen ins KH. Klasse, dass du diesen Untersuchungsmarathon schon mal hinter dir hast.
Ich sag nur... IM MEER VERSINKT!!!
https://www.youtube.com/watch?v=s4HfdaA5UQE

„Geislingen an der Steige“ (Pseudonym)
Finny oder Fluffy..:-D beides sehr süß <3
Und das Fluffy Einhorn ist ja mal goldig...ich will ein Fluffy Einhorn..lach :-)

Aber nur eins das au singt.. also Shadow bitte zwei Einhörner für die Damen:))

@ glühwürmchen
Ganz liebe Grüsse zurück und lachen ist immer gut.

@Shadow
hast du gehört? Ich möchte auch ein Fluffy bitte :-D

Hmm Einhörner sind schwer zu kriegen.
Aber Frauen mögen doch Taschen, oder? ;D
https://www.redbubble.com/de/people/fluffle-puff/works/10534735-pfudor?p=tote-bag&rel=carousel

Och das singt aber nicht..:-( Schnieeefff...Finny ..sag doch mal was :-))

@ Ashanti007
Wenn du dein Handy rein steckst mit dem Lied schon. :D

Ich finde sie toll und ich kann ja Shadow reinstecken der dann singt ;)

Hörst du Shadow, Finni will dich singen hören...lach

Ob das so viel Begeisterung verursachen würde?
Bestimmt auch nicht mehr oder weniger als wenn ich hier schreibe. :D

Ich bin ''totally done'' , werd mal 1 oder 2 Stunden schlafen. Bis später meine Lieben.

@ Shadow ich denke das würde es und auch niedlich aussehen mit den Grübchen:))

Ich habe gerade eine wunderschöne Geschichte gefunden über Fehler und Makel und musste sofort an das Forum denken.
Vielleicht liest sie ja jemand .
Der Sprung in der Schüssel
Es war einmal eine alte chinesische Frau, die zwei große Schüsseln hatte, die von den Enden einer Stange hingen, die sie über ihren Schultern trug.
Eine der Schüsseln hatte einen Sprung, während die andere makellos war und stets eine volle Portion Wasser fasste.
Am Ende der lange Wanderung vom Fluss zum Haus der alten Frau war die andere Schüssel jedoch immer nur noch halb voll.
Zwei Jahre lang geschah dies täglich: die alte Frau brachte immer nur anderthalb Schüsseln Wasser mit nach Hause.
Die makellose Schüssel war natürlich sehr stolz auf ihre Leistung, aber die arme Schüssel mit dem Sprung schämte sich wegen ihres Makels und war betrübt, dass sie nur die Hälfte dessen verrichten konnte, wofür sie gemacht worden war.
Nach zwei Jahren, die ihr wie ein endloses Versagen vorkamen, sprach die Schüssel zu der alten Frau:
"Ich schäme mich so wegen meines Sprungs, aus dem den ganzen Weg zu deinem Haus immer Wasser läuft."
Die alte Frau lächelte.
"Ist dir aufgefallen, dass auf deiner Seite des Weges Blumen blühen, aber auf der Seite der anderen Schüssel nicht?"
"Ich habe auf deiner Seite des Pfades Blumensamen gesät, weil ich mir deines Fehlers bewusst war. Nun gießt du sie jeden Tag, wenn wir nach Hause laufen. Zwei Jahre lang konnte ich diese wunderschönen Blumen pflücken und den Tisch damit schmücken. Wenn du nicht genauso wärst, wie du bist, würde diese Schönheit nicht existieren und unser Haus beehren."
Jeder von uns hat seine ganz eigenen Macken und Fehler, aber es sind die Macken und Sprünge, die unser Leben so interessant und lohnenswert machen.
Man sollte jede Person einfach so nehmen, wie sie ist und das Gute in ihr sehen.
Also, an all meine Freunde mit einem Sprung in der Schüssel, habt einen wundervollen Tag und vergesst nicht,
den Duft der Blumen auf eurer Seite des Pfades zu genießen.

Liebe Finnlady zur Nacht was ruhiges von mir
https://www.youtube.com/watch?v=CNgmsLQzdT4