MISFITS = "Dig Up Her Bones"
Misfits - Dig Up Her Bones
(TheMisfitsVEVO)
Growing Movement = "The Circle Of Torture"
Growing Movement - Circle of Torture [FULL ALBUM] - 1994
(ahoneycat)
„Schönebeck“ (Pseudonym)
Guten Morgen,
ich hör mir grad ne Folge Bibi Blocksberg an :)
Vielleicht hext sue mich ja wieder gesund.
Eene meene Schweinehund, Andrea wird ganz schnell gesund - hex hex. :)
„Korschenbroich“ (Pseudonym)
Gute Besserung Andrea ! ;)
„Weyhe“ (Pseudonym)
Gustav Mahler – Symphony No.9
Gustav Mahler – Symphony No.9 in D major – Herbert von Karajan, Berliner Philharmoniker, 1982 (live)
(Thikk Klassik)
Alban Berg schreibt seiner Frau über den ersten Satz: „Der erste Satz ist das Allerherrlichste, was Mahler geschrieben hat. Es ist der Ausdruck einer unerhörten Liebe zu dieser Erde, die Sehnsucht in Frieden auf ihr zu leben, sie, die Natur, noch auszugeniessen bis in ihre tiefsten Tiefen – bevor der Tod kommt. Denn er kommt unaufhaltsam. Dieser ganze Satz ist auf die Todesahnung gestellt. Immer wieder meldet sie sich. Alles Irdisch-Verträumte gipfelt darin…“
Queen - Face It Alone (Official Lyric Video)
(Queen Official)
Queen haben einen bisher unbekannten Song mit Freddie Mercury veröffentlicht. Der Track mit dem Titel „Face It Alone“ stammt aus den Sessions zum 13. Album „The Miracle“ (1989).
„Schönebeck“ (Pseudonym)
Danke @nami
Ich höre gerade die Nachbarn lautstark streiten ( wieder mal), und frag mich ob das arme naive Ding es mittlerweile schon bereut bei ihm eingezogen zu sein?
Sowohl der Text als auch das Video haben mich grade sehr berührt.
Home Free - Don't Laugh At Me (featuring Mark Wills)
(Home Free)
„Velbert“ (Pseudonym)
War gerade am Rhein-Main Fraport und musste was dringendes für unsere Firma am Cargocenter beim Zollbereich abholen da lief im Wartebereich über den Lautsprecher die Musik von Oliver Onions Flying Thru the Air. Mir gegenüber saß ein älterer Mann aus Italien, der auch wartete, der sprach kein Wort deutsch, aber als das Lied anklang sahen wir uns beide an und mussten beide Tränen Lachen, weil wir beide an den gleichen Film dachten und wie passend das auch noch am Flughafen.
Ich danke Dir lieber Zufall für diesen wunderbaren geilsten Moment Heute. Jetzt bin ich gut gelaunt.
Danke lieber Bud da oben, ich weiß, Du machst auch da oben den Dampfhammer!
„Ettlingen“ (Pseudonym)
I hate u, I love u - Gnash
gnash - i hate u, i love u ft. olivia o'brien (music video)
(gnash)
Ich höre gerade
Roxanne - gecovert von AnnenMayKantereit und Milky Chance
in Erinnerung an Roxy...
Roxanne (Cover) - AnnenMayKantereit & Milky Chance
(AnnenMayKantereit)
„Ettlingen“ (Pseudonym)
died in your arms - Carly Lyman
(I Just) Died In Your Arms - Acoustic Cover
(Jason Lux)
The Adicts = "Viva La Revolution"
The adicts:viva la revolustion/joker in the pack
(chuckdeez)
Trisomie 21 = "The Last Song"
trisomie 21 the last song
(christophe thof)
Anne Clark = "Now"
trisomie 21 the last song
(christophe thof)
Für mich das beste Lied von ihr!
Ich liebe Anne Clark...hab sie mal live erleben dürfen...Wahnsinnskonzert gewesen
Aber das ist der Link zu dem Lied @Olli
Anne Clark - Now
(AnneClarkOfficial)
Verdammte Hacke!
Danke, Rala!
Paste & Copy war da wohl nicht mein Freund!
Rob Zombie = "Dragula"
Rob Zombie - Dragula
(RobZombieVEVO)
Dieses Mal gebe ich mir aber mehr Mühe!