Katzen, zeigt her eure Schönheiten
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.01.2024
hier meine 2 Molly(die helle) und urmel murmel <3 ich lieb die so
... Beides Weibchen und die sind sich nicht immer grün. Was ich gar nicht wusste, ist, dass beide ihr eigenes Klo brauchen o.O
Wir dachten schon, Deine ist nicht stubenrein. Aber seit sie ihr eignes Klo hat, weit von dem anderen entfernt, klappt alles bestens :-D....


Irgendwie seltsam?! 🤔 Normalerweise gehen Mädels doch fast ausschließlich zusammen zur Toilette?! 🤪💅💄😼
Aber klar! Bei der Hygiene mag Katze ihr Reservoir schon deutlich begrenzter. 😺

@ Fran,
das ist echt schon ein ordentliches Alter.
Möge der 'ältere Herr' 🐈‍⬛ noch lange an deiner Seite weilen.
@ Rosi: ich war dankbar für deine Frage, hatte es nämlich auch so interpretiert...

Hier in Österreich gibt es nämlich schon solche edlen Tierdocs, die fast alles wie für den Menschen anbieten. Eine Jugendfreundin von mir behandelt bei den Haustieren (Hund Katze, Hase, Meerschwein etc.) seit 2 Jahren nur mehr die Zähne, echt!
Volle Ausstattung mit tollsten, modernsten Geräten, aber Impfen tut sie nimmer!?!?!
@Reality

"Meine" ist die mit dem weißen Latz. Sie ist die... ähh... eindeutig faulere und bequemere der Beiden ;o)))
"Deine" ist Schatzis seine. Eindeutig schmaler und agiler.
Beides Weibchen und die sind sich nicht immer grün. Was ich gar nicht wusste, ist, dass beide ihr eigenes Klo brauchen o.O
Wir dachten schon, Deine ist nicht stubenrein. Aber seit sie ihr eignes Klo hat, weit von dem anderen entfernt, klappt alles bestens :-D

@Fran
18 ist schon ein stattliches Alter. So alt ist unsere vorherige Katze auch geworden.
Es gibt ambulante Rehas für Katzen ??
Das ist immer sooo traurig, wenn man sich von seinen lieben Tierchen verabschieden muss :o(
Nachdem wir ja unseren Mietzmops letzten Herbst einschläfern lassen mussten, sind die Beiden neu. Also sie sind nun fast 2 Jahre alt und wir haben sie "gebraucht" gekauft.
Ähhh... dann ja eigentlich doch mit Perwoll gewaschen ;o))

*hust* ja, ich versuche zwar "Meine" in Frieda zu tauschen, aber es gelingt mir nicht so recht. Also heißen sie immer noch "Meine & Deine".
Georgie und Lillie bei der Rückreise 🥰

Pause bei Mäcci war besonders interessant. Sooo viele Leute vorm Fenster.

Lillie muss auf meinem Schoß kuscheln. Georgie fühlt sich in der Tasche am wohlsten. Allerdings braucht sie eine Hand oder einen Fuß zum ankuscheln.

Das ist wie Twister spielen 🥳