NUr
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.05.2014
:-) ich war früher hier sehr lange "aktiv" und nun bin ich wieder da, um mich einfach nur mit ein paar netten Menschen auszutauschen. Wenn ich Deine Zeilen hier lese, muss ich schmunzeln, denn es hat sich seit damals nichts verändert :-)))
Mal anmerken muss, es gibt auch -männer- die einfach nur netten kontakt oder/und unterhaltung mögen, ohne zu suchen, ohne die körbchengösse oder leistungsfähigkeit testen zu wollen, solls geben, jaja, sogar bei uns männer :-D
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.05.2014
@ angi, meine Erfahrungen: wenn man nicht alles so bierernst (schon wieder ein Getränk ;-) ) nimmt und die Erwartungen nicht zu hoch setzt, kann es hier wirklich Spaß machen – aber um ehrlich zu sein, am Anfang viel mir das auch nicht leicht. Ich habe hier und auf manchem Stammtisch tolle Menschen kennengelernt, Frauen wie Männer, und manche kenne ich noch immer ;-)
hmm.. nee.. meine Erfahrung hier , anderswo und im realen auch nicht......

ist gut @cris.... ich komme mit....... wohin..???
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.05.2014
Gerade Normalos habens oftmals faustdick hinter den Ohren :)
Und mal ganz ernsthaft und auf den Punkt gebracht..es kann mir keiner/keine erzählen noch nie einem Blender sei es in männlicher aber auch weiblicher Form aufgesessen zu sein,oder man bei ernsthafter Partnersuche investiert hat, feststellen durfte das auch der tiefsinnige Mann hinters Licht führen kann..und das auch trotz eigenem Intellekt u Feingespür...Man steckt einfach nicht drinnen.
Da ist es doch schon fast egal wie Kontakt aufgenommen wird...ein ...oder Hi Sager kann sich als besonders wertvoll entpuppen..ein tiefsinniger dagegen ins gegenteilige.
Und wenns zu primitiv wird...ja dann gibts klare Ansagen:)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.05.2014
es gibt hier normalos ? wo, bitte? da möchte ich sofort hin...;-)
tolle Menschen ja... aber ich habe bisher hier nur tolle Frauen kennengelernt....... lach......
bei den "Flirtversuchen" ist mein Motto.... auf in den Kampf und dann durch.... und "frecht siegt"...lach... das schreckt viele ab......

wäre auch noch ein Tipp............eine Lanze brechen...ohh... wie poetisch...

habe aber noch keinen doppelten whisky getrunken.....lach

schönen Tag noch euch allen
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.05.2014
es sind "Versuche" ... ja. lach! Doch ich kann aus Erfahrung sagen, es gibt schon tolle Menschen hier, frau muss halt ein wenig Geduld haben.
Beim Whiskey pur und doppelt bin ich dabei ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.05.2014
@angi und Tahrya ... manchmal hilft nur ein Whiskey Sour ;-)))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.05.2014
Ich zappe öfter durch die Benutzerprofile . Das hat keinen bestimmten Grund , einfach nur so .
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.05.2014
@angi
... das wird schon – egal mit welchem Getränk ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.05.2014
... oder bei einem Kaffee den einen oder anderen selbst anschreiben ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.05.2014
Das scheint das Aufnahmeritual zu sein, durch das eine Frau hier leider durch muss. Ich habe schon von Frauen gehört, die sich deshalb gleich wieder abgemeldet haben...
Dafür ist die Freude umso grösser, wenn die Neuen dann mal auf einen "normalen" Mann treffen. :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.05.2014
Vielleicht wollte er ganz poetisch ausdrücken "Du könntest der Mittelpunkt in meinem Leben sein." oder auch "Lass uns einen Schlußpunkt setzen." oder aber "Du bist das I-Tüpfelchen zu meinem Leben" oder oder oder... Das eröffnet doch tatsächlich Welten in der Kommunikation. :o)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.05.2014
na immerhin kreativer als das beliebte "hi" .... *augen verdreh*