Ich höre gerade...und denke dabei an....

in „Smalltalk“

Zu diesem Thema gibt es 24447 Antworten

„Ettlingen“ (Pseudonym)

ADMT - best friend

Ich liebe die Lyrics, diese Stimme berührt mich... seine Coverversionen könnte ich den ganzen Tag hören 😌

https://youtu.be/NLYK-tf_obw

„Idstein“ (Pseudonym)

Na, aber höchstens im Stamm der bäis alt Brunzkachle. 😅