Katzen, zeigt her eure Schönheiten

in „Smalltalk“

Zu diesem Thema gibt es 855 Antworten

„Bergisch Gladbach“ (Pseudonym)

Sonnenspiele

„Neufahrn bei Freising“ (Pseudonym)

Was für wunderschöne Fotos Annarosalia und Kaktus2706 🤗❤

„Schifferstadt“ (Pseudonym)

Mein Ramses, der mich 13 Jahre lang treu begleitet hat. Ich hatte ihn mit ca. 3,5 Jahren aus dem Tierheim geholt und er ist trotz Herzkrankheit fast 17 geworden. Ich vermisse den Dicken immer noch

Mein kleiner Schatz genießt die Sonne..😍❤️

@Smarty
Ja so ist das leider, wenn man seine geliebten Tiere vermisst. Bei mir ist es nicht die Katze sondern mein Pferd. Sie war meine Freundin, meine Lebensgefährtin. Ein Tier was mich etliche Jahre begleitet hat.

„Pforzheim“ (Pseudonym)

Kleiner Ausflug am Abend, Kater mag eigentlich keinen Wind, trotzdem geht er gerne mit mir spazieren.

@Deutsche in Norwegen
Dein Kater ist wirklich eine Schönheit. Toll das er mit dir läuft :-)

„Pforzheim“ (Pseudonym)

Er erwartet es regelrecht, das wir eine Tour machen, Annarosalia 😉

Seinen Kratzbaum liebt er sehr, den habe ich vor Jahren am Strand gefunden.

Oi, das ist ja schön. Ich glaube wenn ich mit meiner damit anfangen würde, wäre die weg. Sie war früher Freigängerin mit Ihrem Partner Louis. Seitdem er überfahren wurde, hat sie Angst vor draussen. Und ich glaube das sie abhauen und sich verkriechen würde. Mit einem Geschirr könnte ich es versuchen, finde ich aber nicht katzengerecht. Sie liebt es im Hausflur hoch und runter zu rennen, und auch die Nachbarn zu besuchen. (Natürlich jetzt in dieser Zeit lasse ich sie nicht).
Ich finde es ganz wunderbar, dass deine wunderschöne Mimi mit dir läuft.

„Gütersloh“ (Pseudonym)

Oscar genoss die Sonne heute...aber erst nachdem Louise der Hund weg war 😉😁...und jetzt geniesst er mein Bett und deswegen sitz ich hier. So ein Fettmacher!

@Forgotten

Meine liegt auch faul im Bett. Da muss ich mir später erst mal wieder einen Platz freimachen...:-D

„Gütersloh“ (Pseudonym)

@Annarosalia...ich trug letzte Nacht einen "Katzenturban" anfangs und heute frueh fand ich mich auf der Ecke vom Kissen mit Oscar's Hintern im Gesicht….lach 😂 Von 'nem Kerl wuerde ich mir das nicht bieten lassen aber Oscar ist natuerlich was besonderes 😉🥰

„Pforzheim“ (Pseudonym)

Wegen Doppelpost gelöscht.

@BellaTonna
Süßer Puschel..:-)

Ashanti hat es sich auch gemütlich gemacht.

@BellaTonna
Sie ist mein kleines Plaudertäschchen. ;-)

„Nürnberg“ (Pseudonym)

Das Ashanti-Foto wurde doch am 24.03. schonmal gepostet.

„Aichach“ (Pseudonym)

Mika ♀️und Manta ♂️ waren mal bei mir. Weil sie raus wollten habe ich sie schweren Herzens weitervermittelt

@Styx
Ja, und? Du scheinst sie ja zu mögen ;-)

Das könnte Dich auch interessieren