NUr

in „Smalltalk“

Zu diesem Thema gibt es 38 Antworten

„“ (Pseudonym)

Nur mal so, ist es üblich, dass ich in den wenigen Tagen, die ich nun hier bin gute 600 Profilbesucher habe, einige öfters, dann schreiben mich drei! an....den Inhalt lass ich nun mal. Da fühlt Frau sich doch etwas auf dem Präsentierteller...:-)...Habt ihr (Damen) ähnliche Erfahrungen?

„“ (Pseudonym)

Ich denke wenn man sich auf solch einer Plattform bewegt, sollte man sich über eines zB keine Gedanken machen...nämlich wieviel Profilbesucher man hat:) ich grüße mittlerweile sogar solche, die mich regelmässig anclicken..mit einem Click nett zurück und denke so manchmal...wenn ihr wüßtet:):)
Fazit
sieh es locker:)

„“ (Pseudonym)

na, denn..genial finde ich ja auch, wieviele es zutiefst bedauern, dass sie nur angeschrieben werden können, weil sie Basismitglied sind...das ist hier so günstig...und es geht im Bestfall um etwas sehr wertvolles, sollte man da nicht das Geld, was man sonst für ne Pizza ausgibt, ruhig mal ins freie Flirten investieren?...Männer halt...

„“ (Pseudonym)

sehr sympathisches Profil, liebe Somewhere :-) und ne gute Einstellung

„“ (Pseudonym)

Ja ab u an frag ich mich das auch..aber es gab auch sehr wertvolle Kontakte u Begegnungen und das allein zählt:)
Und irgendwann machts Peng:) sei es hier oder bei Aldi an der Kasse..zwinker

„“ (Pseudonym)

@schoenertag67
alles völlig normal. geht allen so und wird sich auch nicht ändern. ständige besuche ohne nachricht, basisbettler und photolose...der sinn muss sich dir auch nicht unbedingt erschließen. gibt wohl keinen...;-))

„“ (Pseudonym)

Frau, freu Dich doch einfach an der Vielfalt und Auswahl... :o)

„“ (Pseudonym)

:-( da bin ich wohl zu alt und zu unattraktiv eine Zuschrift bekomme ich wohl nur einmal die Woche :-) aber was will ich hier auch erwarten als Basismitglied ?

„“ (Pseudonym)