„Heidenheim an der Brenz“ (Pseudonym)
Oh nein so ein Mist. Die Daumen und Tatzen hier sind ganz doll gedrückt und hoffentlich geht es ihm bald wieder gut🍀

Er ist noch voll bedröppelt von der Beruhigungsspritze... und hat jetzt ein Loch an der Schwanzwurzel... und noch völlig groggy.

Mein Blumenkind 🙂
Gute Besserung für deinen Senior, Blackadder 🍀

Kater Flocke

Danke für euer Mitgefühl. Er liegt jetzt in einem Sessel am Dachboden. Ich hoffe, er ist bald wieder fit. Er wird doch in der Demenzbetreuung gebraucht!
Katzen in Blumenbeeten - sooooo schön!

Bei uns im Ort wurde jetzt eine Katze mit ner Schrotflinte angeschossen. Waren leider zu viele Organe betroffen. Hat es dementsprechend nicht überlebt.
Krank sowas

Ich komm nicht an mein Mittagessen 😁

Da bleibt die Pizza wenigstens warm... 🤪

Als würde Herr Kater die tolle Aussicht genießen 😍
... oder die Katze, schön kuschelig am Bauch 🐱😁
Wie geht's dem Senior, Blackadder?

Er nimmt brav seine Tabletten, geht nur kurz in die Hitze und Abszess und Wunde heilen ab. Ich bin sooooo froh.

Kater Flocke, wartet schon

Jeder sollte eine Pizzawarmhaltekatze haben 😁
Schön, dass der Senior sich erholt!

Chilltime im Garten... nur hin und wieder sind die Vögel in der Hainbuche interessanter! ;-)

Oh je, der Kater hat nach einigen Wochen die Schlafkuhle entdeckt. Hatte da für grad mal 50€ nen sehr schmalen Kratzbaum gekauft und so umgebaut daß mein alter Stumml seine letzten Wochen noch selbstständig auf das Fensterbrett in der Nische kam und dort gemütlich neben dem offenen Fenster dösen konnte. Solange der noch lebte war für die Arschgeige der Kratzbaum uninteressant, jetzt allerdings hat er ihn doch für sich entdeckt. Aber das sieht ja sowas von unbequem aus, da muss ich wohl doch ne größere besorgen.

😂😂😂😂
@Frankenmädl
Ich wette mit dir, daß " Arschgeige" dann bestimmt nicht mehr rein geht.
Das ist wie mit Kartons. Die müssen eng sein 😇😎😁

Wenn es unbequem wär, läg er nicht drin, Frankenmädel :-) meiner quetscht sich in einen Schuhkarton, wenn er das will - und findet es GAAAAANZ toll 😂😂😂

Hmmmm.... Wahrscheinlich habt ihr recht.
Ich muss aufpassen daß ich nicht zur Helikopter Mutti werd, etz wo sich meine ganze Aufmerksamkeit auf ihn alleine konzentriert 🙈

Luigi liebt es, meine Nachbarn zu stalken 🤣

Fipsi, der Schulterkuschler <3
und Minki, die Zarte <3

Wild auf Kartons.

Woahhh, die Augen 👁️👁️👁️👁️👁️👁️👁️👁️👁️👁️👁️👁️👁️👁️👁️👁️👁️

Ja. Georgie kann krass gucken 😄

Morgens. Du wirst wach. Georgie steht auf Deiner Brust. Nase kurz vor Nase und guckt Dich an ...
... Boooh.

Ich werde beobachtet 🥳