„Dormagen“ (Pseudonym)
Howard Carpendale - Dann geh doch (HQ) 1978
(fritz51226)
Howard Carpendale - Dann geh doch (HQ) 1978
Hör das, wann immer du dich gestresst oder traurig fühlst
Eine sanfte, entspannende Klaviermusik die dir hilft wann immer du dich gestresst, niedergeschlagen oder Traurig fühlst. Musik zum einschlafen, entspannen, für Stressabbau und Meditation.
Hör das, wann immer du dich gestresst oder traurig fühlst - Entspannende Klaviermusic
(Zen Relaxing Music)
„Wedel“ (Pseudonym)
Ich höre: "Din tanke er fri" (Die Gedanken sind frei)
Din tanke er fri
(Alf Cranner - Topic)
Da flykter den vind som tankene fører.
Fordi våre tanker kan rive ned skranker.
Og slik vil det alltid bli:
Vår tanke er fri!
Und denke daran für eine schöne Spache das ist, da geht mir das Herz auf.
„Sprockhövel“ (Pseudonym)
Georg Kreisler - Der Furz
Georg Kreisler - Der Furz - Vorletzte Lieder
(georgkreislerupload)
🔊👺🌛
Georg Kreisler - Die Schizophrenie
Georg Kreisler - Die Schizophrenie
(Auswerfer)
„Wedel“ (Pseudonym)
„Sprockhövel“ (Pseudonym)
Die Ärzte - Der Lustige Astronaut
Die Ärzte - Der Lustige Astronaut
(Chris Telmeth)
Grotesksong · Die Ärzte
Grotesksong
(Die Ärzte - Topic)
🔊👺🛸
„Wedel“ (Pseudonym)
My thoughts freely flower 🌻🙂🙃
Pete Seeger- Die Gedanken Sind Frei
(roboticrickshaw)
„Dormagen“ (Pseudonym)
Buddhabrot😋
Die andern
(texttonrecords)
Die andern - Sandra Kreisler
Die Tochter ist auch gut
„Wedel“ (Pseudonym)
@ Jonna:
Schön langsam wird es langweilig, immer diesen Song für dich sprechen zu lassen....
„Wedel“ (Pseudonym)
„Wedel“ (Pseudonym)
Schaust du eventuell gar nicht so häufig in diese von dir offenbar so geschätzten Threads, Einzelstückerl?
Buddahbrot macht das doch auch regelmäßig, also alle Versionen eines Songs hintereinander posten in allen Varianten, zum Beispiel.
Das gehört hier so ein bisschen dazu und ist Tradition, kann spannend sein.
Eventuell, wenn man die Threads nur alle Schaltjahre nutzt und eher um verschlüsselte Botschaften wie Ostereier abzusetzen, weniger wegen der Inhalte der anderen, fällt einem das vielleicht nicht so auf. Also keine Ahnung, ich weiß es nicht, ich denke es mir nur, denn ich schau tatsächlich relativ oft rein und klick dann sogar auf die Links.
Das war das an das ich denke, jetzt der Song dazu:
Brazilian Girls - Die Gedanken Sind Frei (Thoughts Are Free)
(BrazilianGirlsVEVO)
Brazilian Girls 🎵🎶
„Dormagen“ (Pseudonym)
folkshilfe - Hau di her [official]
(folkshilfe official)
folkshilfe - Hau di her
„Wedel“ (Pseudonym)
https://www.youtube.com/watch?v=FI3iX8WtzaM
Hårgalåten
Wenn man mal anfängt nach der Geige des Teufels zu tanzen...
„Wedel“ (Pseudonym)
The Dance of Death
(Audiomachine - Topic)
The Dance of Death
Chants du Sud et du Nord, Arianna Savall & Petter Udland Johansen
(Arianna Savall & Petter Udland Johansen)
Chants du Sud et du Nord, Arianna Savall & Petter Udland Johansen
„Wedel“ (Pseudonym)
Maypole
(Magnet - Topic)
Und das nächste zum Thema:
Wickerman, Maypole
„Korschenbroich“ (Pseudonym)
„Korschenbroich“ (Pseudonym)
Deep Memories • Deep House Mix by Gentleman
(Gentleman)
Deep Memories
Deep House Mix by Gentleman
Joachim Witt - Goldener Reiter *Orginal Video*
(thcdragon)
Joachim Witt Goldener Reiter
In Vorfreude auf die nächste Ü30 Party
Achim Reichel - Aloha Heja He (WDR Rockpalast 28.1.1994)
(AchimReichelVEVO)
Achim Reichel Aloha Heja He
Spider Murphy Gang - FFB
(Bzhig)
FFB Spider Murphy Gang