NUr

in „Smalltalk“

Zu diesem Thema gibt es 38 Antworten

„“ (Pseudonym)

Nur mal so, ist es üblich, dass ich in den wenigen Tagen, die ich nun hier bin gute 600 Profilbesucher habe, einige öfters, dann schreiben mich drei! an....den Inhalt lass ich nun mal. Da fühlt Frau sich doch etwas auf dem Präsentierteller...:-)...Habt ihr (Damen) ähnliche Erfahrungen?

„“ (Pseudonym)

Ich denke wenn man sich auf solch einer Plattform bewegt, sollte man sich über eines zB keine Gedanken machen...nämlich wieviel Profilbesucher man hat:) ich grüße mittlerweile sogar solche, die mich regelmässig anclicken..mit einem Click nett zurück und denke so manchmal...wenn ihr wüßtet:):)
Fazit
sieh es locker:)

„“ (Pseudonym)

na, denn..genial finde ich ja auch, wieviele es zutiefst bedauern, dass sie nur angeschrieben werden können, weil sie Basismitglied sind...das ist hier so günstig...und es geht im Bestfall um etwas sehr wertvolles, sollte man da nicht das Geld, was man sonst für ne Pizza ausgibt, ruhig mal ins freie Flirten investieren?...Männer halt...

„“ (Pseudonym)

sehr sympathisches Profil, liebe Somewhere :-) und ne gute Einstellung

„“ (Pseudonym)

Ja ab u an frag ich mich das auch..aber es gab auch sehr wertvolle Kontakte u Begegnungen und das allein zählt:)
Und irgendwann machts Peng:) sei es hier oder bei Aldi an der Kasse..zwinker

„“ (Pseudonym)

@schoenertag67
alles völlig normal. geht allen so und wird sich auch nicht ändern. ständige besuche ohne nachricht, basisbettler und photolose...der sinn muss sich dir auch nicht unbedingt erschließen. gibt wohl keinen...;-))

„“ (Pseudonym)

Frau, freu Dich doch einfach an der Vielfalt und Auswahl... :o)

„“ (Pseudonym)

:-( da bin ich wohl zu alt und zu unattraktiv eine Zuschrift bekomme ich wohl nur einmal die Woche :-) aber was will ich hier auch erwarten als Basismitglied ?

„“ (Pseudonym)

Sobald man auf der Startseite auftaucht hat man massenhaft Klicks. Das geht ein paar Tage so.Ich schreibe eigentlich nie Personen an, die da stehen, weil ich die Erfahrung gemacht habe, dass man dann gerne mal in den vielen anderen Klicks und Nachrichten untergeht. Ich markiere lieber interessante Profile um sie nach einer Beruhigungsphase anzuschreiben, doch das vergesse ich dann meistens.... :-)
Ausserdem hab ich keine Lust mit meinem Anschreiben zwischen zahlreichen Vertretern der Körbchengrössen und Pimmelbildfraktion zu stehen. Irgendwie befürchte ich, dass das abfärben kann...

„“ (Pseudonym)

Schoggi, du triffst es auf den Punkt, ich freue mich über jede niveauvolle Anfrage...alle anderen werden ignoriert. Also, ist das wohl alles normal, was mir auf den ersten Blick seltsam vorkam...und liebe Karbolmaus...das mit der Basismitgliedschaft lässt sich doch echt schnell ändern...und es ging hier um die Männer die lieber nur gucken, als zu schreiben...und nebenbei bemerkt, du hast ein sehr gewinnendes Lächeln. :-)

„“ (Pseudonym)

Was ich nun auch nicht sehr viel sinnvoller finde... einen flirt, heute bekommen, mit einem immerhin ganze PUNKT drin ;o)) Also " . "

Das nenn ich Rationalisierung

„“ (Pseudonym)

na immerhin kreativer als das beliebte "hi" .... *augen verdreh*

„“ (Pseudonym)

Vielleicht wollte er ganz poetisch ausdrücken "Du könntest der Mittelpunkt in meinem Leben sein." oder auch "Lass uns einen Schlußpunkt setzen." oder aber "Du bist das I-Tüpfelchen zu meinem Leben" oder oder oder... Das eröffnet doch tatsächlich Welten in der Kommunikation. :o)

„“ (Pseudonym)

Das scheint das Aufnahmeritual zu sein, durch das eine Frau hier leider durch muss. Ich habe schon von Frauen gehört, die sich deshalb gleich wieder abgemeldet haben...
Dafür ist die Freude umso grösser, wenn die Neuen dann mal auf einen "normalen" Mann treffen. :-)

„“ (Pseudonym)

... oder bei einem Kaffee den einen oder anderen selbst anschreiben ;-)

„“ (Pseudonym)

@angi
... das wird schon – egal mit welchem Getränk ;-)

„“ (Pseudonym)

Ich zappe öfter durch die Benutzerprofile . Das hat keinen bestimmten Grund , einfach nur so .

„“ (Pseudonym)

@angi und Tahrya ... manchmal hilft nur ein Whiskey Sour ;-)))