Ich höre gerade...und denke dabei an....

in „Smalltalk“

Zu diesem Thema gibt es 24447 Antworten

„Ettlingen“ (Pseudonym)

In my eyes - Stevie B

https://youtu.be/SlmWKDWWgZQ

Eine ganze Woche habe ich verzweifelt versucht mich an den Künstler zu erinnern. Ich hab das Lied so geliebt 🥰 und liebe es immer noch 😁