„Pforzheim“ (Pseudonym)
Hier ist Kater Buddy, vor knapp 3 Jahren von mir aus einer Wildkatzenkolonie adoptiert.
Als Baby, mit Sommer- und mit Winterpelz, der ihn doppelt so groß macht, als er eigentlich ist ;-)
Knapp 2 Jahre hat es gedauert, bis er einigermaßen zutraulich war, heute ist er der schmusigste Kater ever, allerdings ein Schisser, wenn Fremde auch nur zu hören sind, da geht er sofort in Deckung.
Grund gütiger, ich schmelze dahin!
So ein Knuddeliger?!!
In Tierbilder kann ich mich ja meist sofort verlieben. 🐱😍😍
Oooo da hast du ein Fass aufgemacht...
Hier ist meine Batida😻
„Pforzheim“ (Pseudonym)
Oh wie schön, eine Dreifarbige und auch so schön puschelig :-)
Und die Schwester Kyra
Na? Mr._Yaya,
da wollte die Kyra dich aber wohl vom Spiel weglocken, was?!? 😎🐈😁
ne typisch Katze, irgendwas hat sich bewegt, und da wird natürlich geschaut ;-)
„Bottrop“ (Pseudonym)
lach, hab meinem Paps die Bilder von euren Schönen gezeigt; der kriegt sich gar nicht mehr ein! :))))
DINs Kater ist sein Liebling ... "is der scheeee, is der scheeeee, ui, ui, ui, ui"
Wär das denn nicht was, 'Zuwachs' im Optimistenstadl? <- das ist übrigens sehr lieb' gemeint. 😊
„Monheim am Rhein“ (Pseudonym)
@optimistin Oder einen Hund? Dem könntest du ja auch was beibringen....
@DIN Ich erinnere mich noch an die Geschichten aus eurer Kennenlernzeit und kann jetzt verstehen, warum du drangeblieben bist. ;) Der ist echt süß.
„Pforzheim“ (Pseudonym)
Kater darf fast alles, nur in mein Bett nicht, da er Freigänger ist und er täglich Zecken mit reinschleppt, ist das absolut tabu, da hilft es auch nicht das, ich jedesmal bürste, wenn er reinkommt.
Dieses Jahre habe ich schon ca. 50 Zeckenstiche hinter mir und die Saison ist noch nicht vorbei :-(
„Alfter“ (Pseudonym)
Kater Oscar, der sich in mein Herz gemogelt hat :) Ich wollte ihn gar nicht, sein Vorgaenger war gestorben und ich wollte kein Tier mehr. Jetzt bin ich so froh, dass ich ihn habe.
Ah ja?! An den Oscar mag ich auch gern denken. 😊
„Alfter“ (Pseudonym)
Ich kannte ihn als er noch jemandem gehoerte und er rannte immer vor mir rum und brachte mich zum Lachen, bis ich mal sagte "Du siehst aus wie ein Oscar" :) lach Dann verstiessen seine Besitzer ihn und es war Winter, er sass dann bei mir und weinte...naja, irgendwann wurde ich dann doch weich :) Ich bin heilfroh, dass ich ihn habe.
@ DoppeltGemoppelt An welchen Oscar denkst Du denn gern?
„Bottrop“ (Pseudonym)
@Doppelt und Eliza
was denkt ihr, wie oft ich das schon gedacht habe! Ne Katze oder nen kleinen Hund für Paps. Der wäre hellaufbegeistert! Ich auch - Katze geht leider wegen Sturzgefahr nicht, Hund trau ich mir wegen zusätzlicher Belastung einfach nicht zu. Und ich könnte das Tier leider nicht mit nach München in meine Wohnung nehmen ....
So gehen wir immer raus zum Katzenstreicheln :), auch gut.
Noch paar alte Bilder rausgekramt, erst war Kyra ganz alleine, dann hab ich ihre Schwester noch dazu genommen, damit sie nicht immer beim Essen nach anderen ruft.
@ Forgotten, du hast schonmal von ihm genauso berichtet und er war auf einem Bild von dir mit drauf. 😉
&
@ Optimistin, wie wäre es dann mit einem anders'artigen' "Kuschler"??
„Alfter“ (Pseudonym)
Oh, sorry
Unsere beiden Perser. Der Rote ist unser dickes Peterle und die Dunkle ist unsere Miezi. Sie ist eigentlich adelig, aber hat von Anfang an auf den schnöden Namen Miezi gehört. So ist es eben dabei geblieben. 😻😻
Witzig! 😁 Ich muss gerade daran denken, ob die schnuggigen "Knäule" ihren Pfotenabdruck und somit ihr Einverständnis gegeben haben, um ihr Modeldasein zu legitimieren. 😂🐾📸🐈🤩
Mein neuer Lieblingsthread ❤️❤️❤️
Ich kann leider nichts beisteuern, habe kein Haustier mehr. Aber ich liebe Katzen.
Das ist der Draufliege-Kater. Zwischen dem wo er drauf liegt und ihm muss immer noch was dazwischenliegen. Scheiß egal was. Und wenn es nur ein Stück Papier ist. Bloß nicht auf dem nackten "Boden" ...
Eigentlich heißt er Jimmy Cater. Aber irgendwie hat er sich zu dem Namen "Kater komm" entwickelt.
Das ist Lucky. Er sollte eigentlich ins Tierheim, weil die Frau seines ehemaligen Herrchens lieber einen Hund wollte. Da ist er bei meiner Familie gelandet. Er liebt es, Haare zu frisieren, und mischt sich in jedes Gespräch ein. Am liebsten ist er mittendrin statt nur dabei 😉.
„Ganderkesee“ (Pseudonym)
Von oben nach unten...Baby, Kid, Bubbel 😃 Kid ist mein Freigänger, die anderen Beiden sind im Haus
@Herbstlicht: hast Du nicht aufgepasst als in der "Sesamstraße" oben und unten / links und rechts erklärt wurde? 🤳👀🛒